Verfasst: 14. Jul 2010, 15:37
Extrem ausgeklügeltes Fazit. Hätten wir für Prager zehn Millionen bezahlt, wären wir ja Transfersieger...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
geht wohl um steigerung des marktwertes beim teamPartyanimal hat geschrieben:Extrem ausgeklügeltes Fazit. Hätten wir für Prager zehn Millionen bezahlt, wären wir ja Transfersieger...
Als Vorinformation zur folgenden Rangliste ist wichtig zu wissen: Es wurden die jeweiligen Werte der Spieler (Abgänge/Zugänge) laut transfermarkt.ch betrachtet. Wenn also ein Spieler ablösefrei zu einem Verein wechselte, so wurde er trotzdem in die Rechnung genommen. Auch ausgeliehene Spieler sowie Junioren, welche den Sprung ins Profi-Kader schaffen, werden berücksichtigt.
So ist die Auflistung der Summen nicht das tatsächlich ausgegebene oder verdiente Geld der Vereine. Vielmehr ist es ein Versuch, die ''Qualität'' der Spieler objektivierbar zu machen.
schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wertDavide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
Schwegler: 425'000BVB 09 hat geschrieben:schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wertDavide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??come on lucerne hat geschrieben:Schwegler: 425'000BVB 09 hat geschrieben:schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wertDavide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000
laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
dann passt er ja zu unsHeiri hat geschrieben:...bei der gestrigen Einheit noch etwas müde...
wie kann man sich zu solchem bullshit mehr als 10sekunden gedanken machen?BVB 09 hat geschrieben:hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??come on lucerne hat geschrieben:Schwegler: 425'000BVB 09 hat geschrieben: schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wert
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000
laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
gerry 725 000
wie kann man überhaupt an etwas anderes denken als europapokal?Master hat geschrieben:wie kann man sich zu solchem bullshit mehr als 10sekunden gedanken machen?BVB 09 hat geschrieben:hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??come on lucerne hat geschrieben: Schwegler: 425'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000
laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
gerry 725 000
Ja, los, noch ein bisschen stark reden den Mann. Pff... Auf einer Position mit so viel überangebot ist es das Beste was uns passieren könnte Elsad abzugeben und da diesen 1.92 Innenverteidiger zu holen, der dann in der 80igsten für Yakin kommt und nur die Aufgabe hat Bälle rauszuköpfen und vielleicht den Strreller ein bisschen auf die Füsse zu stehen!Heiri hat geschrieben: "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer
Spielte gestern mit der SAFP (Vertragslose Profispieler) gegen Kriens...Vencedor hat geschrieben:angeblich soll jacobo ravasi wieder in luzern im training sein. weiss da jemand genaueres?
hat Davide auch gespielt?Thunder hat geschrieben:Spielte gestern mit der SAFP (Vertragslose Profispieler) gegen Kriens...Vencedor hat geschrieben:angeblich soll jacobo ravasi wieder in luzern im training sein. weiss da jemand genaueres?
und hinten rechts mit Luqmon spielen? Fanger scheint für die IV bestimmt zu sein und Lambert/Urtic haben die Vorbereitung nicht wirklich mit gemacht. So toll wäre der Abgang von Zverotic (zur Zeit) auch wieder nicht.Vencedor hat geschrieben:Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*
Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
Reto Zanni holen *Duck und Weg*Delling hat geschrieben:und hinten rechts mit Luqmon spielen? Fanger scheint für die IV bestimmt zu sein und Lambert/Urtic haben die Vorbereitung nicht wirklich mit gemacht. So toll wäre der Abgang von Zverotic (zur Zeit) auch wieder nicht.Vencedor hat geschrieben:Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*
Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.