Seite 5 von 13

Verfasst: 30. Jul 2003, 18:17
von Tegeränte
@ Partyanimal

Fussball ist ein Mannschaftssport, und Luzern kann keine Einzelkämpfer brauchen :wink: :wink: :wink:

Nichts gegen Maric, aber der wird Chiasso wohl kaum im Alleingang schlagen.

Verfasst: 30. Jul 2003, 18:18
von hijacker
abwarten und bier trinken... :lol:

Verfasst: 30. Jul 2003, 18:51
von Partyanimal
Genau! Du wirst es schon sehen Tegeränte!

Verfasst: 30. Jul 2003, 19:14
von Tegeränte
Ok, werde schauen. Aber im Grunde genommen ist es egal, wer die Tore beim FCL schiesst, Hauptsache ist, der FCL gewinnt :!: :!: :!: Mir kommt es eigentlich überhaupt nicht drauf an, wer die Tore schiesst. Drozdem wünsche ich dem Maric viel Glück und Schiesse er Tore :P :P :P

Hopp Lozärn Hopp Hopp :!: :!: :!:

Verfasst: 30. Jul 2003, 19:36
von Puck
Was habt ihr mit diesem Maric? :( Finde ihn alles andere als super. Oli Maric, Fussballgott, was soll das?

FC Luzern, ihr seid Fussballgötter... :D

Verfasst: 30. Jul 2003, 19:41
von hijacker
du hast ihn ja noch nie spielen sehen!
seit wir im "oli maric fussballgott" rufen, spielt er wie von einem andern stern...! :lol:

Verfasst: 30. Jul 2003, 20:35
von Eichhofman1
Genaus so ist es, Oli Maric Fussballgott

Verfasst: 30. Jul 2003, 20:59
von max power
Wenn Maric ein Fussball Gott ist dann haben wir ja eine Göttermannschaft :P

Verfasst: 30. Jul 2003, 23:31
von Garfield
Eigentlich könnte der FCL den Zirkus Knie zum Fussballspiel einladen. Dabei müsste allerdings eine Vorstellung ausfallen !!

Verfasst: 31. Jul 2003, 00:29
von Bierdose
@Garfield
Ist wirklich kein Witz :!: :!: :
Die haben letzten Samstag Nachmittag auf dem Fliegerschuppen ein Spiel ausgetragen, weiss nicht gegen wer und welche Altersbegrenzung, aber die spielten "cheibe" gut zusammen und gewannen das Spiel gegen richtige Fussballer die ein bis zweimal in der Woche trainiernen mit 6:3!
Beim KNIE spielten alles Artisten mit, war noch voll interessant!

Verfasst: 31. Jul 2003, 12:59
von vnä
Luzern gewinnt 3:1

Tore: Keita (wenn er spielt), 2x Cenci

Dämlichster Spieler auf dem Platz Oli Maric!!!

Zuschauer: 4100

Hopp Luzern

Verfasst: 31. Jul 2003, 13:06
von Partyanimal
Jaja, schon wieder einer, der keine Ahnung hat! :twisted:

Kann der Webmaster (Blaser) nicht die überflüssigen Nicknames (jene, die mehr als einen haben und jene, die ihren Nickname nie benutzen) löschen?!

OLI MARIC FUSSBALLGOTT!!!

Verfasst: 31. Jul 2003, 13:13
von vnä
@Partyanimal

Du hast ja keine Ahnung von Fussball, wenn Oli Maric ein Fussballgott ist.
:twisted: :twisted: :shock:

Verfasst: 31. Jul 2003, 13:15
von hijacker
dar ich raten?
:arrow: bist du ein liribänz? :lol:

oli maric fussballgott!!! 8)

Verfasst: 31. Jul 2003, 13:16
von Partyanimal
Okay, stimmt. :cry:

Verfasst: 31. Jul 2003, 13:55
von BUL-WISU
vnä ist kein liribänz,
:arrow: er ist ein liribänz-deluxe :!: :evil:

OLI MARIC FUSSBALLGOTT

Liribänz

Verfasst: 31. Jul 2003, 17:13
von Allmendgeischt
Der Liribänz, ist doch der Fussballgott. :D
Sicher nicht der Maric! Aber bitte meine Herren, Oli Maric
Fussballgott. Der soll zuerst einmal eine Saison spielen, dann schaut man weiter. :wink:

(Hopp Fussballclub Luzern, ich bin der Allmendgeischt, der unter euch ist)

Verfasst: 31. Jul 2003, 17:19
von Bierdose
@Allmendgeischt
Sind bei dir Hirnlücken vorhanden :?: :?: :?:

Verfasst: 31. Jul 2003, 17:38
von blueviper
FCL Newsletter:

Sechs Punkte (von acht möglichen) holte der FC Luzern aus Hin- und Rückspiel gegen Schaffhausen. Gut, aber ? wer das Heimspiel am letzten Freitag auf der Allmend gesehen hat ? doch nicht ganz optimal. Vor der sehr beachtlichen Kulisse von 4409 Besuchern (etwa gleichviel wie bei allen andern Spielen der Champions-League zusammen!)
Wer schreibt bloss diesen Newsletter :?: :lol: :?:

Verfasst: 31. Jul 2003, 17:49
von blue-devil
@ blueviper

Der Newsletter-Schreiber soll nur bleiben, es ist doch immer wieder amüsant solche Newsletter zu lesen! 8)

hopp hopp