Seite 38 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 16:11
von TW II
schon gfreut stehe siegrist oder so im link....

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 16:31
von Frizzel
Muri ein Rassist?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 16:56
von Vblstöbli
Kibebe wohl statistisch bester Verteitiger ever...!!!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 16:57
von Delling
Frizzel hat geschrieben:Muri ein Rassist?
Nö, korrigiert nur die Fehltransfers anderer Trainer.
Trotzdem nochmals ein Dankeschön an Fringer für den Winter Transfer.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 18:05
von Mystery
was passiert nun mit dem luqmon fanclub?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 18:17
von Frizzel
Mystery hat geschrieben:was passiert nun mit dem luqmon fanclub?
Viel wichtiger: kann man die Luqmon-Saisonkarten zurück geben?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 15. Sep 2011, 20:51
von dragao
Frizzel hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:was passiert nun mit dem luqmon fanclub?
Viel wichtiger: kann man die Luqmon-Saisonkarten zurück geben?
Luqmon-Fanclub-Präsident Adi beantwortet alle Fragen ausführlich per PN

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 16. Sep 2011, 05:30
von Schalker jung
Frizzel hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:was passiert nun mit dem luqmon fanclub?
Viel wichtiger: kann man die Luqmon-Saisonkarten zurück geben?
Die Luqmon Saisonkarten sind natürlich im Kleinfeld auch gültig

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 19. Sep 2011, 15:27
von boeme
fcl hat geschrieben:Benjamin Kibebe und Babatunde Adekunle verstärken per sofort den SC Kriens. Die beiden Defensivspieler werden leihweise bis Ende Saison 2011/12 vom FC Luzern an den SC Kriens ausgelehnt. Der FC Luzern hat auf beide Spieler eine allfällige Rücknahmeoption in der Winterpause.

Re: Re:

Verfasst: 19. Sep 2011, 23:14
von Garfield
Kader 2011/12

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
- Oliver Strohhammer (1991) eig NW

Verteidigung
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Marijan Urtic (1991) eig NW, 2013
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
- Mario Bühler (1992) eig NW
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona 2014
- Sally Sarr (1986) (FRA), Wil, 2014
- Florian Stahel (1985) FCZ, 2014


Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2013
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2014
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2012 (Option gezogen)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por), eig NW, 2013
- Hekuran Kryeziu (1993) eig NW
- Adrian Winter (1986) St.Gallen, 2014
- Jahmir Hyka (1988) (Albanien) KF Tirana, 2012 (mit Option)
- Xavier Hochstrasser (1988) YB/Padua, 2015


Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Calderon Mavembo (1990) eig NW

Abgänge ab Saison 2011/12:
- Gerry Seoane (1978), Nachwuchstrainer FCL
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten/CH), YB
- João Paiva (1983) (Por), GC
- Christoph Lambert (1987), Bellinzona
- Dusan Veskovac (1986) (Ser), YB
- Benedikt Koller (1990) Vertrag aufgelöst, nimmt Studium auf

Zuzüge ab Saison 2011/12:
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona
- Adrian Winter (1986) St.Gallen
- Xavier Hochstrasser (1988) YB/Padua
- Jahmir Hyka (1988) KF Tirana
- Sally Sarr (1986) Wil
- Florian Stahel (1985) FCZ

Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, SC Kriens
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013, Rapid Wien
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2014, SC Kriens
- Benjamin Kibebe (1981) (Schweden), FC Nordsjaelland, 2013, SC Kriens
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013, SC Kriens


Der Kader wird gestrafft und besteht nun noch aus ordentlichen 27 Spieler. Da kein Club die Beiden definitiv übernehmen wollte, ist die Lösung mit dem SC Kriens gar nicht die Schlechteste. Auch wenn der FCL kaum Lohneinsparungen verzeichnen kann.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 17:44
von Beerhand
FCL gemäss Radio Pilatus an Mladen Petric interessiert. Wohl aber erst auf 2012/13, da dann der Vertrag beim HSV ausläuft.

FUSSBALLERISCH wohl top für FCL, sonst...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 17:59
von Delling
Und warum muss man solche News (Petric) an die Medien weiterleiten? Sie lernen es wohl nie...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 18:13
von grantler
Kleingeist!

