Seite 40 von 67
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 25. Jan 2013, 22:54
von Taylor Bourbon
Deuce hat geschrieben:Bauseli hat geschrieben:Warum machen die Schweizer Skifahrer immer den Anfang mit Ausscheiden?
Warum scheidet Janka in letzter Zeit öfters aus?
Warum können alle Skifahren, nur dei Schweizer nicht?
Wieso zeigt SRF überhaupt noch Skirennen?
Wieso wird Skicross, Boardercross, u. ä. nicht gezeigt?
Solo Radquer und Waffenlauf.
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 28. Jan 2013, 09:21
von Hegi
Bauseli hat geschrieben:Warum machen die Schweizer Skifahrer immer den Anfang mit Ausscheiden?
Warum scheidet Janka in letzter Zeit öfters aus?
Warum können alle Skifahren, nur dei Schweizer nicht?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 13:44
von fcl_boy
Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 13:51
von Camel
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 13:54
von malfunction
TW II...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 13:55
von Camel
malfunction hat geschrieben:TW II...
Nein, leider echt...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 14:05
von Lager
fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
ja
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 14:07
von Geronimo
Lager hat geschrieben:fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
ja
nein

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 14:23
von Heiri
fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
soweit ich weis spielts ne rolle ob er in der Deutschschweiz, im Welschland oder im Tessin ist.
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 16:50
von Master
Heiri hat geschrieben:fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
soweit ich weis spielts ne rolle ob er in der Deutschschweiz, im Welschland oder im Tessin ist.
nichtzuletzt gilt noch zu beachte, wie nahe man dabei an einem bhf ist
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 29. Jan 2013, 17:04
von the_wolf
Master hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
soweit ich weis spielts ne rolle ob er in der Deutschschweiz, im Welschland oder im Tessin ist.
nichtzuletzt gilt noch zu beachte, wie nahe man dabei an einem bhf ist
gerade im tessin ist es heikel in der nähe von verkehrskreiseln zu zünden...

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 5. Feb 2013, 08:44
von Saborio
Werden die Texte im Extrablatt von Zottel höchstpersönlich verfasst?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 5. Feb 2013, 09:08
von Schalker jung
maré hat geschrieben:fcl_boy hat geschrieben:Darf ich an einen Bahnhof Pyros zünden oder ist das verboten?
gerade im tessin ist es heikel in der nähe von verkehrskreiseln zu zünden...

chiasso

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 7. Feb 2013, 11:31
von Legia
http://www.blick.ch/news/schweiz/der-bu ... 95030.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann jemand mit 10 Kindern so schnell rasen wie er will und bezahlt nichts?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 13. Feb 2013, 17:12
von sessantanove
Habe eine Frage dazu
• Rayonverbote können für drei Jahre verhängt werden – Behörden und Klubleitung gehen konsequenter gegen Fans vor, die sich nicht an die Regeln halten
Wenn man so ein Verbot kassiert und im HochZwei wohnt darf man dann nicht in die Wohnung?
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 13. Feb 2013, 17:14
von Master
sessantanove hat geschrieben:Habe eine Frage dazu
• Rayonverbote können für drei Jahre verhängt werden – Behörden und Klubleitung gehen konsequenter gegen Fans vor, die sich nicht an die Regeln halten
Wenn man so ein Verbot kassiert und im HochZwei wohnt darf man dann nicht in die Wohnung?
darfst Du schon, Du musst Dich aber zwingend auf direktem weg in Deine hütte oder aus dem rayon befinden, wenn Du mal darin erwischt wirst. was natürlich im rayonverbot explizit erwähnt ist
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2013, 11:16
von Master
was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2013, 11:18
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?

on/off und home button zusammen drücken bis der apfel erscheint
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2013, 11:18
von TurbojugendFCL
Master hat geschrieben:was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?

3x über tischkante schlagen funktioniert immer
(vorausgesetzt hast spotify)
...
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 20. Feb 2013, 11:20
von Master
ivenhoe hat geschrieben:Master hat geschrieben:was macht man, wenn das iPhone 4 im "ausschalt modus festfriert" und weder vor noch zurück macht?
telefonate tätigen und entgegennehmen via headset funktioniert noch.. bei anderen mobiles würde ich jetzt einfach den akku rausnehmen und wieder reinpacken, aber hier!?

on/off und home button zusammen drücken bis der apfel erscheint
