Seite 40 von 144
Verfasst: 21. Jan 2007, 14:01
von blue-white
Volare hat geschrieben:Als Becks noch in England spielte, war er stark. Doch seit er bei Real ist, kann man seine Fähigkeiten anzweifeln. Jetzt hat er wohl die richtige Liga gefunden und das ist gut so. Ich bin nicht schwul, aber finde trotzdem das Beckham einen guten Style hat. Er kann machen was er will, es sieht eigentlich immer einigermassen gut aus.
Sonst geht es noch?

Blondiene
Verfasst: 21. Jan 2007, 14:49
von Volare
Geh zur Schule...
Verfasst: 22. Jan 2007, 09:45
von hackejunge
FC Arsenal - Manchester United 2:1
Tore: 0:1 Rooney (53.),
1:1 van Persie (83.), 2:1 Henry (90.+3) 
DI MERDA
FC Liverpool - FC Chelsea 2:0
Aston Villa - FC Watford 2:0
FC Fulham - Tottenham Hotspur 1:1
FC Reading - Sheffield United 3:1
Newcastle United - West Ham 2:2
Portsmouth - Charlton Athletic 0:1
Middlesbrough - Bolton W. 5:1
Manchester City – Blackburn Rovers 0:3
Verfasst: 25. Jan 2007, 20:57
von Bani
"Gewichtiger" Neuzugang...
Ronaldo definitiv zu Milan
MADRID – Der Transfer von Ronaldo zu Milan ist laut italienischen Medien perfekt: 7,5 Millionen Euro Ablöse. Heute wird der Stürmerstar zu medizinischen Checks in Mailand erwartet.
Nachdem er unter Trainer Fabio Capello seinen Stammplatz bei Real Madrid verloren hatte, äusserte Stürmerstar Ronaldo schon bald Abwanderungsgelüste. Obwohl sein Vertrag in Madrid noch bis 2008 lief.
Nun scheint seine Suche nach einem neuen Arbeitgeber abgeschlossen: Wie bereits vermutet wurde, wird der Brasilianer zur AC Milan wechseln.
Laut der Tageszeitung «La Repubblica» einigten sich die beiden Klubs auf eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro. 2002 hatte Real für den Erwerb des Mittelstürmers immerhin noch 45 Millionen bezahlt.
Heute wird Ronaldo in Mailand zur medizinischen Untersuchung erwartet.
Quelle: Blick Online
Verfasst: 25. Jan 2007, 23:24
von ADI
Real Madrid kauft nur die bekannten Spieler für Werbeeinnahmen.
Egal wie sie zusammen spielen.
Und wen sie niemand mehr sehen will, werden sie verkauft.
Das ist Fussball heute.......
Verfasst: 25. Jan 2007, 23:59
von Big Punisher
ADI hat geschrieben:Real Madrid kauft nur die bekannten Spieler für Werbeeinnahmen.
Egal wie sie zusammen spielen.
Und wen sie niemand mehr sehen will, werden sie verkauft.
Das ist Fussball heute.......
who the fuck is real madrid?
Verfasst: 26. Jan 2007, 08:13
von Moschle
ADI hat geschrieben:Real Madrid kauft nur die bekannten Spieler für Werbeeinnahmen.
Egal wie sie zusammen spielen.
Und wen sie niemand mehr sehen will, werden sie verkauft.
Das ist Fussball heute.......
aber mal ehrlich. macht halt oftmals schon spass, solchen staraufgeboten beim spielen zuzuschauen...
solo real madrid tv!

