Seite 5 von 10

Verfasst: 6. Nov 2003, 15:24
von Bierdose
Radiohead hat geschrieben:da hast du leider Recht. Aber zu mehr als Gruppenzweiter wird es nicht reichen, im k.o.-System fliegen sie in der ersten Runde raus :!: :D
Kommt immer auf den Gegner drauf an und 4. werden sie niemals, denn Anderlecht werden sie wohl schon noch zuhasue schlagen und in Glasgow wird es auch mindestens zu einem Punkt reichen!!
Aber es kann schon sein, dass man wieder nach der Vorrunde ausscheiden muss!!

Verfasst: 6. Nov 2003, 18:02
von Gladiator
Bayern :?: :arrow: Nein Danke :!: :evil:

Verfasst: 25. Nov 2003, 15:28
von Radiohead
Heute kommts zum absoluten Knüller in der CL. Celtic trifft auf die Bayern! Gewinnen die Schotten und Lyon erreicht einen Auswärtssieg gegen Anderlecht, das ziemlich chancenlos ist auf ein Weiterkommen, sind die Bayern draussen :!: :D

Verfasst: 25. Nov 2003, 15:43
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Heute kommts zum absoluten Knüller in der CL. Celtic trifft auf die Bayern! Gewinnen die Schotten und Lyon erreicht einen Auswärtssieg gegen Anderlecht, das ziemlich chancenlos ist auf ein Weiterkommen, sind die Bayern draussen :!: :D
Hoffe es bleibt nicht bloss ein Traum von MIR :!:

Verfasst: 25. Nov 2003, 16:03
von Partyanimal
Mir hat es der VFB Stuttgart bisher sehr angetan in dieser Saison. Was die für einen genialen Fussball spielen mit diesen jungen Spielern, einfach toll.

Verfasst: 25. Nov 2003, 17:00
von kutte
Radiohead hat folgendes geschrieben::
Heute kommts zum absoluten Knüller in der CL. Celtic trifft auf die Bayern! Gewinnen die Schotten und Lyon erreicht einen Auswärtssieg gegen Anderlecht, das ziemlich chancenlos ist auf ein Weiterkommen, sind die Bayern draussen

Gody hat folgendes geschrieben:
Hoffe es bleibt nicht bloss ein Traum von MIR
Gody, you are not alone!!! :D

Verfasst: 25. Nov 2003, 17:04
von Radiohead
Es darf nicht bloss ein Traum sein. Lyon hat auch diese Saison wieder einen super Lauf und Celtic traue ich zuhause einen Sieg gegen die Bayern zu.

Verfasst: 25. Nov 2003, 17:07
von Gody
Wenn es heute die Bayern wirklich erwischen sollte :arrow: was ich hoffe :!: , dann ich werde ich in meine Bar im Keller gehen, und extra meinen 25 jährigen Whiskey "BOWMORE" öffnen :!: :!:

Verfasst: 25. Nov 2003, 17:08
von homersimpson
Es wird auch nicht ein Trum bleiben. Die Bayern entäuschen aus meiner Sicht schon die Ganze Meisterschaft lang. Auch in der CL haben sie nicht sonderlich gut gespielt!

Verfasst: 25. Nov 2003, 18:04
von johni
ich hoffe schwer das die Bayern rausfliegen. :D

Verfasst: 25. Nov 2003, 18:15
von mike
@gody WO WOHNST DU??? :wink:

Verfasst: 25. Nov 2003, 18:42
von Bierdose
Nach sovielen Anti-Bayern Statements muss ich mich für die Bayern aussprechen!! Hoffe doch wirklich nicht, dass es heute schon wieder vorbei sein wird!!
Dazu kommen aber zwei harte Faktoren dazu:
- Ballack hat "Krach" mit Hoeness und Hitzfeld.
- Celtic ist seit 62 :!: Spielen zuhause ungeschlagen!!

Aber trotzdem:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen! Wie auch in guten und schlechten Zeiten werden wir bei dir sein!! 8) *sing*

Verfasst: 25. Nov 2003, 18:59
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:Aber trotzdem:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen! Wie auch in guten und schlechten Zeiten werden wir bei dir sein!! 8) *sing*
Ich *scheisse* auf die Bayern... :!: :twisted:

Verfasst: 25. Nov 2003, 20:34
von Chris Climax
Hoffe auch das es die Bayern noch schaffen !!! *daumendrück*

Verfasst: 25. Nov 2003, 20:50
von URNER
Nein, Celtic soll diesen Rot-blauen FCB zur CL rausschiessen, die haben mit ihrer Arroganz echt nicht mehr verdient.

Verfasst: 26. Nov 2003, 00:42
von Pancho
Bayern wurde heute gefordert! :mrgreen:

Verfasst: 26. Nov 2003, 08:24
von Gody
Leider haben die Bayer nicht verloren, sind aber dennoch auf dem letzten Platz. Mit einem Sieg sind die Lederhosen aber auf jeden Fall weiter :cry:

@ mike

Leider konnte ich Ihn gestern nicht öffnen, somit hat sich Deine Frage erledigt :lol:

Verfasst: 26. Nov 2003, 08:31
von Radiohead
Spieltag 5 25. November 2003

Anderlecht 1-0 Lyon
Celtic 0-0 Bayern
Inter 1-5 Arsenal
Lokomotiv Moskva 3-2 Dynamo Kyiv
Deportivo 3-0 AEK
Monaco 1-1 PSV
Olympiacos 2-2 Real Sociedad

Der Traum blieb leider ein Traum, aber das letzte Fünkchen Hoffnung besteht noch, wenn die Bayern das letzte Spiel nicht gewinnen.

Verfasst: 26. Nov 2003, 11:25
von Gladiator
Radiohead hat geschrieben:Inter 1-5 Arsenal
8) :P 8) :P Arsenal London 8) :P 8) :P

Verfasst: 27. Nov 2003, 12:20
von Radiohead
Spieltag 5 26. November 2003

Panathinaikos 0-1 Man. United
Stuttgart 1-0 Rangers
Marseille 1-2 Real Madrid
Porto 2-1 Partizan
Chelsea 0-0 Sparta
Lazio 1-1 Besiktas
Ajax 0-1 Milan
Celta 1-1 Club Brugge