Seite 40 von 79

Verfasst: 14. Jul 2010, 15:37
von Partyanimal
Extrem ausgeklügeltes Fazit. Hätten wir für Prager zehn Millionen bezahlt, wären wir ja Transfersieger...

Verfasst: 14. Jul 2010, 15:37
von Master
Partyanimal hat geschrieben:Extrem ausgeklügeltes Fazit. Hätten wir für Prager zehn Millionen bezahlt, wären wir ja Transfersieger...
geht wohl um steigerung des marktwertes beim team

Verfasst: 14. Jul 2010, 15:39
von Partyanimal
Marktwert wie ihn irgendein Hanswurst für Transfermarkt.ch berechnet...seriös...

Verfasst: 14. Jul 2010, 15:42
von Master
steht ja da..
Als Vorinformation zur folgenden Rangliste ist wichtig zu wissen: Es wurden die jeweiligen Werte der Spieler (Abgänge/Zugänge) laut transfermarkt.ch betrachtet. Wenn also ein Spieler ablösefrei zu einem Verein wechselte, so wurde er trotzdem in die Rechnung genommen. Auch ausgeliehene Spieler sowie Junioren, welche den Sprung ins Profi-Kader schaffen, werden berücksichtigt.

So ist die Auflistung der Summen nicht das tatsächlich ausgegebene oder verdiente Geld der Vereine. Vielmehr ist es ein Versuch, die ''Qualität'' der Spieler objektivierbar zu machen.

Verfasst: 14. Jul 2010, 19:29
von Liri
Trainiert bei Luzern

Seoane Ersatz?

Macht kein schlechter Eindruck ist aber meistens so bei eigeten Filmen

http://www.tomislavpuljic.com/video/video.html

Verfasst: 14. Jul 2010, 19:59
von BVB 09
Davide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wert :shock:

Verfasst: 14. Jul 2010, 20:40
von come on lucerne
BVB 09 hat geschrieben:
Davide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wert :shock:
Schwegler: 425'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000

laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.

Verfasst: 14. Jul 2010, 20:54
von BVB 09
come on lucerne hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben:
Davide Chiumiento (1'400'000), Roland Schwegler, Swen König, Lior Etter, Gerardo Seoane, Kwabena Asamoa-Frimpong. Total: 3'800'000
schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wert :shock:
Schwegler: 425'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000

laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??

gerry 725 000 :roll:

Verfasst: 15. Jul 2010, 07:33
von Heiri
Tomislav Puljic im Probetraining

Er fuhr über Nacht zehn Stunden von Kroatien in die Schweiz, um mit dem FC Luzern zu trainieren. Kein Wunder war Tomislav Puljic (27) bei der gestrigen Einheit noch etwas müde und konnte nur bedingt überzeugen. "Er hat gute Anlagen", sagt FCL-Coach Rolf Fringer und behält den 192 cm grossen Hünen im Auge. Puljic hatte zuvor bei NK Karlovac (erste kroatische Liga) unterschrieben.
Während Puljic in Luzern weilt, trainiert Elsad Zverotic mit Leicester City. "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer

Verfasst: 15. Jul 2010, 08:07
von malfunction
Heiri hat geschrieben:...bei der gestrigen Einheit noch etwas müde...
dann passt er ja zu uns 8)

Verfasst: 15. Jul 2010, 08:15
von Master
BVB 09 hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben: schwegler, könig, etter, gerry und frimpng zusammen 2,4 Million wert :shock:
Schwegler: 425'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000

laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??

gerry 725 000 :roll:
wie kann man sich zu solchem bullshit mehr als 10sekunden gedanken machen?

Verfasst: 15. Jul 2010, 08:21
von WWuG
Master hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben: Schwegler: 425'000
König: 300'000
Etter: -
Seoane: 725'000
Frimpong: 725'000

laut transfermarkt.ch ... Frimpong hatte wohl schon mal so ein Marktwert, Gerry wohl ebenso... Schwegler wohl im Rahmen, Köngi vermutlich etwas tief gestapelt... Und dann noch was für Etter, kommt schon hin.
hatte.. wie wollen die den eine stistik machen für diesen sommer, mit solch veralteten zahlen??

gerry 725 000 :roll:
wie kann man sich zu solchem bullshit mehr als 10sekunden gedanken machen?
wie kann man überhaupt an etwas anderes denken als europapokal?

