Seite 38 von 43

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 15. Mär 2013, 19:42
von locärne
klar ist, dass sich in der natipause einiges klären wird: neuer sportchef und klärung der Trainersituation.
halte es hier aber wie garfield. eine auswechslung von koko, bringt nur noch mehr unruhe und macht, da sein vertrag eh ausläuft, so keinen Sinn

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 16. Mär 2013, 11:52
von Tom Sizemore
Der neue Trainer könnte bereits die Mannschaft kennenlernen und erste Ernstkämpfe mit dem Team haben. Ist bestimmt mehr Wert für die kommende Saison als einfach einen nur noch 3einhalb monatigen Vertrag laufen zu lassen, mit einem Trainer wo man bereits weiss, dass man in Zukunft nicht mit ihm weiterarbeitet.
Vorausgesetzt man hat einen wirklich guten Trainer an der Angel, wo man überzeugt ist, sonst soll man sich lieber noch Zeit lassen...
Koko hat eh bereits gemerkt, was passieren wird, deshalb kümmert er sich kaum um die Sportchefwahl. Es gibt kaum ein vernünftiges Argument, wieso man mit ihm den Vertrag verlängern sollte und das weiss er selbst.

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 16. Mär 2013, 20:03
von Ronny
Tom Sizemore hat geschrieben:Der neue Trainer könnte bereits die Mannschaft kennenlernen und erste Ernstkämpfe mit dem Team haben. Ist bestimmt mehr Wert für die kommende Saison als einfach einen nur noch 3einhalb monatigen Vertrag laufen zu lassen, mit einem Trainer wo man bereits weiss, dass man in Zukunft nicht mit ihm weiterarbeitet.
Vorausgesetzt man hat einen wirklich guten Trainer an der Angel, wo man überzeugt ist, sonst soll man sich lieber noch Zeit lassen...
Koko hat eh bereits gemerkt, was passieren wird, deshalb kümmert er sich kaum um die Sportchefwahl. Es gibt kaum ein vernünftiges Argument, wieso man mit ihm den Vertrag verlängern sollte und das weiss er selbst.
siehe GC mit Uli Forte

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 16. Mär 2013, 20:35
von blue-devil
Gott :!:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 17. Mär 2013, 11:56
von locärne
Das werden jetzt ganz interessante 24h. zuerst das spiel gegen gc, wo sich bei einer kanterniederlage alle Diskussionen erübrigen würden und dann die vorstellung des sportdirektors. was, wenn es nun tatsächlich der gewünschte Thoma werden sollte? bleibt dann Koko sicher im sattel? schliesslich hat Thoma koko schon einmal nach wil geholt .... schauen wir nun zuerst, wie sich luzern in zürich präsentiert. dann kann man eine tendenz erahnen, :thumbleft: oder :thumbdown:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 17. Mär 2013, 17:37
von Schalker jung
zur zeit eher :thumbleft:

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 17. Mär 2013, 21:47
von lozärn_rockt
zur zeit gibt es wohl keinen grund koko in die wüste zu schicken
hat wieder 2 wochen zeit geschindet - wird der osterhase sein schicksal sein
freue mich jedenfalls auf das spiel gegen muri - lasset die eier zerschlagen :D

Ryszard Komornicki

Verfasst: 18. Mär 2013, 09:49
von Radiohead
Vorhin René van Eck am Flughafen ZH gesehen. Zufall oder Pech?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 18. Mär 2013, 10:01
von Insider
lozärn_rockt hat geschrieben:zur zeit gibt es wohl keinen grund koko in die wüste zu schicken
9 sieglose spiele in folge sind also kein grund? :shock:
glaube das letzte mal, dass einem fcl-trainer dieses kunststück (9mal in folge in der nati a sieglos zu bleiben) gelang, war noch zu zeiten pontes... und das wäre dann doch schon mehr als ein jahrzehnt her... vielleicht stimmt's auch nicht, aber ich vertraue darauf, dass allesbesserwisser windfahne mich dann schon korrigieren würde (wobei ja leseverständnis nicht so sein ding ist, wie ich erst kürzlich im fc-basel-thread erfahren musste)

