Seite 39 von 79

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:05
von Radiohead
Lustenberger glaubs auch erst eine vernünftige Flanke gebracht und trotzdem wird er besser bewertet als Zverotic :-k

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:17
von Heiri
Warum sollte Zverotic nicht SL-tauglich sein?

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:18
von lucerne
Emotions hat geschrieben: Genau hier liegen seine Schwächen: Tödliche Fehlpässe beim Spielaufbau und kaum sinnvolle(!) Rushes über die Seite. Torgefahr sieht im übrigen auch anders aus.
Lasst uns Zverotic's Gewühle/Rushes/Kampf usw. diese Saison auf der rechten Seite des tiefen Gersagrasens noch geniessen. Dass seine Zeit die nächste Saison abgelaufen sein wird, das ist allen klar (liegt aber weniger an ihm, sondern am Kunstrasen...).

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:19
von Raubi
Frage ist ehnder die, wie du SL-Tauglichkeit definierst...

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:25
von locärne
blue-white hat geschrieben:
zempe hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe wurde Urtic nicht in das Kader aufgenommen. Wurde jedenfalls nie kommuniziert und auf der HP ist er im Kader auch nicht aufgeführt. Falls ich falsch liegen sollte hätte ich auch nichts dagegen...
Falls dieser Kibebe nicht einschlägt gibts doch eine ordentliche Lücke. (Ganz zu Schweigen falls sich Veskovac, Kibebe oder Lustenberger ernsthaft verletzt oder sonst wieder mal über Wochen hinweg nichts zustande bringen)
Auf erneute Exploits hoffen und einen Jungen bringen kann der Rolf schon, aber bin sehr skeptisch ob die über mehrere Spiele das Niveau halten könnten.
urtic ist beim fcl ob er nun einen Profivertrag hat oder nicht. er kann jederzeit eingesetzt werden. somit ist der Rv-posten sogar 4fach besetzt.....
klar wird es eng wenn sich ein Vescovac oder kibebe verletzt. dann wäre da aber immernoch ein Wiss, der bereits letzte saison ganz passabel als IV gespielt hat. gerade von ihm erwarte ich diese saison den definitiven Durchbruch!! und auch büchli hat schon bewiesen, dass er ein ganz valabler Iv ist. Zudem kann auch fanger diese Position spielen.
der fcl kommt an die grenzen wenn die Mehrfachbelastung hoch bleibt und sich mehrere spieler verletzen sollten wie bereits @garfield erwähnte.

Verfasst: 9. Jul 2010, 12:45
von mysterius
locärne hat geschrieben: der fcl kommt an die grenzen wenn die Mehrfachbelastung hoch bleibt und sich mehrere spieler verletzen sollten wie bereits @garfield erwähnte.
Sollte die Mehrfachbelastung hoch bleiben (sprich einzug in die Gruppenphase, was eine Sensation wäre) würde dies sicherlich noch ein paar Mittel einspielen, die für eine Verbreiterung des Kaders investiert werden könnten. Da muss man halt einfach vorbereitet sein.

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:09
von TW II
Mehrfachbelastungstehmatik.... :roll:
Weiss nicht, was es lächerliches gibt. Top sind z.B. Trainer, welche als Ausrede für ne Niederlage die Mehrfachbelastung durch den heimisch Cup erwähnen.... :roll:

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:34
von Genc
TW II hat geschrieben:Mehrfachbelastungstehmatik.... :roll:
Weiss nicht, was es lächerliches gibt. Top sind z.B. Trainer, welche als Ausrede für ne Niederlage die Mehrfachbelastung durch den heimisch Cup erwähnen.... :roll:
WORD!

-> höi Profisportler, sollen auch was leisten!

Verfasst: 9. Jul 2010, 16:19
von Emotions
Heiri hat geschrieben:Warum sollte Zverotic nicht SL-tauglich sein?
Guck mal 3. Posting auf der Seite (51), wo Du diese Frage stellst... (2. Abschnitt) :wink:

Verfasst: 10. Jul 2010, 14:39
von locärne
TW II hat geschrieben:Mehrfachbelastungstehmatik.... :roll:
Weiss nicht, was es lächerliches gibt. Top sind z.B. Trainer, welche als Ausrede für ne Niederlage die Mehrfachbelastung durch den heimisch Cup erwähnen.... :roll:
wo recht hast hast recht!
nur hatte der fcl auch ohne mehrfachbelastung in der ersten hälfte der letzten Saison bereits einige verletzte.
besser mit diesem kader mit ca 15 gestandenen spieler, aufgefüllt mit nachwuchskräften als Einkäufe wie früher für die "breite" mit keita, Shi schuh, bättig, mettomo, etc

Verfasst: 11. Jul 2010, 09:50
von Wiesel
wer war der Routinier während dem auslaufen in Wolhusen?

Verfasst: 12. Jul 2010, 08:42
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:wer war der Routinier während dem auslaufen in Wolhusen?
Auslaufen Richtung Virus?

Muss wohl Nationalgoalie 09 gewesen sein :shock:

Verfasst: 14. Jul 2010, 07:37
von Thunder
Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.

Verfasst: 14. Jul 2010, 07:50
von Radiohead
*chch*

Verfasst: 14. Jul 2010, 07:58
von mysterius
Thunder hat geschrieben:Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.
:hello1: *hoff*

Verfasst: 14. Jul 2010, 11:26
von otti
Vereinsmaskottchen verletzt?

Verfasst: 14. Jul 2010, 11:54
von Sammler
Thunder hat geschrieben:Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.
Warum nicht? Mag es LCFC, Zverotic und dem FCL gönnen. Der FCL würde wohl am meisten davon profitieren. Zverotic ebenso und Leicester City... :wink: wird sicher viel Freude an ihm haben (was ja auch was wert ist).

Verfasst: 14. Jul 2010, 11:56
von Raubi
Thunder hat geschrieben:Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.
Glaube Leicster City sollte mal mit ihrer Scouting-Abteilung ernstes Wörtchen reden...

Verfasst: 14. Jul 2010, 11:57
von Frizzel
Empfehlung kam von Guru...

Verfasst: 14. Jul 2010, 15:31
von tuce