Seite 39 von 43
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 19. Mär 2013, 18:45
von Emotions
Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
Dabei sprechen alle Statistiken (also Leistungen) gegen Ihn
4 Siege in 19 Pflichtspielen (inkl. Cup) sind nun mal Fact...
Bei Luzern wurden in den Vergangenheit schon Trainern mit besseren Leistungen/Statistiken entlassen.
Und Koko ist weis Gott kein Blau/Weisser wie RvE. Zudem Aussagen schon bald auf Sforza-Niveau (einfach ohne Aroganz).
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 19. Mär 2013, 19:31
von Skischueh
Ich sag ja auch nicht, dass er ein guter Trainer für den FCL ist oder das unter ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Es geht mir mehr drumm, wie medial mit ihm umgegangen wird. Nach dem andauernden bashing wirkt er auf mich jedenfalls psychisch und moralisch stark angeschlagen. Beim Interview nach dem GC-Spiel hatte ich beinahe Angst er beginne gleich zu weinen. Von da her wäre es auch aus seiner Sicht besser, die Geschichte nimmt bald ein Ende.
Aber Mitleid darf man da schon empfinden.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 19. Mär 2013, 20:12
von nick cave
Mag ihn sehr!!!!
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 19. Mär 2013, 21:04
von blue-devil
Gott!
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 19. Mär 2013, 21:48
von fesch
Skischueh hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass er ein guter Trainer für den FCL ist oder das unter ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Es geht mir mehr drumm, wie medial mit ihm umgegangen wird. Nach dem andauernden bashing wirkt er auf mich jedenfalls psychisch und moralisch stark angeschlagen. Beim Interview nach dem GC-Spiel hatte ich beinahe Angst er beginne gleich zu weinen. Von da her wäre es auch aus seiner Sicht besser, die Geschichte nimmt bald ein Ende.
Aber Mitleid darf man da schon empfinden.
ach heute wieder in der NLZ, wie schon klar ist, dass er gehen muss auf Ende Saison oder schon früher und wie klar das sei und blablabla. Dabei hat sich ausser Alpstäg noch niemand beschwert vom Verein... Wie Koko im Tagi sagte: die Zeitung versucht ihn fertig zu machen und die Begründung, dass dies wegen fehlenden Insiderinfos sei, nehme ich ihm sogar ab.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 19. Mär 2013, 23:23
von sprayvenhoe
Skischueh hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass er ein guter Trainer für den FCL ist oder das unter ihm ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Es geht mir mehr drumm, wie medial mit ihm umgegangen wird. Nach dem andauernden bashing wirkt er auf mich jedenfalls psychisch und moralisch stark angeschlagen. Beim Interview nach dem GC-Spiel hatte ich beinahe Angst er beginne gleich zu weinen. Von da her wäre es auch aus seiner Sicht besser, die Geschichte nimmt bald ein Ende.
Aber Mitleid darf man da schon empfinden.

Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 10:27
von Bauseli
Finde auch, dass er unfair behandelt wird. Menschlich ist er wohl voll in Ordnung! Aber irgendwie passt es einfach nicht in Luzern.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 11:14
von Partyanimal
Bauseli hat geschrieben:Finde auch, dass er unfair behandelt wird.
Finde es eigentlich mehr als fair, dass er trotz seiner miserablen Bilanz so lange Trainer bleiben durfte.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 11:24
von Bauseli
Partyanimal hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:Finde auch, dass er unfair behandelt wird.
Finde es eigentlich mehr als fair, dass er trotz seiner miserablen Bilanz so lange Trainer bleiben durfte.
Na, na, na. Du weisst schon was ich meine. Davon gehe ich jetzt einmal aus.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 11:27
von TurbojugendFCL
Bauseli hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:Finde auch, dass er unfair behandelt wird.
Finde es eigentlich mehr als fair, dass er trotz seiner miserablen Bilanz so lange Trainer bleiben durfte.
Na, na, na. Du weisst schon was ich meine. Davon gehe ich jetzt einmal aus.
TW.....
..
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 12:59
von locärne
Emotions hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
Dabei sprechen alle Statistiken (also Leistungen) gegen Ihn
4 Siege in 19 Pflichtspielen (inkl. Cup) sind nun mal Fact...
Bei Luzern wurden in den Vergangenheit schon Trainern mit besseren Leistungen/Statistiken entlassen.
Und Koko ist weis Gott kein Blau/Weisser wie RvE. Zudem Aussagen schon bald auf Sforza-Niveau (einfach ohne Aroganz).
Genau, luzern soll es machen wie hoffenheim, Trainer wechseln und gut is.... Sorry, aber jetzt wo sich der Fcl wieder gefangen hat, wäre ein erneuter Wechsel fatal! Wie ein Absteiger präsentiert sich der Fcl nicht. Einfach Saison in Ruhe zu ende spielen, dann läuft vertrag von koko eh aus!!
Wenigstens hat koko jetzt einer an der seite, der ihn etwas aus der Schusslinie nimmt, sofern er am 15.april noch Trainer ist....
