Seite 5 von 6

Verfasst: 29. Apr 2004, 22:11
von Garfield
nach Rückspiel Agno

Torhüter

Andreas Hilfiker 22Einsätze;
David Zibung 5; Gelb 1
Norbert Sigrist 0;

Verteidigung

Dario Rota 23; Tore 2, Gelb 4
Oliver Maric 22; Tore 1, Gelb 3
Markus Meier 19; Tore 1, Gelb 6, Gelb-Rot 2
Ronny Hodel 18; Gelb 4
Michael Diethelm 10; Gelb 4
Giampietro Cicoria 6;
Pascal Bucher 0; Gelb 5

Mittelfeld

Yassin Mikari 25; Tore 6
Christian Schwegler 23; Gelb 10
Christian Brand 22; Tore 9 (3 Pen), Gelb 2
Caryl Righetti 19; Gelb 3, Rot 1
Daniel Joller 17; Tore 1, Gelb 6
Nevzed Zukic 19; Gelb 4
Genc Mehmeti 18; Gelb 7, Rot 2
Dave Andreoli 17; Tore 2, Gelb 4
Pirmin Schwegler 13; Tore 1, Gelb 3
Simon Hofer 9; Tore 3, Gelb 5
Nenad Savic 6;
Fabricio Bullo 2; Gelb 2

Stürmer:

Mathias Cenci 20; Tore 9, Gelb 2, Rot 1
Alseny Keita 20; Tore 1, Gelb 3
Joel Gasche 7; Tore 1, Gelb 1, Rot 2
Marco Tschopp 8; Tore 1, Gelb 7
Mario Sager 1;[/quote]

Verfasst: 29. Apr 2004, 22:29
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Ronny Hodel 18; Gelb 4
8) !

obwohl er gegen agno sogar relativ annehmbar spielte.

Verfasst: 29. Apr 2004, 22:32
von UNDERCOVER
vielleicht noch folgende erklärende info:
von top11.ch
FCL: Vier Gesperrte gegen Winterthur

Der FC Luzern hat mit dem Sieg auf dem Cornaredo gegen Malcantone Agno den ersten Erfolg des Jahres feiern können. Das Team von René Van Eck hatte seit dem 23. November 2003 (gegen Concordia) in neun Spielen nicht mehr gewinnen können. Am Freitag gegen Winterthur fehlen fünf Spieler: Fabrizio Bullo, Ronny Hodel, Genc Mehmeti, Caryl Righetti (alle gesperrt) und Christian Brand (Muskelriss im Oberschenkel). Mathias Cenci (Wade) und Pirmin Schwegler (Oberschenkel) sind ebenfalls fraglich.

Verfasst: 30. Apr 2004, 08:35
von Mr.X
UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Ronny Hodel 18; Gelb 4
8) !

obwohl er gegen agno sogar relativ annehmbar spielte.
Was für eine traurige Gestalt bist du den? Einmal mehr zeigst du, dass du einfach keinen blasen Dunst hast von Fussball...

Verfasst: 30. Apr 2004, 08:45
von Radiohead
Hätten wir neun Hodels plus einen guten Torhüter (Zibung/Hausi) und einen Knipser, könnte die Freinacht/Aufstiegsfeier schon heute geplant werden. :x

Verfasst: 30. Apr 2004, 08:47
von UNDERCOVER
Mr.X hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Ronny Hodel 18; Gelb 4
8) !

obwohl er gegen agno sogar relativ annehmbar spielte.
Was für eine traurige Gestalt bist du den? Einmal mehr zeigst du, dass du einfach keinen blasen Dunst hast von Fussball...
was denkst du, mein süsser, für wen ich den beitrag geschrieben habe?

Verfasst: 30. Apr 2004, 08:48
von UNDERCOVER
Radiohead hat geschrieben:Hätten wir neun Hodels plus einen guten Torhüter (Zibung/Hausi) und einen Knipser, könnte die Freinacht/Aufstiegsfeier schon heute geplant werden. :x
und von wem erhält der knipser denn die vorlagen? hodels bälle landen ja ständig auf der tribüne...

schluss jetzt, mein letzter pöbel-beitrag zum thema hodel.

