Seite 5 von 11
Verfasst: 13. Apr 2004, 02:50
von Partyanimal
Nach dem 1. Drittel:
Dallas - Colorado 1 - 2
Tore: Arnott (PP) ; Hejduk, Hahl
Schüsse: Dallas 12, Colorado 6
Nhl.com-Radio rules!
Verfasst: 13. Apr 2004, 08:13
von Gianni II
Verdammt, da sah es noch gut aus...
Philadelphia - New Jersey 2-4 (1-0/1-3/0-1)
(Playoffstand 2-1)
Tampa Bay - N.Y. Islanders 3-0 (2-0/0-0/1-0)
(Playoffstand 2-1)
Toronto - Ottawa 2-0 (0-0/1-0/1-0)
(Playoffstand 2-1)
Colorado - Dallas 3-4 OT (2-1/1-1/0-1/0-1)
(Playoffstand 2-1)
San Jose - St. Louis 1-4 (0-0/0-2/1-2)
(Playoffstand 2-1)
Spielbericht Colorado:
Die Stars konnten ihren Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen und liegen nun in der Serie anstatt fast aussichtslos 0-3 weiter hoffnungsvoll 1-2 hinten. Trotz einer Zwei-Tore-Führung bis kurz vor der zweiten Pause mussten die Avalanche noch eine Niederlage einstecken und geraten übermorgen in Gefahr in Dallas noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen.
Den gastgebenden Stars war von Beginn an anzumerken, dass sie die Serie noch umbiegen wollen, denn sie spielten schon früh aggressiv nach vorne. Für ihren Mühen wurden sie tatsächlich bereits in der neunten Minute belohnt, als Jason Arnott(9.pp) ein Powerplay zum 1-0 nutzte. Dem mutigen Drang nach vorne entsprechend mussten sie aber auch Rückschläge einstecken. So nutzten Milan Hejduk(12.) und Riku Hahl(16.) die sich nun bietenden Freiräume zum 2-1 für ihre Farben.
Im folgenden zweiten Durchgang, der sich nach den Spielanteilen ausgeglichener gestaltete, schoss Steve Konowalchuk(32.pp) in Überzahl noch das 3-1, was die heimischen Fans fast aus allen Playoffträumen riss. Scott Young(40.pp) gelang aber zwei Sekunden vor der zweiten Pause noch der Anschluss, wodurch plötzlich wieder alles möglich war. Dies bewies Dallas' Philippe Boucher(56.), der mit seinem Schuss von der Seite Goalie David Aebischer nicht gut aussehen ließ. In der Overtime gelang nach nur 131 Sekunden der Sieg durch das Tor von Steve Ott(63.). Der erst 21-jährige Kanadier fing einen Pass von Adam Foote ab, nahm den Puck auf, lief auf das gegnerische Gehäuse zu und bezwang Aebischer gekonnt mit einem präzisen Schuss zwischen Pfosten und Schoner des Schweizers.
Verfasst: 13. Apr 2004, 12:22
von Partyanimal
Schade, das wäre wohl bereits die Entscheidung zugunsten der Avalanche gewesen. Beim dritten und auch beim vierten Tor sah Aebischer nicht sehr gut aus, aber beim dritten Tor wurde er leicht behindert, der Schiedsrichter pfiff jedoch nicht. Komisch, wie ein Team zwei so unterschiedliche Gesichter haben kann, wie die Dallas Stars. Auswärts spielen sie sehr schlecht und getrauen sich nichts, aber zu Hause spielen sie dann gross auf.
Verfasst: 13. Apr 2004, 20:52
von blue-devil
Yes, die Blues haben verkürzt

, die Sharks

sind zu packen.
Verfasst: 13. Apr 2004, 23:47
von Bill Shankly
So heute werden Zetterberg, Schneider, Lidstrom & Co die Predators in die Wüste schicken

Hopp Red Wings, hopp hopp
folglich:

Verfasst: 14. Apr 2004, 00:01
von Partyanimal
Die Red Wings werden in diesem Jahr aus meiner Sicht den Stanley Cup nicht holen und den MVP stellen sie sowieso nicht!
Verfasst: 14. Apr 2004, 00:18
von Bill Shankly
...den MVP werden sie nicht stellen können..da gib ich dir recht... was den Stanley Cup aber betrifft.....immer schön abwarten!

