Seite 39 von 156

Verfasst: 12. Aug 2009, 12:49
von Zone 5
Samstag, 15. August 2009
geöffnet ab 15 Uhr!



BUNDESLIGA - 2. SPIELTAG Live Konferenz

Bayern München - Werder Bremen
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Hamburger SV - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

Verfasst: 12. Aug 2009, 20:31
von Zone 5
REMINDER

Samstag 15. August:
Wir haben euch was mitgebracht: Jass, Jass, Jass!


Ein gutes halbes Jahr lang durften sich die Sieger des ersten „Zone 5“-Partnerschieber-Turniers auf ihren Lorbeeren ausruhen. Jetzt werden die Karten neu gemischt! Anmelden könnt ihr euer 2er-Team mit Teamnamen im fclforum.ch per PN an den User Zone 5, per Mail an event@zone5.ch oder ganz unkompliziert an der Bar in der Zone 5. Anmeldeschluss ist Donnerstag der 13.08.09. Das Turnier beginnt um 19.30 Uhr.

Es wird Partnerschieber nach folgenden Turnierregeln gespielt:

- Alles zählt einfach (Trompf, Obenabe {As = 11 Punkte}, Ondenufe {6er = 11 Punkte})
- Stöck und Wyys zählen nicht
- Es gibt keinen Matchbonus
- Eine Spielrunde besteht aus 8 Spielen, jeder verteilt also zweimal.
- Insgesamt werden 5 Spielrunden gespielt. Jedes Team spielt also im Verlauf des Abends gegen 5 verschiedene Gegner.

Der rechts vom Karten-Geber sitzende Spieler (Vorhand) kommt jeweils zum Trumpfen; er kann natürlich auch schieben. Zurückschieben ist ausgeschlossen. Der Partner des trumpfenden Spielers darf seine Karten erst aufnehmen, wenn Vorhand einen Entscheid gefällt hat. Vorhand spielt immer die erste Karte, auch wenn er geschoben hat.

Vor Turnierbeginn bekommt jedes Team ein Matchblatt, auf welches die Ergebnisse eingetragen werden. Auf dem Matchplan ist auch der Spielplan für jedes Team aufgeführt.

Für die Schlussrangliste gehen alle Matchblätter sämtlicher Spiele in die Wertung ein. Die besten 4 Teams stechen anschliessend in Halbfinals und Final um den Turniersieg.

Verfasst: 13. Aug 2009, 09:49
von LU-57
werden am sonntag vor oder nach dem spitzenkampf ein
paar yb-würste auf den zone-grill geschmissen?

greez

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:33
von Frizzel
Zone 5 hat geschrieben:Anmeldeschluss ist Donnerstag der 13.08.09.
Auf Jetzt!

Verfasst: 22. Aug 2009, 09:55
von ADI
merci UC

Verfasst: 22. Aug 2009, 11:15
von Tsubasa
ADI hat geschrieben:merci UC


:!:

Verfasst: 23. Aug 2009, 03:09
von Lager
übel. jetzt noch kopfschmerzen...

Verfasst: 23. Aug 2009, 14:06
von NOISER
wir sind nur ein karnevalsverein

Verfasst: 23. Aug 2009, 14:09
von Lager
shötli-becher bitte aus dem sortiment nehmen...

Verfasst: 23. Aug 2009, 14:45
von jossen
Lagerle hat geschrieben:mir bitte hausverbot erteilen
genau lager

Verfasst: 24. Aug 2009, 07:55
von daedalas
Solo LUcerna hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:merci UC


:!:
\:D/

Verfasst: 24. Aug 2009, 08:51
von Lager
erinnerungen gleich 0.
samstag hat es glauch gar nicht gegeben. übel

Verfasst: 24. Aug 2009, 09:08
von Frizzel
PingPong-Tisch ganz ok, schade hatte es keine Gegner...

Verfasst: 24. Aug 2009, 12:09
von Jack
Frizzel hat geschrieben:PingPong-Tisch ganz ok, schade hatte es keine Gegner...
pffff..... 1:1?

Verfasst: 24. Aug 2009, 12:54
von Maniac
Jack hat geschrieben: pffff..... 1:1?

Verfasst: 24. Aug 2009, 13:08
von steve
Lagerle hat geschrieben:erinnerungen gleich 0.
samstag hat es glauch gar nicht gegeben. übel
du hast im tögglen mal wieder verloren..

Verfasst: 24. Aug 2009, 13:21
von Lager
steve hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:erinnerungen gleich 0.
samstag hat es glauch gar nicht gegeben. übel
du hast im tögglen mal wieder verloren..
?? einsatz?

Verfasst: 25. Aug 2009, 11:45
von LU-57
gemäss gerüchten wird am samstag wieder einmal grilliert! :thumright:

Verfasst: 25. Aug 2009, 11:49
von puur
von dem gerücht hab ich auch was gehört. ich hoffe, jeder gibt noch seinen senf dazu.

Verfasst: 25. Aug 2009, 14:34
von the_wolf
für güller bitte KEIN schweinefleisch bereitstellen... :roll: