Seite 5 von 8
Verfasst: 24. Jul 2003, 20:41
von Master
FCL Fan, fordere noch torschützen inkl. zeitangabe!
Verfasst: 24. Jul 2003, 20:54
von hollandaise
@ FCL Fan und alle die um die 5000 Zuschauer erwarten gegen Schaffhausen
Es wäre ja toll, wenn morgen gegen 5000 Fussballverrückte Fans auf die Allmend pilgern würden. Ich schätze aber nur ca. 3000. Eben: Aus genannten Gründen wie Ferien usw.
Es wäre aber sensationell wenn 5000 oder mehr dabei wären.
Insgeheim hoffe ich es sogar!
Uuuuuuuuuuund! HHOOOOOOPPPPPP F C L U Z E R N
Verfasst: 24. Jul 2003, 21:54
von blue-devil
Wir sind in der Nati B, schon vergessen? 2900 Leute mehr nicht!
Verfasst: 24. Jul 2003, 22:11
von hollandaise
NLB? Was ist das?
Challenge League! Bitte! Hi hi...
Nein im ernst:
Wir sind doch Luzerner! Oder?
FCL = Fans sind Fussballbegeistert = Zuschauer (egal in welcher Liga) =
wir werden den grössten Zuschauerschnitt in der CHL vermelden können =
judihui = ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll.
Verfasst: 24. Jul 2003, 22:28
von blue-devil
@ scusafcl
Sauf noch mehr! Logisch werden wir am meisten Zuschauer in der Nati B haben, das ist ja wohl klar! Nur sollte man nicht gleich so euphorisch werden wie viele hier im Forum, wir haben in Schaffhausen das erste von 30 Spielen gewonnen und nicht die Meisterschaft! Kaum verlieren unsere Jungs mal tönt es wieder ganz anders und keine Sau kommt mehr an die Heimspiele und schon gar nicht an die Auswärtspartien! Das gilt natürlich nicht für die Jungs die immer überall hin reisen!
hopp hopp
Verfasst: 24. Jul 2003, 23:05
von Tegeränte
OK, bin vieleicht ein optimist, werden vieleicht auch nur 4`000 da sein. Wenn man das Spiel gegen FC SG anschaut.
Ein Spiel vorher

Schlechte leistung der Mannschaft:!:
Abstieg wurde perfekt
Viele mussten zuerst den Abstieg verdauen, aber es kamen drotz allem 4`300 Fans in die Allmend
Ich rechne, wenn ich das so vergleiche mit 3`800. Bei dieser Zahl bleibe ich jetzt!!! Denn der FCL macht einen neuanfang, da denken vieleicht ein Paar, sie sollen das unterstützen. Dann sind da nch die Ewigen Fans und vieleicht noch paar Zuschauer dazu.
Dann noch die gut 20 Schaffhausener und vieleicht noch 3-4 Feriengäste aus irgendwo
gibt im ganzen 3`800
PS: 5`100 war wohl zu hoch gegriffen.
Verfasst: 24. Jul 2003, 23:07
von Tegeränte
Verfasst: 25. Jul 2003, 08:33
von Partyanimal
Ich möchte noch kurz daran erinnern, dass man heute Abend ein gleiches Ticket erhält, wie beim letzten Spiel gegen St. Gallen, wenn man das Ticket vorweisen kann. Das haben sie beim Spiel gegen St. Gallen über die Lautsprecher verkündet.
Verfasst: 25. Jul 2003, 09:10
von Gianni
@ Partyanimal
Du musst das Billet im Sekretariat abholen. Und es ist für jedes Heimspiel bis im Dez. gültig, nicht nur für heute Abend...
Verfasst: 25. Jul 2003, 09:44
von Gunner
Ist doch egal wie viele dass kommen. Die Haupsache ist, wir werden dort sein, den FCL zum Sieg schreien und eine Unmenge an Bier vernichten!!! ( wer ist schon die Bierkurve

)
Bis heute Abend!!
Verfasst: 25. Jul 2003, 11:11
von Tegeränte
@ Gunner
genau
Bier werde ich allerdings nicht viel trinken

Verfasst: 25. Jul 2003, 11:22
von Garfield
Garfield hat geschrieben:FCL - Schaffhausen 2:1
5'000 Zuschauer
Hausi
Schwegler, Maric, Rota, Hodel
Joller, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Andreoli (Keita)
oder
Hausi
Maric, Zukic, Rota, Hodel
Schwegler, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Andreoli (Keita)
Falls Keita die Spielberechtigung erhält, muss Andreoli wohl trotz Tor beim Hinspiel über die Klinge springen. Und bei Righetti fehlt bis jetzt immernoch die Uebereinkunft mit Xamax. Spielberechtigung könnte auf sich warten lassen. Zudem muss er ja noch seine Spielsperren absitzen.
Righetti und Keita haben keine Spielberechtigung, Meier ist gesperrt.
Betrifft Tausch des Tickets vom FCSG-Spiel:
Dies ist ein verdammt wichtiger Hinweis:
Gianni hat geschrieben:Du musst das Billet im Sekretariat abholen. Und es ist für jedes Heimspiel bis im Dez. gültig, nicht nur für heute Abend...
Verfasst: 25. Jul 2003, 11:34
von Partyanimal
Gianni hat geschrieben:@ Partyanimal
Du musst das Billet im Sekretariat abholen. Und es ist für jedes Heimspiel bis im Dez. gültig, nicht nur für heute Abend...
Danke, das habe ich nicht gewusst! Aber mich persönlich betrifft es auch nicht, da ich im Besitz einer Saisonkarte bin!

Verfasst: 25. Jul 2003, 11:51
von Garfield
Partyanimal hat geschrieben:
Danke, das habe ich nicht gewusst! Aber mich persönlich betrifft es auch nicht, da ich im Besitz einer Saisonkarte bin!

Dann kannst Du Dir ein Ticket für eine Begleiterin ...... abholen !
Verfasst: 25. Jul 2003, 11:56
von hollandaise
¨He Jungs
Ich bin in der glücklichen Lage, in 3 Minuten ins Wochenende zu gehen.
Oder anders gesagt: Die Matchvorbereitung beginnt!
Der Countown läuft!
Hopp FCL

Wir schreien euch zum Sieg

Verfasst: 25. Jul 2003, 12:07
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:
Danke, das habe ich nicht gewusst! Aber mich persönlich betrifft es auch nicht, da ich im Besitz einer Saisonkarte bin!

Dann kannst Du Dir ein Ticket für eine Begleiterin ...... abholen !
Nene! Frauen und Fussball, das beisst sich irgendwie!

Verfasst: 25. Jul 2003, 12:35
von blue-devil
da ich letze Saison schon im Besitz einer Saisonkarte war, habe ich kein Ticket vom St.Güllen Matsch so das ich kein zusätzliches Ticket holen kann, oder geht das trotzdem?
hopp hopp
Verfasst: 25. Jul 2003, 13:22
von fcl
@ blue-devil
doch du kannst auch deine letztjährige saisonkarte gegen ein gratis ticket eintauschen!
Verfasst: 25. Jul 2003, 13:26
von Partyanimal
Verfasst: 25. Jul 2003, 13:37
von Garfield
Wenn Neri gestoppt werden kann, wird nichts schief gehen!
Nochmals für alle! Für das Ticket vom Spiel gegen den FCSG gibt es einen Gratiseintritt in dieser Saison für ein xbeliebiges Heimspiel. Wer letzte Saison eine Saisonkarte besass, kann sich ein Freiticket für eine Bekannte (einen Bekannten für @partyanimal....

) auf dem FCL Sekretariat besorgen.