Seite 40 von 163

Verfasst: 26. Jun 2006, 11:02
von Gody
sid hat geschrieben:football.ch Abgänge FC Sion:

Paulo Vogt (Metallurg Donetsk)
er folgt also einmal mehr dem Ruf des GELDES :!:

Verfasst: 26. Jun 2006, 11:06
von Raubi
Mein Gott, wenn ich in Amerika Fussball spielen würde, wär mir das doch egal, ob ich in Bogota oder in der brasilianischen Pampa spielen würde. Hauptsache die Kohle stimmt. *denkanstoss*

Verfasst: 29. Jun 2006, 22:03
von blau weiss
http://www.swisstxt.ch/SF1/190-00.html

hats doch noch geklappt mit Borussia und Rennes
Toll

Verfasst: 30. Jun 2006, 08:52
von Raubi
Hehe, wirklich toll. Frei schaufelt sich sein eigenes Grab. Im Winter will ihn der BVB loshaben *Raubiprognose*

Verfasst: 30. Jun 2006, 11:10
von blau weiss
Raubi hat geschrieben:Hehe, wirklich toll. Frei schaufelt sich sein eigenes Grab. Im Winter will ihn der BVB loshaben *Raubiprognose*
dann könnte er wieder zu Luzern wechseln... :D

Verfasst: 30. Jun 2006, 11:18
von Gunner
Raubi hat geschrieben:Hehe, wirklich toll. Frei schaufelt sich sein eigenes Grab. Im Winter will ihn der BVB loshaben *Raubiprognose*
sowie Degen ..... *hust*

Verfasst: 30. Jun 2006, 11:31
von Scotland Yard
Frei wird zweiter Chapuisat in Dortmund! :wink:

Frage eines Bauarbeiters in Dortmund anlässlich des Togo Spiels:
"spielt denn der Chapuisat immernoch für euch? Das waren noch Zeiten in Dortmund als er noch für die gelben stürmte!"

Verfasst: 14. Jul 2006, 14:34
von Admin
Ujpest-Coach zurückgetreten

Für Bertalan Bicskei, der früher den FC Luzern betreute, endete die Zeit als Ujpest-Coach schon nach 16 Tagen. Der Ungar, der am 27. Juni einen Einjahresvertrag unterschrieben hatte, gab nach der schmachvollen Kanterniederlage (0:4 gegen Vaduz) seinen Rücktritt bekannt.
:D

Verfasst: 14. Jul 2006, 21:32
von Radiohead
was soll daran lustig sein? Pro Bertalan-immer-mit-dem-Velo-auf-der-Allmend-erscheinen.

Verfasst: 17. Jul 2006, 21:57
von Admin
Urdaneta verlässt Vaduz

(Si) Der Venezolaner Gabriel Urdaneta (30) verlässt den Challenge-League-Klub Vaduz nach einem halben Jahr und kehrt per sofort in seine Heimat zurück. Der bis Juni 2007 laufende Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wurde vorzeitig aufgelöst.

de Napoli

Verfasst: 19. Jul 2006, 13:05
von marga
Jena: Zouaghi und de Napoli werden getestet

Die Thüringer suchen bereits nach Ersatz für Güvenisik. Bei den beiden Testspielen kam Patrick de Napoli (30) vom FC Luzern zum Einsatz. Der viermalige Schweizer Nationalspieler kickte in Deutschland bereits für den KSC und könnte eine echte Alternative sein.

http://www.kicker.de/fussball/artikel/352538

Verfasst: 24. Jul 2006, 18:19
von glenlivet
Sermeter wechselt zu Aarau!
Quelle: Teletext!

Meiner Meinung nach ein starker Transfer-Coup für Aarau. So ein Spieler kann man im Abstiegskampf gebrauchen!

Verfasst: 24. Jul 2006, 19:00
von Barry Bonds
De Napoli in die 2. Bundesliga
Patrick De Napoli versucht sich zum zweiten Mal in der 2. deutschen Bundesliga. Weil der 30-jährige Stürmer bei Super- League-Aufsteiger Luzern keinen Vertrag mehr erhalten hat, wechselt er nun für zwei Jahre zum FC Carl Zeiss Jena. (si/pg)

Quelle: football.ch

Verfasst: 24. Jul 2006, 19:02
von Frizzel
DeNa Schweizer Meister! tja, wenns dieses Jahr nichts wird mit dem Meistertitel, wissen wir warum...

Verfasst: 24. Jul 2006, 22:09
von Simba
Alles gute DeNa, auch wenn du uns noch eine Runde schuldest.

Verfasst: 24. Jul 2006, 22:10
von Scotland Yard
Dena wird schweizer Meister Dena wird schweizer Meister Dena wird schweizer Meister nächstes Jahr *sing*

Verfasst: 25. Jul 2006, 20:29
von Barry Bonds
Den Innerschweizer Klub verlassen hingegen Liridon Gergoci (19), welcher leihweise für ein Jahr zum FC Buochs (2. Liga inter) wechselt, Santiago Kuhl (25), der zu seinem Stammklub Argentinos Juniors zurückkehrt, und Selim Boz (22), der den FC Biel (1. Liga) verstärkt.

Quelle: fooball.ch

Verfasst: 9. Aug 2006, 16:43
von sid
Bild

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 1988.

Am Montag habe ich Mella zufällig am Schwanenplatz getroffen. Er sieht echt immer noch gleich aus.

Ein unauffälliger Mensch der seine stärken auf dem Platz ausspielte.

MMMEEEELLLLLLAAAAA!!!!!!!!!

Verfasst: 9. Aug 2006, 17:34
von Partyanimal
Mellacina kennen wohl 90 % in diesem Forum nicht...

Verfasst: 10. Aug 2006, 07:23
von Gody
Partyanimal hat geschrieben:Mellacina kennen wohl 90 % in diesem Forum nicht...
dann sollten sich diese Leute aber schämen!