Verfasst: 9. Jul 2010, 12:05
Lustenberger glaubs auch erst eine vernünftige Flanke gebracht und trotzdem wird er besser bewertet als Zverotic 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Lasst uns Zverotic's Gewühle/Rushes/Kampf usw. diese Saison auf der rechten Seite des tiefen Gersagrasens noch geniessen. Dass seine Zeit die nächste Saison abgelaufen sein wird, das ist allen klar (liegt aber weniger an ihm, sondern am Kunstrasen...).Emotions hat geschrieben: Genau hier liegen seine Schwächen: Tödliche Fehlpässe beim Spielaufbau und kaum sinnvolle(!) Rushes über die Seite. Torgefahr sieht im übrigen auch anders aus.
urtic ist beim fcl ob er nun einen Profivertrag hat oder nicht. er kann jederzeit eingesetzt werden. somit ist der Rv-posten sogar 4fach besetzt.....blue-white hat geschrieben:Falls dieser Kibebe nicht einschlägt gibts doch eine ordentliche Lücke. (Ganz zu Schweigen falls sich Veskovac, Kibebe oder Lustenberger ernsthaft verletzt oder sonst wieder mal über Wochen hinweg nichts zustande bringen)zempe hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe wurde Urtic nicht in das Kader aufgenommen. Wurde jedenfalls nie kommuniziert und auf der HP ist er im Kader auch nicht aufgeführt. Falls ich falsch liegen sollte hätte ich auch nichts dagegen...
Auf erneute Exploits hoffen und einen Jungen bringen kann der Rolf schon, aber bin sehr skeptisch ob die über mehrere Spiele das Niveau halten könnten.
Sollte die Mehrfachbelastung hoch bleiben (sprich einzug in die Gruppenphase, was eine Sensation wäre) würde dies sicherlich noch ein paar Mittel einspielen, die für eine Verbreiterung des Kaders investiert werden könnten. Da muss man halt einfach vorbereitet sein.locärne hat geschrieben: der fcl kommt an die grenzen wenn die Mehrfachbelastung hoch bleibt und sich mehrere spieler verletzen sollten wie bereits @garfield erwähnte.
WORD!TW II hat geschrieben:Mehrfachbelastungstehmatik....![]()
Weiss nicht, was es lächerliches gibt. Top sind z.B. Trainer, welche als Ausrede für ne Niederlage die Mehrfachbelastung durch den heimisch Cup erwähnen....
Guck mal 3. Posting auf der Seite (51), wo Du diese Frage stellst... (2. Abschnitt)Heiri hat geschrieben:Warum sollte Zverotic nicht SL-tauglich sein?
wo recht hast hast recht!TW II hat geschrieben:Mehrfachbelastungstehmatik....![]()
Weiss nicht, was es lächerliches gibt. Top sind z.B. Trainer, welche als Ausrede für ne Niederlage die Mehrfachbelastung durch den heimisch Cup erwähnen....
Auslaufen Richtung Virus?Wiesel hat geschrieben:wer war der Routinier während dem auslaufen in Wolhusen?
Thunder hat geschrieben:Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.
Warum nicht? Mag es LCFC, Zverotic und dem FCL gönnen. Der FCL würde wohl am meisten davon profitieren. Zverotic ebenso und Leicester City...Thunder hat geschrieben:Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.
Glaube Leicster City sollte mal mit ihrer Scouting-Abteilung ernstes Wörtchen reden...Thunder hat geschrieben:Elsad Zverotic gemäss heutiger Blick Printausgabe bei Leicester City im Gespräch.