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 18. Mär 2013, 10:21
von Ildrial
Insider hat geschrieben:9 sieglose spiele in folge sind also kein grund? :shock:
Tendenz eindeutig aufwärts. Und ein nicht mal gestohlenes 0:0 bei GC (lassen wir mal den kleinen Durchhänger nach einer Viertelstunde beiseite) lässt sich durchaus sehen.

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 18. Mär 2013, 10:28
von Insider
Ildrial hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:9 sieglose spiele in folge sind also kein grund? :shock:
Tendenz eindeutig aufwärts. Und ein nicht mal gestohlenes 0:0 bei GC (lassen wir mal den kleinen Durchhänger nach einer Viertelstunde beiseite) lässt sich durchaus sehen.
wie gesagt, GC-spiel nicht gesehen, aber so bitz die restlichen spiele der letzten zeit... aufwärtstendenz? in 3 der 4 letzten spiele kein tor geschossen und die aufwärtstendenz ist sogar EINDEUTIG? dann muss das aber ein top-spiel gewesen sein in zürich...

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 18. Mär 2013, 10:32
von Windfahne
unentschieden home gegen den letzten gefolgt von einem unentschieden away gegen den ersten. wo ist jetzt da NICHT die eindeutige aufwärtstendenz zu erkennen?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 18. Mär 2013, 10:50
von Ildrial
Insider hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:9 sieglose spiele in folge sind also kein grund? :shock:
Tendenz eindeutig aufwärts. Und ein nicht mal gestohlenes 0:0 bei GC (lassen wir mal den kleinen Durchhänger nach einer Viertelstunde beiseite) lässt sich durchaus sehen.
wie gesagt, GC-spiel nicht gesehen, aber so bitz die restlichen spiele der letzten zeit... aufwärtstendenz? in 3 der 4 letzten spiele kein tor geschossen und die aufwärtstendenz ist sogar EINDEUTIG? dann muss das aber ein top-spiel gewesen sein in zürich...
Das Thun-Spiel habe ich nur im Sportpanorama gesehen. Fand ich auch nicht grundübel.

Beim Servette-Spiel war ich live vor Ort und das hat mir sehr gut gefallen. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, in welchem der FCL derart viele Chancen herausgespielt hat. Verteidigung war da bis auf 2-3 Szenen auch solide.

Darin sehe ich die Aufwärtstendenz - bei mir entlässt nicht primär der Totomat den Trainer.

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 14:18
von Ildrial
Koko-Gott im Interview:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17642283" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 14:46
von mysterius
Ildrial hat geschrieben:Koko-Gott im Interview:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17642283" onclick="window.open(this.href);return false;
Biedert sich ja ziemlich an beim neuen Sportdirektor... ;-)

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 16:54
von harud
Ildrial hat geschrieben:[...] bei mir entlässt nicht primär der Totomat den Trainer.
Dummerweise macht aber der Totomat den Meister respektive den Absteiger...

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 17:03
von Ildrial
skajunge hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:[...] bei mir entlässt nicht primär der Totomat den Trainer.
Dummerweise macht aber der Totomat den Meister respektive den Absteiger...
http://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4r" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 18:16
von TW II
Bin ich der einzige, der mit ihm chli MItleid hat...?

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 18:23
von Skischueh
TW II hat geschrieben:Bin ich der einzige, der mit ihm chli MItleid hat...?
Ne, geht mir gleich. Finde ihn immernoch irgendwie sympathisch...

Re: Ryszard Komornicki

Verfasst: 19. Mär 2013, 18:23
von fesch
TW II hat geschrieben:Bin ich der einzige, der mit ihm chli MItleid hat...?
Nein

Mag ihn!