Seite 40 von 68

Verfasst: 21. Jul 2009, 07:25
von Kante
Festival Muisiglanzgmeind!

http://www.muisiglanzgmeind.ch/

Verfasst: 21. Jul 2009, 07:53
von the_wolf
freitag :arrow: ML
samstag :arrow: city
sonntag :arrow: emmenbronxx
montag :arrow: working class hero

Verfasst: 21. Jul 2009, 08:04
von Kante
freitag :arrow: ML
samstag :arrow: ML
sonntag :arrow: emmenbronxx
montag :arrow: holiday class hero

Verfasst: 24. Jul 2009, 07:55
von hässig-AL
freitag www.gling.ch
samstag www.openairai.ch
sonntag www.fcl:gcz.ch

Verfasst: 27. Jul 2009, 07:44
von the_wolf
freitag :arrow: dj @ bella musica, sust, stansstad
samstag :arrow: wie immer über die grenze am ersten august
sonntag :arrow: besuch in bisel
montag :arrow: WORKING CLASS

Verfasst: 3. Aug 2009, 20:09
von the_wolf
freitag :arrow: fanladen party babelsberg, danach archiv potsdam
samstag :arrow: Electro Indie Party @ BANG BANG CLUB
sonntag :arrow: A Month of Sundays. Happiness. (SE) & 6pm (ESP) @ NBI CLUB
montag :arrow: rückflug und WORKING CLASS!

Verfasst: 13. Aug 2009, 20:06
von Sektion NW
Freitag :arrow: Chly Schliärä Fäscht
Samstag :arrow: Zone 5 Jassturnier
Sonntag :arrow: FCL - YB

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:24
von Lager
saufen, saufen, jassen, saufen...

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:07
von Brückler
Lagerle hat geschrieben:saufen, saufen, jassen, saufen...
kluges bürschtli.

Verfasst: 14. Aug 2009, 10:30
von risto
Droge näh?

Hoffe heute wieder Schöppenschau im Opera :!:

Verfasst: 14. Aug 2009, 12:06
von the_wolf
freitag :arrow: BANG BANG @ Zone 5
samstag :arrow: DJ @ Roadhouse, from 10pm
sonntag :arrow: bronxxgrillade und danach fcl vs. ebay
montag :arrow: WORKING CLASS HERO

Verfasst: 18. Aug 2009, 08:56
von the_wolf
freitag :arrow: boosel, kulturreisli
samstag :arrow: züüri, lugano bar
sonntag :arrow: pingpong session im gärtli
montag :arrow: WORKING CLASS

Verfasst: 18. Aug 2009, 09:08
von Wiesel
suche noch ein Spiel für nächsten Samstag Umgebung Varna @ Stecki, Haller oder Brückler :!: ärnscht es ist wichtig....wäre das erste Mal seit meiner letzten Inter Rail Tour 1991 dass ich Ferien nicht mit einem Spiel verbinden könnte..... :idea:

Verfasst: 18. Aug 2009, 09:09
von Brückler
Wiesel hat geschrieben:suche noch ein Spiel für nächsten Samstag Umgebung Varna @ Stecki, Haller oder Brückler :!: ärnscht es ist wichtig....wäre das erste Mal seit meiner letzten Inter Rail Tour 1991 dass ich Ferien nicht mit einem Spiel verbinden könnte..... :idea:
bin tunesien...

Verfasst: 18. Aug 2009, 09:10
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:suche noch ein Spiel für nächsten Samstag Umgebung Varna @ Stecki, Haller oder Brückler :!: ärnscht es ist wichtig....wäre das erste Mal seit meiner letzten Inter Rail Tour 1991 dass ich Ferien nicht mit einem Spiel verbinden könnte..... :idea:
bin tunesien...
Derby?

Verfasst: 18. Aug 2009, 09:11
von Brückler
Wiesel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:suche noch ein Spiel für nächsten Samstag Umgebung Varna @ Stecki, Haller oder Brückler :!: ärnscht es ist wichtig....wäre das erste Mal seit meiner letzten Inter Rail Tour 1991 dass ich Ferien nicht mit einem Spiel verbinden könnte..... :idea:
bin tunesien...
Derby?
djerba derby am strand.

Verfasst: 18. Aug 2009, 10:12
von hässig-AL
samstag 6 std wanderung im schönsten wandergebiet der schweiz
sonntag wieder mal talent zeigen im fussball im schönsten dorf der innerschweiz

Verfasst: 18. Aug 2009, 10:20
von Frizzel
Heute glaubs guter Tag für Vollrausch...

Verfasst: 18. Aug 2009, 12:38
von Ofen
ela

Verfasst: 18. Aug 2009, 12:46
von Surflehrer-Björn-Senjor
Nizza