Verfasst: 30. Apr 2004, 08:52
von Radiohead
Bevor Mikari kam, war er unser Flankengott, seither bekommt er keine Möglichkeit mehr für seine Rushes und Flanken...

Verfasst: 30. Apr 2004, 09:25
von Mr.X
UNDERCOVER hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Hätten wir neun Hodels plus einen guten Torhüter (Zibung/Hausi) und einen Knipser, könnte die Freinacht/Aufstiegsfeier schon heute geplant werden. :x
und von wem erhält der knipser denn die vorlagen? hodels bälle landen ja ständig auf der tribüne...

schluss jetzt, mein letzter pöbel-beitrag zum thema hodel.
Mach dich nicht noch mehr lächerlich UNDERCOVER. Verwechselst du schon wieder Joller mit Hodel?

Deine Komentare triffen richtgehend nach fussbalerischem Sachverstand!

Verfasst: 30. Apr 2004, 16:46
von UNDERCOVER
@ mr. x
ja, ich verwechsle hodel ständig mit joller! :roll:

übrigens: komischerweise deckt sich meine meinung zu hodel auffällig oft mit meinungen von wirklichen sachverständigen (sportreporter, etc.). interessant, nicht? haben die denn alle auch keine ahnung?

Verfasst: 1. Mai 2004, 15:05
von Mr.X
UNDERCOVER hat geschrieben: übrigens: komischerweise deckt sich meine meinung zu hodel auffällig oft mit meinungen von wirklichen sachverständigen (sportreporter, etc.). interessant, nicht? haben die denn alle auch keine ahnung?
Mich verwundert es überhaubt nicht das "gewisse" Sportreporter oft die gleiche Meinung haben wie du. Das habe ich auch gar nicht anderst erwartet. Den ein Birrer von der NLZ oder Voser vom Blick haben genau so viel Ahnung vom Fussball wie ein Elefant vom Fliegen. Ein kleines Kabinettstückchen, ein toller Freistoss zwei gelugene Dribblings und der Spieler hat diese Herren schon überzeügt. Nur, mit elf Zidane's gewinnst du nun mal kein Fussballspiel! Im übrigen kommt es hoch, wenn diese Herren einmal selber ein Fussball berührt haben. Deshalb finde ich es alles andere als komisch, dass du eine equivalente Meinung hast.

Das nächste mal wenn du einen "Sachverständigen" suchst um deine Meinung zu einem Spieler zu unterstreichen, dann konsultiere doch bitte zuerst einen Trainer oder Spielerscout der diesen Spieler längere Zeit boebachtet oder trainiert hat.

Zur Verwechslungsgeschichte: Wenn du von den Schaudermärchen von einzelenen Spielern berichtest hat man wirklich das Gefühl, dass dir schon wieder eine Verwechslung unterlaufen ist. :wink:
Mir ist klar, dass einem der eine oder andere Spieler symphatischer ist als der andere. Genau das gleiche gilt für die Spielwiese. Nur sollte man solche Aspekte bei der "Bewertung" eines Spielers ausser acht lassen!

Übrigens: Ein Andy Egli, ein Markus Frei oder ein Bernard Challendes würden kaum ein Spieler in die jeweiligen Kader aufnehmen, wenn dieser so schlecht wäre wie von dir dargestellt; oder sind das etwa keine Sachverständige?

Verfasst: 1. Mai 2004, 17:27
von UNDERCOVER
siehst du rausch als sachverständigen? kennst du seine meinung zu hodel?

ausserdem ist hier drin, so hoffe ich, jedem bekannt, was ich von hodel halte, bzw. wieviele sympathien er bei mir geniesst. ich habe im übrigen nie behauptet, dass ich bezüglich hodel richtig liege (sagen wirs mal so: was du zu weiss siehst, sehe ich zu schwarz... :wink: ), sondern einfach meine meinung geäussert (was in einem forum eigentlich normal ist).

Verfasst: 1. Mai 2004, 17:39
von Mr.X
UNDERCOVER hat geschrieben:siehst du rausch als sachverständigen? kennst du seine meinung zu hodel?
Ja, ja.

