Seite 40 von 51
Verfasst: 15. Mai 2007, 10:33
von Sammler
Erwyyn hat geschrieben:Ich bleib dabei, ich mag ihn nicht!
Man muss ihn ja auch nicht heiraten

Verfasst: 15. Mai 2007, 10:39
von Gody
NOISER hat geschrieben:grande ciri
Verfasst: 15. Mai 2007, 10:49
von davest
diese statements sprühen nur so von gegenseitigem vertrauen, nicht?
sforza gehört ne gehörige portion HIMBO verpasst, eh.
Verfasst: 15. Mai 2007, 10:52
von Partyanimal
Eurer Himbo ist eh ne Fälschung. Real Himbo wurde am letzten Samstag bei Ivenhoe konsumiert.
Verfasst: 15. Mai 2007, 10:53
von sprayvenhoe
Wöööörd PA... und es hat geschmeckt!
Verfasst: 15. Mai 2007, 10:55
von Admin

Liiribox, danke.

Verfasst: 15. Mai 2007, 11:46
von Blue Heart
Gute Entscheidung von Ciri

..!
Auch in Hinsicht auf die bevorstehenden Transfers.
Walter Stierli hat ja bereits erwähnt, dass sich die kontaktierten Spieler erst bei Klarheit der Trainerfrage entscheiden werden.
Verfasst: 15. Mai 2007, 11:53
von Sammler
Blue Heart hat geschrieben:Walter Stierli hat ja bereits erwähnt, dass sich die kontaktierten Spieler erst bei Klarheit der Trainerfrage entscheiden werden.
Fand ich schon lustig: Anstatt den Wechsel abhängig vom Ligaerhalt, der jetzt erst auch rechnerisch nahezu realistisch ist) zu machen, frag(t)en gewisse (?) Spieler erst mal nach der Zukunft des Trainers.
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:10
von Ragazzo
Gody hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:grande ciri
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:14
von Stecki
Auch nach einer Saison ist mir dieser Typ alles andere als sympathisch, allerdings scheint mir dies die beste Lösung auf die Dauer. Wäre er Richtung Lautern gezogen hätten wir womöglich in der Sommerpause noch den in Aarau gescheiterten Gilbert Gress verpflichtet.
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:34
von hässig-AL
geändert hat sich ja heute immer noch nichts!!
erstes bekenntniss, dass ciri bleibt. aber ausstiegsklausel per ende 2007, bleibt bestehen. somit sind wir immer noch gleich weit.
ein pro FCL wäre, ohne austiegsklausel ende juni 07
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:37
von Admin
hä?
fcl.ch hat geschrieben:Der 37 jährige Sforza hat nach Gesprächen mit dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG auf die Ausstiegsklausel in seinem laufenden Vertrag verzichtet.
also für mich klingt das so, als ob er jetzt bis vertragsende (juni 08) keine klausel mehr hätte...
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:42
von hässig-AL
http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
aber stimmt admin, auch auf ciri HP ist es anders geschrieben
egal, ich bleibe dabei 14.08. ist spätestens schluss
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:43
von Admin
Ziemliche Deppen beim Teletext (oder bei der Agentur). Was die schreiben, war etwa vor drei Monaten oder so aktuell (ca. seitdem ich meine Signatur habe

).
Verfasst: 15. Mai 2007, 12:51
von KUSI
Alpenloewe hat geschrieben:geändert hat sich ja heute immer noch nichts!!
erstes bekenntniss, dass ciri bleibt. aber ausstiegsklausel per ende 2007, bleibt bestehen. somit sind wir immer noch gleich weit.
ein pro FCL wäre, ohne austiegsklausel ende juni 07
Also wie ich das verstanden hab, hat der Vertrag von Sforza, den er vor der jetzigen Saison bekommen hat und bis zum Ende der jetzigen Saison gilt, 2 Optionen drin. Die eine für den FCL und die andere für Sforza. Diejenige des FCL besteht darin, den Vertrag vorzeitig bis Ende Saison 07/08 verlängern zu können. Diese Option hat der FCL in der Winterpause gezogen und somit den Vertrag bis Ende Saison 07/08 verlängert. Nun hat aber Sforza noch die Option, dann doch wieder Ende Juni 2007 den FCL zu verlassen. Und auf diese Option will er verzichten. Somit ist er (voraussichtlich) Trainer bis Ende Saison 07/08.
Teletext/sda

deppen
Und von einer Ausstiegsklausel "Ende 2007" war auch noch nie die Rede.
Verfasst: 15. Mai 2007, 15:34
von Idefix
Denke auch der Fall Sforza ist erledigt. Und das fordern eines Sportchefes ist mehr als nur richtig.
Verfasst: 15. Mai 2007, 16:44
von Grisch
ich könnte wetten das es nach dem Cupfinal wieder ganz anders aussieht... irgendwie musste die ganze polemik ja beruhigt werden....
Verfasst: 15. Mai 2007, 17:14
von Phil Danker
Bitte nicht ChueLee. Bitte Bitte Bitte! Traurig sowas!
Verfasst: 15. Mai 2007, 17:15
von Moschle
muss ja nicht rap sein, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. doch die bauern von chue lee da ran zu lassen...
schliess mich da dem phil dankner an.
Verfasst: 15. Mai 2007, 17:17
von Emotions
Moschle hat geschrieben:muss ja nicht rap sein, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. doch die bauern von chue lee da ran zu lassen...
schliess mich da dem phil dankner an.
Naja... immer noch besser als Kaufmann... Die war ja zum
