Seite 40 von 76

Re: Murat Yakin

Verfasst: 4. Mär 2012, 12:01
von Eddy
Braucht doch eigentlich wenig, dass Du Dein Selbstvertrauen wieder hast, ne?

Re: Murat Yakin

Verfasst: 4. Mär 2012, 12:14
von chamäleon
ist das wieder einer deiner kulturell hochstehenden beiträge, eddy?

Murat Yakin

Verfasst: 4. Mär 2012, 12:35
von grantler
Eddy hat geschrieben:Braucht doch eigentlich wenig, dass Du Dein Selbstvertrauen wieder hast, ne?
Ich konnte mich zumindest über diesbezügliche Mängel noch nie beschweren.

Re: Murat Yakin

Verfasst: 4. Mär 2012, 19:15
von raven
Gute taktische Einstellung heute gegen Basel. Einsatz und Wille war vorhanden.
An der heutigen Leistung gibt es fürs Kollektiv meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen.
Aber..... ich habe das Gefühl (schon vor dem Spiel Heute), dass es seit dem Beginn der Rückrunde nicht mehr für 90 Minuten reicht. Ausser gegen YB wo nicht viel Gegenwehr kam wurde jeweils in den letzten 10 Minuten deutlich abgebaut. Als Murat das Team übernommen hatte, wurden durch ihn und el Presidente Vorwürfe an Rolf Fringer laut, die Mannschaft sei konditionel in einem schlechten Zustand.
Habe nicht das Gefühl, dass sich da gross was geändert hat, trotz Walter Grüter.
Da ich jedoch keine Ahnung von Fussball habe kann es natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde. Wäre froh um Statements von Fachleuten, ob nun pro oder contra.

Re: Murat Yakin

Verfasst: 4. Mär 2012, 21:31
von Che
raven hat geschrieben:....
Hatte heute wohl auch damit zu tun, dass Vogel ab der 70. Minute sein A-Team einzuwechseln begann (nehme keine Medikamente 8)). Nach Freis Glückschuss waren einige wohl auch psychologisch platt. Zu denken gibt mir mehr, mit welchem Laufaufwand die spärlichen Chancen erarbeitet werden müssen. Mangelt es dann an der nötigen Effizienz, sind die Schlussminuten wirklich nicht anzuschauen. Wobei der FCL unter Murat auch bei einer Führung in dieser Phase noch selten ein Feuerwerk gezündet hat.

Re: Murat Yakin

Verfasst: 5. Mär 2012, 10:06
von Lager
TW II hat geschrieben:MURAT RAUS !!!!

Re: Murat Yakin

Verfasst: 5. Mär 2012, 10:42
von Pesto
Bild
sieht das nur so aus, oder will da ein torschütze seinen trainer umarmen und der hat die hand im hosensack? falls ja, ziemlich asslig...

Re: Murat Yakin

Verfasst: 5. Mär 2012, 10:50
von Köbi
Naja, immerhin die rechte Hand taetschelt seine Schulter, calm down.

Re: Murat Yakin

Verfasst: 5. Mär 2012, 10:55
von Pesto
ach ja, da! ein inniger akt der zuneigung und dankbarkeit :lol:

Re: Murat Yakin

Verfasst: 5. Mär 2012, 11:03
von Legia
Murat raus!

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 14:39
von Pesto
eins muss man dem türken (spätestens nach gestern) lassen: er ist gewiss nicht auf den kopf gefallen!

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 14:58
von TurbojugendFCL
Pesto hat geschrieben:eins muss man dem türken (spätestens nach gestern) lassen: er ist gewiss nicht auf den kopf gefallen!
hat herr yakin gestern den türkischen pass bekommen in zone?

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 15:11
von Pesto
familie spinello für mich auch tschinggen obwohl sie seit dem bau vom gotthard tunnel hier sind...

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 15:13
von Taylor Bourbon
Pesto hat geschrieben:familie spinello für mich auch tschinggen obwohl sie seit dem bau vom gotthard tunnel hier sind...

Darf man Sie demnach als Habsburger bezeichnen?

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 15:22
von Pesto
Taylor Bourbon hat geschrieben:Darf man Sie demnach als Habsburger bezeichnen?
wenns dir spass macht unbedingt! 8)

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 16:41
von tuce

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 16:42
von hässig-AL
mann will in den nächsten tagen/wochen die arbeit und entwicklung von dave analysieren und sich mit steph lehmann zusammen setzen, wie es weiter geht!
waren doch murats worte gestern, oder nicht?


somit hat man noch eine nacht/frühschicht eingelegt, wenn ich die zeitungen heute aufschlage, oder......

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 17:01
von nick cave
murat ist einfach ein hinterlistiger mensch....nun muss der bär auch noch über die klinge springen...es ist eine schweinerei

Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 19:18
von grantler
Im Lügen scheint er dem Wauti ebenbürtig zu sein. Dann passt ja alles. Schade.

Re: Murat Yakin

Verfasst: 9. Mär 2012, 19:32
von blue-devil
wiesel hatte recht..