Verfasst: 15. Jul 2010, 08:49
von tuce

Verfasst: 15. Jul 2010, 08:58
von mysterius
Heiri hat geschrieben: "Ich gebe Elsad ungern ab, aber wenn er die Chance hat, in der zweithöchsten englischen Liga zu spielen, haben wir finanziell gesehen kaum die Möglichkeit, ihn zu halten", sagt Fringer
Ja, los, noch ein bisschen stark reden den Mann. Pff... Auf einer Position mit so viel überangebot ist es das Beste was uns passieren könnte Elsad abzugeben und da diesen 1.92 Innenverteidiger zu holen, der dann in der 80igsten für Yakin kommt und nur die Aufgabe hat Bälle rauszuköpfen und vielleicht den Strreller ein bisschen auf die Füsse zu stehen!

Verfasst: 15. Jul 2010, 09:00
von Thunder
Vencedor hat geschrieben:angeblich soll jacobo ravasi wieder in luzern im training sein. weiss da jemand genaueres?
Spielte gestern mit der SAFP (Vertragslose Profispieler) gegen Kriens...

Verfasst: 15. Jul 2010, 09:05
von Vencedor
Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*

Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.

Verfasst: 15. Jul 2010, 09:06
von Vencedor
Thunder hat geschrieben:
Vencedor hat geschrieben:angeblich soll jacobo ravasi wieder in luzern im training sein. weiss da jemand genaueres?
Spielte gestern mit der SAFP (Vertragslose Profispieler) gegen Kriens...
hat Davide auch gespielt?

Verfasst: 15. Jul 2010, 09:13
von Delling
Vencedor hat geschrieben:Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*

Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
und hinten rechts mit Luqmon spielen? Fanger scheint für die IV bestimmt zu sein und Lambert/Urtic haben die Vorbereitung nicht wirklich mit gemacht. So toll wäre der Abgang von Zverotic (zur Zeit) auch wieder nicht.

Verfasst: 15. Jul 2010, 09:28
von Heiri
Zverotic ist sicher kein technisch begabter Fussballer, aber er hat in der letzten Saison durchwegs solide, beständige, kämpferische und gute Leistungen abgeliefert. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal schreibe, aber ein Risikofaktor war er letzte Saison eigentlich höchst selten... Klar, für die offensive trägt er nicht viel bei, aber einen so soliden und zuverlässigen Aussenverteidiger müsste man erst mal wieder finden.

Lukmon ist da für mich ebenso wenig eine Dauerlösung wie Lambert, für ein paar Spiele mögen sie diese Lücke sicherlich füllen mögen, aber eine ganze Saison?
Urtic hat mir in den wenigen Einsätzen sehr gut gefallen, aber irgendeinen grund wird es auch haben, dass er (noch) keinen Profi-Vertrag erhalten hat. Aber ihn könnte ich mir noch am ehsten als "Zverotic-Nachfolger" vorstellen.

Verfasst: 15. Jul 2010, 09:42
von tuce
Delling hat geschrieben:
Vencedor hat geschrieben:Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Elsad für eine sechsstellige Summe zu verkaufen. * träum*

Gemäss Blick-Print-Ausgabe geht Gerry entweder zu Aarau oder Xamax. Sollte diese Altlast auch noch verkauft werden, kann das Geld ruhig für den kroatischen IV ausgegeben werden. In der Innenverteidigung kann man wohl noch einen brauchen. Da Büchli ja immer noch verletzt ist und Wiss in den Testspielen immer im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
und hinten rechts mit Luqmon spielen? Fanger scheint für die IV bestimmt zu sein und Lambert/Urtic haben die Vorbereitung nicht wirklich mit gemacht. So toll wäre der Abgang von Zverotic (zur Zeit) auch wieder nicht.
Reto Zanni holen *Duck und Weg*