Verfasst: 14. Apr 2004, 00:22
von Partyanimal
Wenn man gegen die Predators bereits solche Mühe bekundet, dann reicht das nie und nimmer zum Stanley Cup...
Verfasst: 14. Apr 2004, 08:26
von Gianni II
Detroit

Altersheim der Liga

Da geht wohl den alten Herren die Puste aus....
Resultate von letzter Nacht:
Detroit - Nashville 0-3 (0-1/0-1/0-1)
(Playoffstand 2-2)
Boston - Montreal 4-3 2.OT (1-2/1-1/1-0/0-0/1-0)
(Playoffstand 3-1)
San Jose - St. Louis 4-3 (1-1/2-0/1-2)
(Playoffstand 3-1)
Vancouver - Calgary 0-4 (0-0/0-3/0-1)
(Playoffstand 2-2)
San Jose und Boston sind wohl eine Runde weiter
GRANDE SAN JOSE

Verfasst: 14. Apr 2004, 18:21
von blue-devil
Gianni II hat geschrieben:
San Jose und Boston sind wohl eine Runde weiter
GRANDE SAN JOSE

Die Blues werden nochmals herankommen! e basta
San Jose Merda
Verfasst: 15. Apr 2004, 01:59
von Partyanimal
1-0 für die Avalanche!!! Powerplay-Tor von Milan Heijduk!!! Nach 9:17!
Verfasst: 15. Apr 2004, 02:08
von Partyanimal
2-0!!! Shorthander von Joe Sakic!
Verfasst: 15. Apr 2004, 02:11
von Partyanimal
2-1! Tor von Guerin in doppelter Überzahl!
Verfasst: 15. Apr 2004, 08:41
von Partyanimal
3-2 Sieg der Avalanche nach doppelter Overtime! Aebischer wurde mit 41 gehaltenen Schüssen zum besten Spieler gewählt!
Verfasst: 18. Apr 2004, 02:52
von Partyanimal
Die Avs haben es geschafft! 5-1 Sieg zu Hause gegen Dallas. Aebischer spielte erneut stark und stoppte 21 Schüsse.
Damit sind die Avs in der nächsten Playoff-Runde, wo sie voraussichtlich auf die San Jose Sharks treffen.
Verfasst: 18. Apr 2004, 15:25
von Gianni II
Resultate von letzter Nacht:
Detroit - Nashville 2-0 (2-0/0-0/0-0)
(Playoffstand 4-2)
Dallas - Colorado 1-5 (1-1/0-1/0-3)
(Playoffstand 1-4)
New Jersey - Philadelphia 1-3 (0-1/1-0/0-2)
(Playoffstand 1-4)
Boston - Montreal 2-5 (1-1/0-2/1-2)
(Playoffstand 3-3)
Vancouver - Calgary 5-4 3.OT (1-0/3-2/0-2/0-0/0-0/1-0)
(Playoffstand 3-3)
Übersicht:
Tampa Bay - New York Islanders 4:1
Boston - Montreal 3:3
Piladelphia - New Jersey 4:1
Toronto - Ottawa 3:2
Detroit - Nashville 4:2
San Jose - St. Louis 4:1
Vancouver - Calgary 3:3
Colorado - Dallas 4:1
Bis jetzt noch keine Überraschungen in den Playoffs, die Favoriten konnten bis jetzt die Serien für sich entscheiden.
Verfasst: 18. Apr 2004, 23:51
von Bierdose
Mord geplant?
NHL-Profi Danton verhaftet
Mike Danton (23) vom NHL-Klub St.Louis ist am Freitag in San Jose, Kalifornien, wegen des Verdachts auf Mordversuch verhaftet worden. Auf dem Flughafen, nachdem er mit seinem Team gegen San Jose ausgeschieden war. Der kanadische Center soll einen Auftragsmord geplant haben. Seine Komplizin Katie Wolfmeyer (19) war schon am Vortag verhaftet worden. Das Duo hatte offenbar versucht, einen Bekannten von Danton loszuwerden. Der angeworbene "Killer" wandte sich aber an die Polizei, die eine Falle stellte.
Verfasst: 19. Apr 2004, 12:14
von Gianni II
Einziges Spiel von letzter Nacht.
Toronto - Ottawa 1-2 2.OT (1-0/0-0/0-1/0-0/0-1)
(Playoffstand 3-3)
Verfasst: 21. Apr 2004, 10:58
von Bierdose
Calgary ist dank einem 2:3 Overtime-Sieg weiter!!!!!!
Im Viertelfinale treffen sie auf die Detroit Red Wings.
Verfasst: 25. Apr 2004, 17:32
von Partyanimal
Jetzt wird es ganz eng für die Avalanche! Nachdem sie bereits das erste Spiel der Serie gegen die San Jose Sharks mit 2-5 verloren, haben sie letzte Nacht auch das zweite Spiel verloren und zwar mit 1-4! Jetzt wird es ganz schwierig, diese Serie noch zu gewinnen.