Verfasst: 1. Mai 2004, 17:55
von Partyanimal
Mr.X hat geschrieben:Nur, mit elf Zidane's gewinnst du nun mal kein Fussballspiel!
Naja, das bezweifle ich sehr!

Verfasst: 2. Mai 2004, 11:48
von Wiggerl Kögl
Hodel und Joller sind eine einzige Katastrophe in diese Saison, wie auch noch manche andere.

Hodel kämpft wohl, das macht ihn ehrwert, jedoch sind seine Leistungen wirklich schwach. Seine Flanken landen wirklich immer hinter dem Tor und er spielt zu überhastet, ohne Spielübersicht, sollte man von einem Spieler mit 2-3 Jahren Erfahrung eigentlich erwarten dürfen.

Joller sollte nur 60 % seiner Leistungen vor seinem Wechsel zu GC zeigen und wir hätten alle Spass an ihm. Jedoch fehlt ihm ein Lubamba der von hinten Druck erzeugt, jedoch darf dies auch keine Ausrede sein.

FCL 2004 = gibt es was schlimmeres???

Verfasst: 2. Mai 2004, 11:53
von Phil Danker
FCL 2004 = gibt es was schlimmeres???
Blocher im Bundesrat :wink: :roll:

Verfasst: 2. Mai 2004, 13:37
von Mr.X
@ Kögel

Tja, ich empfehle dir dringend einmal die Tomaten von den Augen zu nehmen und nicht solchen Stuss zu schreiben. Wenn es auch nur ansatzweise wahr wäre, hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Aber bevor du auch nur ein Hodel in den Mund nimmst um ihn zu kritiserien, müsstest du zuerst mindestens 15 andere Spieler kritisieren die aber auch gar nichts oder nur wenig zustande brachten. Hodel war neben Ch. Schwegler und Mikari eine der weingen Konstanten.
Und noch was: Das nächste mal, wenn du wieder ein dir unsymphatischer Spieler bezichtigst eine schlechte Saison gespielt zu haben, dann Fange doch bitte mit den Spielern an die auf ihrer Position aber auch gar nichts gebracht haben! Denn wenn einer kaum ein Freistoss eine Flanke oder ein Corner reinbrachte dann wissen wohl alle wer das war!

Verfasst: 2. Mai 2004, 20:01
von NOISER
mr.x schlechte laune?

Verfasst: 2. Mai 2004, 21:19
von UNDERCOVER
Mr.X hat geschrieben:@ Kögel

Tja, ich empfehle dir dringend einmal die Tomaten von den Augen zu nehmen und nicht solchen Stuss zu schreiben. Wenn es auch nur ansatzweise wahr wäre, hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Aber bevor du auch nur ein Hodel in den Mund nimmst um ihn zu kritiserien, müsstest du zuerst mindestens 15 andere Spieler kritisieren die aber auch gar nichts oder nur wenig zustande brachten. Hodel war neben Ch. Schwegler und Mikari eine der weingen Konstanten.
Und noch was: Das nächste mal, wenn du wieder ein dir unsymphatischer Spieler bezichtigst eine schlechte Saison gespielt zu haben, dann Fange doch bitte mit den Spielern an die auf ihrer Position aber auch gar nichts gebracht haben! Denn wenn einer kaum ein Freistoss eine Flanke oder ein Corner reinbrachte dann wissen wohl alle wer das war!
ich bin zwar nicht der angesprochene, habe aber, wie du weisst, ziemlich die dieselbe meinung punkto hodel. meinerseits kann ich dir nur mal empfehlen, deine rosa ronny-hodel-brille abzunehmen. wenn du schreibst, dass hodel neben schwegler und mikari die einzige konstante war, dann schreibe ich gerne, dass er konstant bälle verspielte, konstant keine bälle annehmen kann, etc.

klar, ich weiss auch, dass dies nicht ganz der wahrheit entspricht, auch hodel hatte einige lichtblicke in dieser saison. aber dennoch überwiegt für mich (und offenbar für einige andere auch, siehe kögl!) das negative, und da wäre ich dir doch sehr verbunden, wenn du dies endlich mal zur kenntnis nehmen könntest!

Verfasst: 2. Mai 2004, 23:15
von Frizzel
Mr. X = Hodel :?: :D