Verfasst: 26. Jan 2007, 18:22
von Volare
So zum Thema Real Madrid
Ehrlich, diese Meldung ist kein Scherz!
Duisburg-Boss Walter Hellmich (63) pokert plötzlich mit Real Madrid! Die Königlichen jagen MSV-Stürmer Klemen Lavric (25)!
Hellmich zu BILD: „Es stimmt. Die Spanier beobachten Klemen schon seit einiger Zeit und haben jetzt offiziell nachgefragt.“
Hintergrund: Real sucht dringend einen Ersatz für Ronaldo. Der Brasilianer wechselt für ca. 7 Millionen Euro zum AC Mailand.
Für den Slowenen Lavric will Real mindestens zwei Millionen Euro Ablöse zahlen.
Lavric in einem Team mit Robinho, van Nistelrooy, Weltfußballer Cannavaro, Raul...
Duisburgs bester Angreifer (7 Tore) kann es selbst nicht glauben.
Lavric: „Als ich von der Anfrage hörte, dachte ich, da macht sich mit mir einer einen Spaß.“
Von wegen!
Real will ihn unbedingt: Der MSV-Stürmer soll bis zum 31. Januar in Madrid unterschreiben, dann zunächst in der 2. Liga bei Reals B-Team FC Castilla auflaufen. Dann ab Sommer voll einsteigen.
Lavric zu Real – und wie steigt der MSV dann noch auf?
Hellmich: „Vorrangig ist für Duisburg der Aufstieg. Dafür brauchen wir Klemen. Aber wenn Real einen königlichen Scheck ausstellt, können wir über alles reden...“
Der irre Madrid-Deal – vor 18 Monaten zahlte der MSV für Lavric nur eine Million Euro an Dynamo Dresden.
Jetzt können die Duisburger mit den neuen Real-Millionen endlich ihre Schulden tilgen.
Quelle: bild.de
Verfasst: 27. Jan 2007, 14:23
von rubber
Grande Alex Frei

Verfasst: 27. Jan 2007, 15:20
von Matula
Verfasst: 27. Jan 2007, 15:24
von Motte
Verfasst: 27. Jan 2007, 16:13
von steve
hehe

Verfasst: 27. Jan 2007, 20:32
von raven
Moschle hat geschrieben:
aber mal ehrlich. macht halt oftmals schon spass, solchen staraufgeboten beim spielen zuzuschauen...
solo real madrid tv!

NEIN!!! *ärnscht*
Verfasst: 28. Jan 2007, 21:48
von Motte
raven hat geschrieben:Moschle hat geschrieben:
aber mal ehrlich. macht halt oftmals schon spass, solchen staraufgeboten beim spielen zuzuschauen...
solo real madrid tv!

NEIN!!! *ärnscht*
Von mir aus, gibts nichts beschisseners als das
Währenddessen unser Kontinent sich nach Topspielern sehnt und Leistungsträger von anderswo geholt werden müssen, kauft sich Real Madrid eine "galaktische" Mannschaft zusammen mit Spielern, die meist besser in einem "gewöhnlichem" Team aufgehoben wären, WO sie als Schlüsselfiguren auftreten könnten. So versinken diese lieber in einem dreckigen Prestige- Goldhaufen...
Dazu kommt noch dieses heuchlerische Getue jedesmal bei den Vorberichten von den Medien. Dabei wissen eigentlich Alle, wie sehr diese übertriebene Vereinspolitik dem attraktivem Fussball, über die Grenze hinaus, schadet.
WICHTIG: Meine Meinung
Verfasst: 29. Jan 2007, 11:49
von Wesley
News aus Liverpool:
Behrami im Visier von Liverpool?
Valon Behrami
Sunday 28. January 2007 um 19:48 Uhr
Kategorie: Gerüchte PrL, Liverpool, Gerüchte SeA, Lazio
Von: Björn Häberli
Der Spieler hat bei Lazio allerdings noch einen langfristigen Vertrag
Nach einem Bericht des "Corriere dello Sport" ist der FC Liverpool an einer Verpflichtung von Valon Behrami interessiert. Nach dem Spiel Lazio-Milan sollen die "Reds" sich mit dem Schweizer Nationalspieler in Verbindung gesetzt haben, um ihn von ihrem Interesse zu unterrichten. Der 21-Jährige, der nach dem Auskurieren seiner langwierigen Verletzung und dem Abgang von Massimo Oddo jetzt zweimal auf der Position des rechten Aussenverteidigers gespielt hat, besitzt bei Lazio noch einen
Vertrag bis 2010.
Quelle: 4-4-2.ch
Verfasst: 29. Jan 2007, 17:44
von Yoda
FA Cup fifth round draw
Chelsea v Blackpool or Norwich
Watford v Ipswich
Preston v Man City
Plymouth v Derby County
Man Utd v Reading
Arsenal or Bolton v Blackburn
Bristol City or M'brough v West Brom
Fulham v Tottenham
Ties to be played 17/18 February
Verfasst: 29. Jan 2007, 17:46
von Insider
Yoda hat geschrieben:FA Cup fifth round draw
Chelsea v Blackpool or Norwich
Watford v Ipswich
Preston v Man City
Plymouth v Derby County
Man Utd v Reading
Arsenal or Bolton v Blackburn
Bristol City or M'brough v West Brom
Fulham v Tottenham
Ties to be played 17/18 February
Fulhamt vs Tottenham

