Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 16. Dez 2012, 02:01
wie kann sbs noch in den spiegel schauen?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
luzifer, support bitte.Frizzel hat geschrieben:wie kann sbs noch in den spiegel schauen?
ich würde meinen: ja! denn du ärgerst dich ja hoffentlich über den kunden mit den versäumnissen und nicht über die unschuldige kassiererin. oder liege ich da falsch? alternativ könnte der kunde sein gemüse selber wägen gehen, was bestimmt länger dauern würde, oder das gemüse wird neben der kasse deponiert und hald nicht gekauft. mit letzterem würden die kassiererInnen jedoch nach ca 3 stunden in einem gemüsehaufen sitzen.Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
um mir ein vollständiges urteil bilden zu können: wie sieht sie denn aus? gibts von ihr ein foto?Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Zorn der in der Schlange sollte sich eigentlich auf den Joggelibueb, WO nicht gewogen hat, richten und nicht auf die Kassiererin. LgIldrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Migros im Bruchquartier... damit solltest du dein Urteil problemlos machen können. Und sonst: "S'isch en nätti..."Windfahne hat geschrieben:um mir ein vollständiges urteil bilden zu können: wie sieht sie denn aus? gibts von ihr ein foto?Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Das hat mich dann schon eher verärgert.Frizzel hat geschrieben:Gemüse!
Den Kunden selber schicken und den nächsten Kunden bedienen...?Heiri hat geschrieben:was soll sie deiner meinung nach sonst machen?
Logisch, aber kannst als Kassiererin dem Otto auch sagen "jo entweder lönd sis do oder si stönd hende nomou a wenn sies gwoge hend". Gibt auch Läden die haben gleich bei der Kasse noch ne Waage, genau für solche Deppen. Etwa dieselbe Kategorie wie die, WO bei der Ausfahrt vom Parkhaus stehen und merken, dass das Ticket ja gar nicht entwertet wurde.Raubi hat geschrieben:Zorn der in der Schlange sollte sich eigentlich auf den Joggelibueb, WO nicht gewogen hat, richten und nicht auf die Kassiererin. LgIldrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
Bin ja nicht so der Experte, aber kann mir vorstellen, dass die ganze Storniererei whs länger dauert als das Zeugs wägen zu gehen.Ildrial hat geschrieben:Den Kunden selber schicken und den nächsten Kunden bedienen...?
Bei Migros kann man den Einkauf abschliessen, den Kunden zum Gemüse schicken, wenn er wieder retour ist, denn Kassenbeleg scannen und der Einkauf kann weitergehen. So ist es auch möglich die wartenden Kunden zu bedienen.Raubi hat geschrieben:Bin ja nicht so der Experte, aber kann mir vorstellen, dass die ganze Storniererei whs länger dauert als das Zeugs wägen zu gehen.Ildrial hat geschrieben:Den Kunden selber schicken und den nächsten Kunden bedienen...?
Frizzel hat geschrieben:Scheiss Gemüse!
Gab es noch nie einen Todschlag deswegen? Parkplatzstreit oder Ampelgrün verpennen haben ja auch schon gereicht für so eine Tat.Ildrial hat geschrieben:Gilt es als kundenfreundlich, wenn eine Migros-Angestellte durch den halben Laden rennt, um nicht-gewogenes Gemüse zu wägen und sonstige Versäumnisse des Kunden ausbügelt und dadurch 5 Leute verärgert in der Schlange stehen lässt?
föhn, schaber, aceton/nitro, wasser.. in der reihenfolge, wobei föhn und schaber auch gleichzeitig verwendet werden dürfenGuru77 hat geschrieben:Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...
Föhn defintiv top! Bei Kälte zerbröselt die Vignette nur, dann viel Spass...Guru77 hat geschrieben:Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...
auto zu meinem servicemann bringen, der macht das schonGuru77 hat geschrieben:Hat jemand einen Trick, wie man die alte Autobahnvigniette entfernt? Diese Dinger kleben jedes Jahr verreckter...