Seite 38 von 80
Verfasst: 11. Dez 2009, 16:48
von fesch
dragao hat geschrieben:Kante hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Selten so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen. Roberto Baggio könnte vielleicht noch mithalten.
Mein Gott, ob jetzt 2-4, 3-4, oder 1-4. Scheissegal. Passte zum gestrigen Abend. Gibt einfach Tage an denen gelingt (fast) nichts und gestern war so ein Tag!
klar spielt es keine rolle ob der jetzt noch reingegangen wäre, ändert aber nichts an der Tarsache, dass der saumässig geschossen wurde.
war mol mit den gedanken schon im ausgang und orgien...
quelle: ja
Verfasst: 11. Dez 2009, 17:21
von Master
fesch hat geschrieben:
war mol mit den gedanken schon orgien...
quelle: ja
gay party mit arschreiben in zug?
Verfasst: 11. Dez 2009, 18:24
von Camel
Master hat geschrieben:fesch hat geschrieben:
war mol mit den gedanken schon orgien...
quelle: ja
gay party mit arschreiben in zug?
danke

Verfasst: 12. Dez 2009, 09:35
von sid
4life hat geschrieben:sid hat geschrieben:lieber einen elfer bei dem spielstand verschiessen als bei einem anderen spiel wenn es noch was zu gewinnen gäbe. wir sind alle nur menschen.
Richtig.. trotzdem darf eigentlich einem Hakan Yakin (der unbedingt an der WM dabei sein will) so ein schlecht geschossener Penalty nicht passieren!
der boden war schuld

das steht ja fast täglich im blick
Verfasst: 18. Dez 2009, 11:40
von locärne
netter trainerkurs ..... frage mich, wann die erste Frau ein männerteam trainiert.
hoffentlich arbeitet Hatch während der Winterpause auch an seiner fitness. wäre doch mal schön, wenn es beim rückrundenstart heissen würde "alle spieler fit und einsatzfähig über 90min". bei Diarra dürfte dies aber schwierig bleiben .....
Verfasst: 18. Dez 2009, 11:55
von Heiri
locärne hat geschrieben:
netter trainerkurs ..... frage mich, wann die erste Frau ein männerteam trainiert.
kommt draufan auf welcher stufe du meinst, in der bayrischen landesliga oder so (die fachmänner wissen das sicher genau) war dies bis vor kurzem der Fall.
Verfasst: 18. Dez 2009, 12:06
von Dräcksgoof
Heiri hat geschrieben:locärne hat geschrieben:
netter trainerkurs ..... frage mich, wann die erste Frau ein männerteam trainiert.
kommt draufan auf welcher stufe du meinst, in der bayrischen landesliga oder so (die fachmänner wissen das sicher genau) war dies bis vor kurzem der Fall.
Sissy Raith beim TSV Eching in der bay. Landesliga
Verfasst: 22. Dez 2009, 09:11
von Wesley
Chic....

Verfasst: 22. Dez 2009, 12:25
von Ofen
HAKAN RAUS
Verfasst: 22. Dez 2009, 12:32
von chamäleon
ofen schreibt gut
Verfasst: 22. Dez 2009, 12:42
von HITCH
ofen schreibt sehr gut!!!
Verfasst: 22. Dez 2009, 13:02
von Jack
Ofen hat geschrieben:OFEN RAUS
Verfasst: 22. Dez 2009, 13:02
von Genc
GRANDE HAKAN
Verfasst: 22. Dez 2009, 16:05
von Hegi
Jack hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:OFEN RAUS
Verfasst: 22. Dez 2009, 17:40
von Wiggerl Kögl
HAKI...

Verfasst: 18. Jan 2010, 11:19
von dragao
Verfasst: 28. Jan 2010, 23:25
von Geissenpeter
Gratuliere zu DIEGO LEANDRO YAKIN
Diesen Namen muss man sich merken

Verfasst: 29. Jan 2010, 08:17
von torpedo
Geissenpeter hat geschrieben:Gratuliere zu DIEGO LEANDRO YAKIN
Diesen Namen muss man sich merken

Verfasst: 29. Jan 2010, 09:22
von Siempre Lucerna!
torpedo hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Gratuliere zu DIEGO LEANDRO YAKIN
Diesen Namen muss man sich merken

Verfasst: 29. Jan 2010, 12:32
von Gody
Siempre Lucerna! hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Gratuliere zu DIEGO LEANDRO YAKIN
Diesen Namen muss man sich merken

gem. diversen Quellen hat er schon 2 Berater. Wird nicht einfach mit einem Vertrag.