Grande!
Verfasst: 30. Jan 2007, 18:51
von Big Punisher
Ronaldo zur AC Milan
Ronaldo wechselt per sofort von Real Madrid zum italienischen Serie-A-VereinAC Milan. Der Brasilianer erhält für seinen Einjahresvertrag bei den «rossoneri» ein Netto-Gehalt von 6,5 Millionen Euro.
Darauf einigten sich die beiden Teams am Dienstagnachmittag in Madrid. Dort hatte Milans Vize-Präsident Adriano Galliano zwei Tage lang mit Real-Chef Ramon Calderon über die Ablösesumme verhandelt. Diese wurde nun bei 7,5 Millionen Euro festgelegt.
Unter Trainer Capello kam «Il Fenomeno» bei Real zuletzt nur noch selten zum Einsatz.
quelle: sfdrs.ch
Verfasst: 30. Jan 2007, 20:41
von Bill Shankly
Italien: Fußball-Verbot wg. Gewalt in Stadien?
Nach einem Wochenende gewalttätiger Ausschreitungen in den italienischen Fußball-Ligen droht der kommissarische Präsident des nationalen Verbandes mit der Aussetzung des Spielbetriebs. „Bei uns herrscht Alarmstufe Rot. Ich bin bereit, drastische Maßnahmen zu ergreifen“, sagte Luca Pancalli. Am Wochenende war in Luzzi ein Funktionär des unterklassigen Klubs Sammartinese nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben. In Florenz musste ein Anhänger des AS Livorno nach einer Prügelei mit Fiorentina-Fans mit 20 Stichen genäht werden, und in Bergamo lieferte sich die Polizei eine wüste Straßenschlacht mit Atalanta-Hooligans.
q: bild.de
Verfasst: 30. Jan 2007, 20:44
von Wiesel
Bill Shankly hat geschrieben:Italien: Fußball-Verbot wg. Gewalt in Stadien?
Nach einem Wochenende gewalttätiger Ausschreitungen in den italienischen Fußball-Ligen droht der kommissarische Präsident des nationalen Verbandes mit der Aussetzung des Spielbetriebs. „Bei uns herrscht Alarmstufe Rot. Ich bin bereit, drastische Maßnahmen zu ergreifen“, sagte Luca Pancalli. Am Wochenende war in Luzzi ein Funktionär des unterklassigen Klubs Sammartinese nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben. In Florenz musste ein Anhänger des AS Livorno nach einer Prügelei mit Fiorentina-Fans mit 20 Stichen genäht werden, und in Bergamo lieferte sich die Polizei eine wüste Straßenschlacht mit Atalanta-Hooligans.
q: bild.de
ACL distanziert sich vehement von den Vorkomnissen aus Bergamo! Als die Schlacht losging waren wir am bekannten Stand beim Hamburger essen. Zeugen: Gianni und Ofen