FC Arschloch - die Erfolgstory geht weiter!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 18:59
von Questo
1. Kann mir nicht vorstellen, dass Mladen Petric zum FCL will. Auch wenn er eine Wanderhure ist......
2. Würde den FCL sportlich sicherlich weiterbringen.
3. Wohl die wenigsten wollen diese Charaktersau bei uns sehen.......ich jedenfalls nicht. Und ich denke das Zentralschweizer-Publikum am Eröffnungsevent hat seine Präferenzen deutlich gemacht! Dieses Stück Scheisse passt vielleicht zu GC, Basel oder Bern aber sicherlich nicht zu uns......

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 19:25
von tuce
Questo hat geschrieben:1. Kann mir nicht vorstellen, dass Mladen Petric zum FCL will. Auch wenn er eine Wanderhure ist......
2. Würde den FCL sportlich sicherlich weiterbringen.
3. Wohl die wenigsten wollen diese Charaktersau bei uns sehen.......ich jedenfalls nicht. Und ich denke das Zentralschweizer-Publikum am Eröffnungsevent hat seine Präferenzen deutlich gemacht! Dieses Stück Scheisse passt vielleicht zu GC, Basel oder Bern aber sicherlich nicht zu uns......
1. Glaube auf Blick war ein Video Interview wo er angetönt hat, dass er gerne in die Schweiz zurückkehren würde.
3. Wieso wurde er ausgepfiffen? Absage an CH Nati? Ex FCB? Und wieso Charaktersau? Ich persönlich finde den ganz Sympathisch. Macht mir in BuLi Interviews aufjedenfall immer einen guten Eindruck.

Oder hast du ein Problem damit, dass er einmal einen FCB Schaal verbrennt hat? :-)

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:23
von Yoda
Wenn möglich, Mladen Petric holen, wäre Toptransfer!

Knipser vom feinsten...

Bild

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:24
von come on lucerne
ich dachte wir brauchen keine Stürmer? :scratch:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:33
von Kameltreiber
WÄHRE JA ZU GEIL MAG IHN!!!!!!!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:44
von Questo
tuce hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:1. Kann mir nicht vorstellen, dass Mladen Petric zum FCL will. Auch wenn er eine Wanderhure ist......
2. Würde den FCL sportlich sicherlich weiterbringen.
3. Wohl die wenigsten wollen diese Charaktersau bei uns sehen.......ich jedenfalls nicht. Und ich denke das Zentralschweizer-Publikum am Eröffnungsevent hat seine Präferenzen deutlich gemacht! Dieses Stück Scheisse passt vielleicht zu GC, Basel oder Bern aber sicherlich nicht zu uns......
1. Glaube auf Blick war ein Video Interview wo er angetönt hat, dass er gerne in die Schweiz zurückkehren würde.
3. Wieso wurde er ausgepfiffen? Absage an CH Nati? Ex FCB? Und wieso Charaktersau? Ich persönlich finde den ganz Sympathisch. Macht mir in BuLi Interviews aufjedenfall immer einen guten Eindruck.

Oder hast du ein Problem damit, dass er einmal einen FCB Schaal verbrennt hat? :-)
1. Genau das macht mir ein bisschen Angst!
3. Ausgepfiffen wurde er weil er ein Arschloch ist. Weil er der CH-Nati den Rücken gekehrt hat (nachdem er jahrelang vom Verband profitiert hat). Wie er in der Buli ist interessiert mich nicht, sorry Tuce. War ja ein AntiFCBSCHal, von dem her war er eigentlich immer Baseler! Aber dazu kann HP sicherlich mehr sagen :-)

Wenn ich dem seine Scheissvisage in unserem schönen Dress sehen müsste.........es wäre ein Graus......aber halt meine Meinung!

Gebe dem Gerücht aber etwa 10% Wahrheitsgehalt! Dagegen spricht: Lohnforderung, Ansprüche an sich selbst und Handgeld (nur weil er keine Ablöse kostet, muss man nicht meinen er koste dann weniger, Geld fliesst dann einfach in seine Tasche anstelle eines anderen Vereins)

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 26. Sep 2011, 20:48
von SandmaN
Questo hat geschrieben: Wenn ich dem seine Scheissvisage in unserem schönen Dress sehen müsste.........es wäre ein Graus......aber halt meine Meinung!