Seite 5 von 5

Verfasst: 6. Okt 2003, 19:51
von Michael Wyss
Wo war eigentlich der Wisel gestern? :?

Verfasst: 6. Okt 2003, 19:51
von Michael Wyss
Und der Tanzbär? :shock:

Verfasst: 6. Okt 2003, 20:29
von Wiesel
Ich hatte etwas Fieber und guckte darum der Schatz im Silbersee mit Pierre Brice und Eddy Arent :D Wo TB war nimmt mich aber auch Wunder :wink: :wink: :wink: :P

Verfasst: 6. Okt 2003, 20:38
von Michael Wyss
Am Freitag, 20 Uhr schlagen wir den EHC Wallisellen! Und dann packen wir Illnau! Wir werden wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren! Hopp HCL...

:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Verfasst: 6. Okt 2003, 23:23
von Oesi
Hier in Hamburg haben wir auch die ersten Spiele nach guter Vorbereitung verloren. Zumindest im Eishockey haben wir da die Kurve gekriegt. Ich hoffe Ihr schafft das auch.

Ich denke mal das eine Stadt wie Luzern eine höhere Liga verdient hat als die, in der Ihr gerade spielt.

Das ist allerdings nur eine Vermutung aus der Ferne, von jemandem, der zwar seid über 25 Jahren in der Region seinen Sommerurlaub verbringt, aber erst seid kurzem entdeckt hat, dass es eine Eishockey-Mannschaft in Luzern gibt. Ausserdem weiss ich nicht, was die Vereinsführung für Zukunftspläne hat.

Gruß aus Hamburg.

Verfasst: 7. Okt 2003, 08:09
von hijacker
"unser" ziel ist ganz klar die 1.liga!

Verfasst: 7. Okt 2003, 14:03
von raven
dann müssten wir unserem Hamburger aber noch mitteilen, dass die 1.Liga "nur" die dritt höchste Stufe der Schweiz ist :wink:

Verfasst: 7. Okt 2003, 14:37
von hijacker
ja, das wäre dann die regionalliga der bundesliga, oder?

Verfasst: 7. Okt 2003, 15:07
von NOISER
quasi ja!

ps: hijacker wo bleibt dein erster seriöser eintrag, der erste hcl-match ist passé!

Verfasst: 7. Okt 2003, 15:09
von hijacker
ok:

der hcl hatte wärend dem ganzen spiel nur einmal ein starke phase, als er vom 0-2 zum 2-2 aufholte.
bin noch ziemlich enttäuscht vom team!

voilà!

Verfasst: 7. Okt 2003, 17:01
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Zuerst studieren, dann Mund aufmachen! Aus sicherheitstechnischen Gründen konnte der Bierstand/ Grillstand nicht wie geplant dort aufgestellt werden, wo ich ihn zuerst gerne gehabt hätte. Dass du mir nun so provokativ kommst, enttäuscht mich sehr. Ich organisiere für dich und die anderen diesen Bierstand und nun kommts du mit einem solchen Kommentar! Herzlichen Dank, Partyanimal. Das ist der Dank für was? Bin masslos enttäuscht.

MW
Für was soll ich mich denn bedanken? Dafür, dass man nun statt siebzig Meter nur fünfzig Meter laufen muss, um ein Bier zu holen? Ok, danke! :evil:
Der Bierstand dort unten ist auch nicht für Tribünensitzer gedacht, also PA SCHNAUZE TIEF!!!!!!

Verfasst: 7. Okt 2003, 17:14
von Partyanimal
War auch nur ein einmaliges Abenteuer für mich auf der Tribüne, obwohl es ein paar nette Katzen da hatte! :D

Verfasst: 7. Okt 2003, 17:58
von BUL-WISU
In Florenz hat's auch katzen :wink: 8)

Verfasst: 7. Okt 2003, 18:09
von Partyanimal
Jaja, schon gut! Klar hat es in Florenz Katzen.... 8)