Seite 39 von 100

Verfasst: 15. Mai 2010, 09:14
von Köbi
Pro Rolf-Denkmal auf dem Schwanenplatz

Verfasst: 15. Mai 2010, 10:14
von risto
Köbi hat geschrieben:Pro Rolf-Denkmal auf dem Schwanenplatz
Erst wenn da n van Eck Denkmal steht

Verfasst: 15. Mai 2010, 11:09
von WWuG
WWuG hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:ein überzeugendes statement, die qualifikation unbedingt und mit allen mitteln erreichen zu wollen, um endlich mal wieder europäisch zu spielen wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt und sind doch keine "grossen töne".
schon klar. trotzdem ist die tatsächliche umsetzung wesentlich entscheidender. das wirst du ja wohl nicht abstreiten können :mrgreen:
ich muss das einfach nochmals hervorkramen, sorry. der heutige bericht in der NLZ und das commitment auf dem plakat (resp. natürlich der erfolg :D ) bestätigt für mich eindeutig, dass es absolut richtig war, in der öffentlichkeit nix dazu zu sagen.

grande rolf, grande mannschaft!

:love4:

nochmals ein fettes lg an alle gross-schnorris, allen voran c.s. und felipe.

ps. grande insider, hehe

Verfasst: 15. Mai 2010, 11:24
von Admin
Bild

Verfasst: 16. Mai 2010, 11:13
von Radiohead
Die personifizierte suchmaschine hat geschrieben:blablabla
nimm doch bitte das nächste mal den aktuellsten Fringer-Thread. Dann versäumst du nicht zuviel Zeit, deine Hausaufgaben wären nicht liegengeblieben und Mami nicht böse. :albino:

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:06
von Legia
Danke Rolf

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:10
von dragao
Legia hat geschrieben:Danke Rolf

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:37
von FCLuzern-1901
dragao hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Danke Rolf

Verfasst: 19. Jul 2010, 09:37
von WWuG
Raubi hat geschrieben:
Perkele hat geschrieben:im st.galler forum wird böse über fringer gelästert... ob da der neid ein bisserl mitspielt oder ob doch was wahres dran ist?
Das hat vor etwa einem halben Jahr der Sportjournalist im Palace sehr schön erklärt:

Fringer hat zu Beginn mit seinen Mannschaften immer Erfolg, weil er kommt und ihnen sagt, wie gut sie sind. Dann ist das Selbstvertrauen kurzfristig da und motiviert werden in den ersten 5 Spielen ein paar Siege eingefahren.

Dann jedoch bemerken auch begriffstutzige Spieler den Schlendrian im Training, nach ein paar Monaten die mangelnde körperliche Fitness in den Spielen, dann wird erstmals reklamiert, die Stimmung sinkt, der Trainer ändert nichts und schliesslich kehrt Resignation ein.

Und dann gehts so richtig abwärts.

Für Luzern heisst das: Bis zur Winterpause alles okay. Dann motivierende, aber körperlich anspruchslose Vorbereitung. Gute Stimmung im Frühjahr, aber mangelnde Fitness. 2-3 Spiele im Frühjahr noch gut, dann eine Niederlagenserie von Ende März 2009-Juni 2009.

Punkten wird Luzern also nur noch bis zur Winterpause und in den ersten 2-3 Spielen danach. Dann ist Feierabend.

Ob sich Fringer im Sommer halten kann, kann ich nicht prognostizieren. Ob die Punkte für den Saisonerhalt reichen werden, auch nicht. Aber knapp wirds
:roll: :D
genau so wars! :kermit: :kermit: :kermit:

Verfasst: 19. Jul 2010, 09:58
von inntact
danke rolf. hast sogar noch den humor gygax's überschlags-ähnlicher überschlag zu kritisieren

Verfasst: 19. Jul 2010, 11:37
von TW II
Tassenwirt hat geschrieben:ER WIRDS RICHTEN

Verfasst: 21. Jul 2010, 14:26
von John Maynard
GOTT

Verfasst: 21. Jul 2010, 16:37
von Delling
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... sc&start=0

Schade ist dieser Thread gesperrt, herrlich!

Verfasst: 21. Jul 2010, 16:46
von WWuG
hui... top! lg an fast alle, ich bin noch am überlegen, ob ich sie auflisten soll, die liste wäre ZU schön 8)

Verfasst: 21. Jul 2010, 16:48
von Raubi
WWuG hat geschrieben:hui... top! lg an fast alle, ich bin noch am überlegen, ob ich sie auflisten soll, die liste wäre ZU schön 8)
Mach mal ;-)

Verfasst: 21. Jul 2010, 16:49
von Haxen-Paule
WWuG hat geschrieben:hui... top! lg an fast alle, ich bin noch am überlegen, ob ich sie auflisten soll, die liste wäre ZU schön 8)
so ist es halt im fussball...

wenn ihr angesichts der jetzigen erwartungshaltung im winter auf position 7 stehen würdet, würde es wieder ähnlich tönen...

Verfasst: 21. Jul 2010, 16:50
von LU-57
bin immer wieder froh, dass ich mich nur selten zu spielern,
trainern oder sonstigen marionetten (ge)äusser(t)e (habe)...

:D

btw: der hat noch gar nichts erreicht, wenn er uns verlässt,
bevor wir mind. 1 meistertitel oder europapokal-pot geholt
haben, gibt's rein gar nix, wofür wir ihm zu danken haben...

greez

Verfasst: 21. Jul 2010, 17:40
von locärne
Na, na, na. Kann mir nicht vorstellen, dass alle hier Fringer überhaupt beurteilen können. Irgendwie wird da einfach nachgeplappert. Zeigt mir einen schweizbehafteten Trainer der erfolgreicher war neben Fringer ausser Hitzfeld, Gross und in Ansätzen Koller und Favre.
Weiter kann ich eine derartige Ablehnung nur schon deshalb nicht verstehen, da Fringer schliesslich früher bei Luzern gespielt hatte.
Für mich wäre Fringer bei Weitem nicht die schlechteste Variante. Aber Sforza ist ja eh noch Trainer und wird dies auch bleiben, da es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich die Qualität des Kaders durchsetzt!!
mit sforza lag @garfield definitiv daneben. sonst war er annähernd der einzige, der für Fringer eingestanden ist ..... Ziehe einmal mehr den hut!

Verfasst: 21. Jul 2010, 23:04
von John Maynard
alle NEIN ZU FRINGER User

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... sc&start=0
User nicht nach dem Alphabet aufgelistet

- Frizzel
- rubber
- FC Luzern1901
- risto
- Emmi
- FCLuzern
- Hebi
- Ragazzo
- Dante
- seburo
- Thunder
- CC
- Dräcksgoof
- LUzifer
- Lumag
- Ronny
- Omar Vizquel
- Barry Bonds
- lucerne
- raven
- schalker jung
- lugern
- andixedge
- Dr. Zekil
- Gody
- VBLstöbli
- Ofen
- hra
- torpedo
- hopp_schwiiz
- FCL-Chriienser
- dragao
- Barracuda
- gretarsson-fan
- syntax
- Agent Sawu
- Insider
- nelson
- Wiggerl Kögl
- baerthu
- Kermit
- Gunner
- pommespanzer
- arnoldtom

lg

Ja hatte bitzli Zeit...

Verfasst: 22. Jul 2010, 07:20
von Ronny
Wenn mir ein Spieler in einer Saison entscheidenden Phase sagt, er fühle sich wie in den Ferien und das Training sei langweilig und monoton, dann stimmt aus meiner Sicht etwas mit dem Trainer nicht!