Verfasst: 24. Jun 2008, 10:01
top, gratuliere! wenn ich mit geld umgehen könnte, würde ich mir diese tickets auch leisten.DonGusev hat geschrieben:ist auch nicht mehr nötig, habe diese Tickets bereits.. beziehungen muss man haben
top, gratuliere! wenn ich mit geld umgehen könnte, würde ich mir diese tickets auch leisten.DonGusev hat geschrieben:ist auch nicht mehr nötig, habe diese Tickets bereits.. beziehungen muss man haben
Streitet wohl niemand ab, ausser dir der gar keine Verstärkungen mehr will, dass in der Defensive noch Handlungsbedarf bestehtsagt mir jetzt einmal, wo wir Handlungsbedarft haben!!!??? offensiv oder defensiv???
DonGusev hat geschrieben:meiner meinung nach, muss nicht jetzt nach neuen spielern geschaut werden. auch wenn chiumiento auch noch gehen sollte nicht!! allenfalls verletzt sich ja wiedermal ein spieler in der vorrunde, dann ist man vielleicht froh, wenn man jetzt keine weiteren spieler holt!!??
ja habe ich... momentan ist der Konkurrenzkampf aber nur in der Verteidigung nicht vorhande, oder? darum verstehe ich nicht, wieso alle noch mehr offensivkräfte fordern. unser Sturm (mit einem Mann + 2 Flügel) ist locker SuperLeague tauglich!Emotions hat geschrieben:1-2 Verteidiger (schon mal was von Breite im Kader und Konkurrenzkampf gehört)DonGusev hat geschrieben:mögliche Formation Beginn Saison 08/09
Zibung
Schwegler, Veskovac, Diarra, C.Lustenberger
Seoane, Renggli
Mesbah, Ferreira, Schirinzi
Ravasi
Ersatz;
Tor = König
Abwehr = nur Lambert!!??
Mittelfeld = Paquito, Wiss, Kukeli
Sturm = Karanovic, Pacar, Tchouga
sagt mir jetzt einmal, wo wir Handlungsbedarft haben!!!??? offensiv oder defensiv???
Sturm: Ist und bleibt wohl nicht Super-League würdig...
Und morgen schneitsDonGusev hat geschrieben: unser Sturm (mit einem Mann + 2 Flügel) ist locker SuperLeague tauglich!
ne, dann werden wir froh sein, dass wir keinen transfer getätigt haben *dongusevstimme*Emotions hat geschrieben:Verletzungen, Sperren und der FCL klagt wieder über ein zu schmales Kader... ich sehs kommen...
genau, können ja dann noch immer während der saison jemanden kaufen... (einkäufe während der letzten saison: Sharbini und wie hiess der italo nochmals? ach ja clemente... haben ja voll eingeschlagen die...)kutte hat geschrieben:ne, dann werden wir froh sein, dass wir keinen transfer getätigt haben *dongusevstimme*Emotions hat geschrieben:Verletzungen, Sperren und der FCL klagt wieder über ein zu schmales Kader... ich sehs kommen...
macht der fcl ja, oder warum haben sie dann den karanovic, ravasi gekauft und den pacar im kader? versteh ich jetzt nicht...DonGusev hat geschrieben:oh schön... langsam aber sicher werde ich verstanden..freut mich.
das stimmt.. bobadillas gibt es nicht viele in der schweiz.. aber mann muss den jungen leuten die chance geben, sonst können sie gar nicht zu bobadillas werden.
das kann ich bestätigen. in der 5. liga brauchts sogar ein 30-mann-kader, damit man nicht jedes spiel forfait geben muss...Emotions hat geschrieben:Heute reicht schon in der 4. Liga keine 16er-Kader mehr um konstant in der Liga mit zuspielen.
Was ist wenn man einen Trainer ohne Erfahrung hat?Emotions hat geschrieben:Die Erfahrung jedes Trainers bestätigt, dass ein gesunder Konkurrenzkampf die Formkurve konstanter und vorallem besser hält als fehlende Alternativen in einem Team.
kutte hat geschrieben:das kann ich bestätigen. in der 5. liga brauchts sogar ein 30-mann-kader, damit man nicht jedes spiel forfait geben muss...Emotions hat geschrieben:Heute reicht schon in der 4. Liga keine 16er-Kader mehr um konstant in der Liga mit zuspielen.
Die wiedersprichtst die immer wieder. Entweder keine Erfahrung oder keine Ahnung.DonGusev hat geschrieben:ich habe nie gesagt das quanität und konkurrenz nicht gebraucht wird. aber an der richtigen Stelle!! nämlich beim FCL in der Abwehr und nicht im Sturm!!
auch hier: es könnte beides sein.Emotions hat geschrieben:Die wiedersprichtst die immer wieder. Entweder keine Erfahrung oder keine Ahnung.DonGusev hat geschrieben:ich habe nie gesagt das quanität und konkurrenz nicht gebraucht wird. aber an der richtigen Stelle!! nämlich beim FCL in der Abwehr und nicht im Sturm!!
Sorry, aber das musste mal an dieser Stelle gesagt werden.