Seite 39 von 146

Verfasst: 5. Sep 2006, 14:00
von rubber
sid hat geschrieben:keine angst. das sendegebiet von tt ist nicht so gross und dann muss man diesen sender auch noch mögen damit man rein schaut :wink:
tt tauscht beiträge fleissig mit den anderen regionalen sendern aus...
Jetzt wird sich zeigen, ob es der FCL schafft, mit seinen Jungen eine sinnvolle Karrierenplanung zu führen. Fälle wie die von Lichsteiner und Roland Schwegler sollen der Vergangenheit angehören.
Roli Schwegler hat nie beim FCL gespielt, ging von Hochdorf direkt zu GC. Luzern hat erst gemerkt dass im Seetal ein Talent spielt als er bereits im Kader der U16-Nati war...

Verfasst: 17. Sep 2006, 12:22
von IDS
FcL : FcOlten 2:0

Team leistung in ordnung.
Positiv auffalned Adrian Sager u. Sandro Foschini

Verfasst: 2. Okt 2006, 08:44
von Barry Bonds
Am Weekend spielte die U14 + U15 in der Meisterschaft gegen Kriens.

U15 - SCK 12:1

U14 - SCK 9:1

:thumright: :applaus:

Verfasst: 2. Okt 2006, 10:39
von Master
Barry Bonds hat geschrieben:Am Weekend spielte die U14 + U15 in der Meisterschaft gegen Kriens.

U15 - SCK 12:1

U14 - SCK 9:1

:thumright: :applaus:
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 7. Okt 2006, 19:48
von Aufsteigerdoc
Souveräner Sieg der U21 mit 3:0 gegen Laufen heute auf der Allmend. Durfte auch erwartet werden, da einige Spieler der 1.Mannschaft aufgelaufen sind. Dagegen war die 2.Halbzeit von Kichers - Olten 1:1 auf sehr sehr dürftigem Niveau. Dieses Jahr wird die U21 FCL nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

wünsche Euch einen schönen Sonntag

doc

Verfasst: 7. Okt 2006, 19:56
von Chris Climax
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Kichers
Der war jetzt aber gemein ! :D

Verfasst: 7. Okt 2006, 20:08
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Kichers
Der war jetzt aber gemein ! :D
hoffe mal schwer, dass es sich um einen Verschreiber handelt :wink: :evil:

Verfasst: 28. Okt 2006, 18:09
von Matula
FCL U21 - YB U21 1-1

FCL verschoss Elfer, Ausgleich 95.min :!:

Roberto Böckli beim FCL eingewechselt :shock:

Verfasst: 28. Okt 2006, 23:01
von Jack
Grande Roberto!

Verfasst: 30. Okt 2006, 13:08
von Garfield
Die U21 unter Thommy Wyss macht genau so Freude wie die 1.Mannschaft und zeigt, wie seriös beim FCL zur Zeit gearbeitet wird. Allerdings müsste das Elferschiessen trainiert werden.... Und was soll der Einsatz von Roberto Böckli?!? Das ist ja eine Peinlichkeit sondergleichen! Wo war da Zukaj?

Verfasst: 30. Okt 2006, 13:10
von freak
Garfield hat geschrieben:Und was soll der Einsatz von Roberto Böckli?!? Das ist ja eine Peinlichkeit sondergleichen! Wo war da Zukaj?

Ich fand es KULT!!! Grande Roberto!! :D

Verfasst: 30. Okt 2006, 14:12
von L-U-Z-E-R-N
Garfield hat geschrieben:Wo war da Zukaj?
Zukaj war gestern beim Spiel als Nr. 2 auf der Bank, daher eher :arrow: wo war Sigrist?

Verfasst: 30. Okt 2006, 14:14
von Admin
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Weiter verletzt sind Mehmti, Lambert, Righetti und Sigrist.
Und ein weiterer Goalie spielte in der U18 (glaubs), gem. NLZ.

Verfasst: 11. Nov 2006, 12:43
von Radiohead
FC Basel U21 : FCL U21 0:0

Verfasst: 11. Nov 2006, 12:55
von chief
also immer noch nur 18 Punkte Vorsprung


Entäuschend

Verfasst: 11. Nov 2006, 13:05
von Radiohead
Wir haben dafür einen See.

Verfasst: 11. Nov 2006, 13:31
von chief
Radiohead hat geschrieben:Wir haben dafür einen See.
scheiss drauf

Verfasst: 11. Nov 2006, 13:51
von kutte
"chömed, luzärner, möched doch met bi de wälle, ehr - met em see - sötted jo wösse, was en wälle esch" *mongospeakerstimmeimbaslerdialektannodannzumalimaltenjoggeli*

Verfasst: 11. Nov 2006, 13:59
von chief
kutte hat geschrieben:*mongospeakerstimmeimbaslerdialektannodannzumalimaltenjoggeli*
Das war unser Kultspeaker Otti Rehorek

"wynsch euch allne ä scheene Obe und bis näggscht mol, de letscht lescht s Lyecht ab"

"dos hytte nid eso vyll Lütt hett unds rägnet derf die ganzi Muttenzer Kurve uffd Tribyne"

"bitte kaini Gägeständ uffs Fäld schmaisse, mir Basler sinn fairi Fans"

"liebi Muttenzer Kurve, lieber kaini Faggle zynde, es herrscht Gägewind"

Verfasst: 11. Nov 2006, 14:01
von sprayvenhoe
chief hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:*mongospeakerstimmeimbaslerdialektannodannzumalimaltenjoggeli*
Das war unser Kultspeaker Otti Rehorek

"wynsch euch allne ä scheene Obe und bis näggscht mol, de letscht lescht s Lyecht ab"

"dos hytte nid eso vyll Lütt hett unds rägnet derf die ganzi Muttenzer Kurve uffd Tribyne"

"bitte kaini Gägeständ uffs Fäld schmaisse, mir Basler sinn fairi Fans"

"liebi Muttenzer Kurve, lieber kaini Faggle zynde, es herrscht Gägewind"
:D
Der Letzte ist der Hammer...