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 13:03
von Radiohead
locärne hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
Dabei sprechen alle Statistiken (also Leistungen) gegen Ihn
4 Siege in 19 Pflichtspielen (inkl. Cup) sind nun mal Fact...
Bei Luzern wurden in den Vergangenheit schon Trainern mit besseren Leistungen/Statistiken entlassen.
Und Koko ist weis Gott kein Blau/Weisser wie RvE. Zudem Aussagen schon bald auf Sforza-Niveau (einfach ohne Aroganz).
jetzt wo sich der Fcl wieder gefangen hat
ZDF? Wenn du das Bsp. Hoffenheim bringst, weshalb dann nicht auch das Bsp. FCZ?
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 15:29
von Insider
Radiohead hat geschrieben:locärne hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, was ich hier so lese: Aufwärtstrend, Mitleid mit Koko... Also Leute bitte!
Dabei sprechen alle Statistiken (also Leistungen) gegen Ihn
4 Siege in 19 Pflichtspielen (inkl. Cup) sind nun mal Fact...
Bei Luzern wurden in den Vergangenheit schon Trainern mit besseren Leistungen/Statistiken entlassen.
Und Koko ist weis Gott kein Blau/Weisser wie RvE. Zudem Aussagen schon bald auf Sforza-Niveau (einfach ohne Aroganz).
jetzt wo sich der Fcl wieder gefangen hat
ZDF? Wenn du das Bsp. Hoffenheim bringst, weshalb dann nicht auch das Bsp. FCZ?
oder das beispiel GC, welches sich vom trainer rechtzeitig getrennt hat, damit der neue trainer die neue saison mitplanen konnte? wohin dies geführt hat, sieht man ja in der diesjährigen tabelle....
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 17:53
von timtim
Insider hat geschrieben:oder das beispiel GC, welches sich vom trainer rechtzeitig getrennt hat, damit der neue trainer die neue saison mitplanen konnte? wohin dies geführt hat, sieht man ja in der diesjährigen tabelle....
Genau, lass uns schlussfolgern:
Wenn ein neuer Trainer rechtzeitig die nächste Saison planen kann, wird das Team ganz ganz vorne mitspielen.
Für jede erdenkliche Aussage findest man in den letzten paar Jahren mindesens ein bestätigendes Beispiel. Die Frage ob Koko sofort, Ende Saison oder vorerst gar nicht gehen sollte entscheidet man doch nicht aufgrund von früheren Ereignissen bei irgendwelchen Zürcher Teams. Dass das Team druchaus intakt ist, hat man in den Spielen gegen Servette und GC gesehen. So gesehen kann es durchaus Sinn machen, noch ein Weilchen den Turnaround herbeizusehnen oder einfach die neue Führungsstruktur abzuwarten. Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 18:07
von Windfahne
timtim hat geschrieben:Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
das glaubst du ja wohl selbst nicht...
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 18:12
von UNDERCOVER
timtim hat geschrieben:Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
Wer sagt denn, dass er dieses Wörtchen nicht längst schon mitgeredet hat und die Würfel nicht bereits gefallen sind?
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 18:17
von timtim
UNDERCOVER hat geschrieben:timtim hat geschrieben:Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
Wer sagt denn, dass er dieses Wörtchen nicht längst schon mitgeredet hat und die Würfel nicht bereits gefallen sind?
Das würde auf ein professionelles Aufgleisen und auf eine Strategie hinweisen. Von daher unwahrscheinlich.
Im Ernst, falls dem so ist, sieht die Sache anders aus. Aber ich gehe nicht davon aus, dass der neue Sportchef sich bereits beim alten Club konkret mit der Trainerfrage (oder allgemein mit konkreten Entscheidungen die die neue Stelle betreffen) beschäftigt hat. Wissen tun wir's natürlich nicht.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 18:23
von Windfahne
UNDERCOVER hat geschrieben:Windfahne hat geschrieben:timtim hat geschrieben:Es ist doch eigentlich klar, dass der neue Sportchef (Admin: bitte um Spuck-Smiley) bei einer allfälligen Neubesetzung des Trainerpostens ein gewichtiges Wörtchen mitreden sollte. Und vor Ende April ist das sicher nicht der Fall.
das glaubst du ja wohl selbst nicht...
Wer sagt denn, dass er dieses Wörtchen nicht längst schon mitgeredet hat und die Würfel nicht bereits gefallen sind?
Also Alex Frei hat gestern gesagt, dass er mit Heiko Vogel ganz sicher nicht geredet hat. Und er will sich erstmal am 15. April Koko anhören. Daran werde ich ihn selbstverständlich messen.
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 18:23
von Insider
timtim hat geschrieben:ich gehe nicht davon aus, dass der neue Sportchef sich bereits beim alten Club konkret mit der Trainerfrage (oder allgemein mit konkreten Entscheidungen die die neue Stelle betreffen) beschäftigt hat. Wissen tun wir's natürlich nicht.
um rauszufinden ob heiko vogel interessiert und zu haben ist, braucht man nicht all zu lange....
Re: Ryszard Komornicki
Verfasst: 20. Mär 2013, 22:00
von chamäleon
hut ab vor komornicki!