Verfasst: 7. Jul 2010, 14:23
weiter im gerry thread - danke
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
nach der gestrigen medienorientierung dürfte dies nun der kader der nächsten saison sein, ev noch ergänzt durch weitere Nachwuchskräfte.locärne hat geschrieben:Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
Verteidigung
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, Vertrag bis ?
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis ?
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis ?
Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, Vertrag verlängert bis ?
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beginnt studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Samuel Imbach (1989) SC Kriens
- Sandro Foschini (1988) def SC Kriens
- Goran Karanovic (1987), zuletzt lw Kriens, Vertrag aufgelöst. Servette?
unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef....
- Davide Chiumiento (1984) ?
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) Wil ?
- Nico Siegrist (1991) eig NW, erhält Vertrag, lw sc Kriens?
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011, lw Lausanne?
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21, erhält Vertrag ?
Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
Zuzüge:
- Benjamin Kibebe (1981), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Daniel Fanger (1988) retour von Kriens
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena
- Janko Pacar (1990) eig NW, war an Kriens ausgeliehen
- Thomas Prager (1985) LASK Linz
neben den Neuzuzügen wurden auch Arben Buqaj (1991), Sava Bento Miladinovic (1991) und marco Wiget (1991) aus dem NW in freundschaftsspielen eingesetzt
Ich hoffe, dass er wieder eine Chance bekommt beim Fcl, wenn er etwas älter ist!Dani_92 hat geschrieben:Kaufmann geht zum Fc Schötz
So weit ich mitbekommen habe wurde Urtic nicht in das Kader aufgenommen. Wurde jedenfalls nie kommuniziert und auf der HP ist er im Kader auch nicht aufgeführt. Falls ich falsch liegen sollte hätte ich auch nichts dagegen...locärne hat geschrieben:Verteidigung
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, Vertrag bis ?
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis ?
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
nana, Kuljic, wir habens nicht vergessen.....WWuG hat geschrieben:http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
lg an die neue LZ...
ist das jetzt gut genug recherchiert?WWuG hat geschrieben:http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
lg an die neue LZ...
Die 14 eingefärbten Spieler dürften den Stamm bilden. Wenn man auf die Jungen setzt, ist dies ausreichend. Wenn man aber Verletzte zu beklagen hat und länger in den verschiedenen Wettbewerben vertreten ist, dann könnte es knapp werden.locärne hat geschrieben:Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
Verteidigung
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, Vertrag bis ?
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis ?
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis ?
Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, Vertrag verlängert bis ?
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
Hätte auch nie etwas von "ins Kader aufgenommen" gehört. Der Junge zeigte zum Saisonende wirklich passable Leistungen, aber neben Fanger, Büchli, Lambert und (Lukmon) sind bereits zuviele "SL-Ungenügende" junge Verteidiger im Kader.zempe hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe wurde Urtic nicht in das Kader aufgenommen. Wurde jedenfalls nie kommuniziert und auf der HP ist er im Kader auch nicht aufgeführt. Falls ich falsch liegen sollte hätte ich auch nichts dagegen...
Sry, aber Büchli und Fanger die SL Tauglichkeit abzusprechen geht gar nicht. Im Gegenteil hat Büchli zum Saisonende bewiesen, dass er SL-tauglich ist/wäre. Und was Urtic in seinen zwei Spielen gezeigt hat, war besser als was Lukmon und Zverotiv zusammen gebracht hätten. Fanger hat zumindest bereits gezeigt, dass er gutes NLB Niveau hat.blue-white hat geschrieben:Hätte auch nie etwas von "ins Kader aufgenommen" gehört. Der Junge zeigte zum Saisonende wirklich passable Leistungen, aber neben Fanger, Büchli, Lambert und (Lukmon) sind bereits zuviele "SL-Ungenügende" junge Verteidiger im Kader.
Urtic und passable Leistungen? Da hast du aber mächtig untertrieben. Aus meiner Sicht hat er durchwegs starke Leistungen gezeigt (abgesehen von wenigen Stellungsfehler, die bei seinem Alter ganz normal sind) zudem kann er sowohl als LAV als auch RAV eingesetzt werden.blue-white hat geschrieben:Hätte auch nie etwas von "ins Kader aufgenommen" gehört. Der Junge zeigte zum Saisonende wirklich passable Leistungen, aber neben Fanger, Büchli, Lambert und (Lukmon) sind bereits zuviele "SL-Ungenügende" junge Verteidiger im Kader.zempe hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe wurde Urtic nicht in das Kader aufgenommen. Wurde jedenfalls nie kommuniziert und auf der HP ist er im Kader auch nicht aufgeführt. Falls ich falsch liegen sollte hätte ich auch nichts dagegen...
Falls dieser Kibebe nicht einschlägt gibts doch eine ordentliche Lücke. (Ganz zu Schweigen falls sich Veskovac, Kibebe oder Lustenberger ernsthaft verletzt oder sonst wieder mal über Wochen hinweg nichts zustande bringen)
Auf erneute Exploits hoffen und einen Jungen bringen kann der Rolf schon, aber bin sehr skeptisch ob die über mehrere Spiele das Niveau halten könnten.
Auf den anderen Positionen sinnvoll gewirtschaftet, und wenns dann mal läuft kommts schon wieder gut
apropos zverotic: guck mal ab 4:50.Emotions hat geschrieben:Die EINZIGEN, welche BEWIESEN haben, dass Sie NICHT SL-Tauglich sind, heissen Luqmon (auf jedenfall) und Zverotic (+/-).
naja weil er einmal ne flanke vor das tor gebracht hat ist er noch lange nicht sl-tauglichlucerne hat geschrieben:apropos zverotic: guck mal ab 4:50.Emotions hat geschrieben:Die EINZIGEN, welche BEWIESEN haben, dass Sie NICHT SL-Tauglich sind, heissen Luqmon (auf jedenfall) und Zverotic (+/-).
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Nachlassen