Seite 39 von 134

Verfasst: 28. Jan 2009, 11:34
von Dise
Bestätige: hat gut getan gestern im Fernseher mal wieder Fussball zu schauen (DFB-Cup)...
FREU MICH TIERISCH AUF DIE RÜCKRUNDE --> AB GEHT DIE LUZI!!! :P

Verfasst: 10. Feb 2009, 17:00
von Volare
Berlin im Herbst 09 bestätigt 8)

Verfasst: 11. Feb 2009, 13:36
von Haxen-Paule
bewerbung bestätigt

mail an fcb bestätigt

Verfasst: 11. Feb 2009, 14:16
von Barracuda
Haxen-Paule hat geschrieben:bewerbung bestätigt

mail an fcb bestätigt
FC Basel neuerdings mit Pausenclown zur Halbzeitpause? *duckundweg* :wink:

Verfasst: 11. Feb 2009, 14:19
von chamäleon
die, wo mit schaufel rasen flicken, bitte nicht als pausenclowns bezeichnen, danke

Verfasst: 11. Feb 2009, 14:19
von Chris Climax
Bestätige, dass ich definitiv KEIN Interesse an günstigen, gebrauchten Kraftschlag, Rheinwacht etc CDs habe. :lol:

@Anbieter: Trotzdem Danke ! 8)

Verfasst: 11. Feb 2009, 14:19
von the_wolf
Volare hat geschrieben:Berlin im Juni 09 bestätigt 8)

Verfasst: 11. Feb 2009, 15:25
von Haxen-Paule
Barracuda hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:bewerbung bestätigt

mail an fcb bestätigt
FC Basel neuerdings mit Pausenclown zur Halbzeitpause? *duckundweg* :wink:
haxen-paule und leu oder so.. oder als rechter verteidiger

sind 2 verschiedene punkte, ey

Verfasst: 16. Feb 2009, 12:19
von Frizzel
entzugserscheinungen oder so...

Verfasst: 16. Feb 2009, 12:22
von Haxen-Paule
ferien

Verfasst: 16. Feb 2009, 13:44
von puur
Frizzel hat geschrieben:entzugserscheinungen oder so...

Verfasst: 17. Feb 2009, 09:36
von Barracuda
Kollegin hat Wettbewerb gemacht, wie sie ihre zwei neuen Büsis nennen soll:
Bestätige das mein Vorschlag "Babatunde und Joetex" abgelehnt wurden... :wink:

Verfasst: 17. Feb 2009, 09:46
von Oirdnas
Französisch am PC ist top! :lol:

Verfasst: 17. Feb 2009, 09:52
von Barracuda
Oirdnas hat geschrieben:Französisch am PC ist top! :lol:
Bitte im öffentlichen Forum nicht über sexuelle aktivitäten schreiben... 8)

Verfasst: 17. Feb 2009, 17:28
von Wessun
ferien

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:10
von Oirdnas
ferien

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:15
von BVB 09
ferien

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:24
von scheisssion
BVB 09 hat geschrieben:ferien

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:26
von torpedo
Ferien und Fasnacht

Verfasst: 22. Feb 2009, 23:31
von Haxen-Paule
Haxen-Paule hat geschrieben:ferien
um mind. 1 woche verlängert. suva zahlt... :evil: