Seite 5 von 6

Verfasst: 8. Nov 2003, 11:03
von Wizzard
endlich ist es soweit. auf gehts, alle nach küssnacht :!:

Verfasst: 8. Nov 2003, 12:49
von hijacker
guten morgen, witz-ard! :P

Verfasst: 9. Nov 2003, 01:58
von Wiesel
War abgesehen vom Spiel eine gute Fahrt. Grusz an die Forumsteilnehmer mit denen man geliert hatte... Keine Grüsse an Möchtgern Woker Gerry :wink: Schaumparties? Will ich nicht muss ich nicht haben brauch ich nicht... Wok3: Kampfwurm, Silvia, Old Wabbel, Rico

Verfasst: 9. Nov 2003, 05:43
von Partyanimal
Wo bleiben die Grüsse für den Finder des Red Bull-Schnupftabaks?!

Verfasst: 9. Nov 2003, 12:17
von hijacker
t.u.h.d.ksc!!! :evil:

grüsse an alle, die in küssnacht waren und die, die in diversen luzerner kneipen noch ein, zwei über den durst tranken... :roll: (je t'aime...)
keine grüsse an herr marthy und seine lausbuben!

Verfasst: 9. Nov 2003, 12:25
von Bierdose
Wieso postet niemand das Resultat hier rein?? :wink:
Habe gehört, dass man 3:0 verloren hat, stimmt dies??? :x

Verfasst: 9. Nov 2003, 13:03
von hijacker
Bierdose hat geschrieben:Habe gehört, dass man 3:0 verloren hat, stimmt dies??? :x
ja

Verfasst: 9. Nov 2003, 13:23
von blue-devil
Kultige und durstige Fahrt, geile Pyro-Aktion, scheiss Spiel, scheiss Bullen mehr gibts da nicht zu lieren!

Verfasst: 9. Nov 2003, 13:38
von |{n@ller
Phots, ein Video von der Pyro sowie ein Wallpaper sind auf www.hclfans.ch Online.

Verfasst: 9. Nov 2003, 14:56
von Michael Wyss
Die Unterstützung der vielen HCL Fans war gestern sensationell! Hoffe, dass trotz der 0:3-Derbyniederlage die Fans am Freitag gegen Chiasso wieder in die SLA pilgern. Chiasso verlor gegen Illnau für mich etwas überraschend mit 4:5. Das heisst, dass der HCL mit einem Sieg wieder voll im Rennen ist im Kampf um die Ränge 1+2.



MW

Telegramm folgt...

Verfasst: 9. Nov 2003, 16:12
von Michael Wyss
Küssnachter SC – HC Luzern 3:0 (1:0, 2:0, 0:0)
Rigihalle. – 530 Zuschauer. – SR: Mair, Röthlisberger. – Tore: 3. Frei/ Kretz 1:0. 35. Probst 2:0. 37. Huser/ Baumgartner 3:0. – Strafen: 8-mal 2 gegen Küssnacht; 7-mal 2 gegen Luzern. – Küssnacht: Marcos; Werner Christen, Matti, Ledermann, Baumgartner, Probst, Meier, Marcel Christen, Keiser, Kretz, Lehmann, Schnyder, Vüllers, Frei, Schenk, Gnos, Huser, Knobel, Ulrich. – Luzern: Seitz; Burkart, Albisser, Mächler, Hubli, Mock, Lustenberger, Flückiger, Balada, Thöny, Riederer, Ron Stillhardt, Sven Stillhardt, Wallimann, Haack, Tambini. – Bemerkung: Gute Schiedsrichterleistung. - Analyse: Luzern budgetierte im Rigidorf zwei Punkte, die jedoch überraschenderweise Fehlanzeige blieben. Die Gäste enttäuschten während des gesamten Spiels und verloren gegen den Aussenseiter Küssnacht verdientermassen mit 0:3. Die Rigidörfler waren siegeswilliger und konnten auch in kämpferischer Hinsicht überzeugen. (mw)

Verfasst: 9. Nov 2003, 19:50
von Thomas1365
Bilder bei mir ebenfals online!

1,2 Bierchen... :P

Verfasst: 10. Nov 2003, 08:48
von Kampfwurm
Es war eine Blamage! Wie kann man nur so scheisse spielen..... Genau solch eine Niederlage versaut am Schluss wieder den Aufstieg!

Grüsse gehen an alle Küsnachtfahrer und Jazzliebhaber. Keine Grüsse gehen an Kantonspolizist B. Marty!!!!

Verfasst: 10. Nov 2003, 09:18
von Wiesel
War das jetzt im Twister Jazz oder Dixiesound :?: :roll:

Verfasst: 10. Nov 2003, 09:36
von Kampfwurm
Das ist doch deine Generation....... :lol:

:arrow: Du solltes es wissen!

Verfasst: 10. Nov 2003, 10:41
von Gianni
Oh Mann oh Mann.... der HCL spielt diese Saison einen unglaublichen Schinken zusammen! Bis auf das Spiel gegen Illnau, hat der HCL bis jetzt eine miserable Leistung gezeigt! Und so wollen wir aufsteigen??? NIEMALS!!! Man kann keinen einzigen Spieler hervorheben der irgendwie gewinnen wollte gegen den KSC! Die Leistung war eine Frechheit... Da spielt man ja noch lieber mit einer Novizen/Junioren Mannschaft gegen diese Küssnachter Flaschen!!!

Fazit:
:arrow: Ganze Mannschaft sauschlecht!
:arrow: Wie ich es vorausgesagt habe, hat Chiasso gegen Illnau verloren, deshalb können wir immer noch den ersten Rang erreichen. Zum Glück!
:arrow: Seitz wieder einmal DER Unsicherheitsfaktor! Liebe Leute ihr könnt doch nicht während einem Spiel mit Sprechchören den eigenen Goalie fertigmachen! WAS SOLL DAS? Ich bin auch kein Seitz Fan, aber sowas würde mir nie in den Sinn kommen! So macht ihr den Jungen nur noch unsicherer als er sonst schon ist. Nächstes mal Gehirn einschalten!

Jetzt MUSS eine 200% Leistungssteigerung gegen Chiasso her, sonst Playoffs ade!

Gruss an die sitzenden Zuschauer und Peter Wespi

Verfasst: 10. Nov 2003, 10:59
von Gerry Wildkop
Gegrüsst sei der Schläger-Wiesel :oops:... fordere Dich hiermit zum Wokbattle heraus, akzeptiere auch Nummer zwei im BV-Team, werde mich dann mit 20 Kilo mehr wieder dem Nationaltrainer in eindrücklicher Manier empfehlen.

:arrow: Taktik war noch nie die stärke der Küssnachter Polizei :roll: ...Mobführer PA rules!

Verfasst: 10. Nov 2003, 11:30
von Radiohead
Fazit:

Scheiss Halle, scheiss Beiz (20 Minuten auf Hot-Dog warten :evil: ) scheiss Spiel, verdiente Niederlage. Der HCL hatte überhaupt keinen Biss und die Küssnachter gaben alles um zu gewinnen.

Mit dieser Einstellung bange ich um einen Platz unter den ersten vier, gegen Chiasso muss eine klare Steigerung her.

Wegen dieser Einstellung wird es am Freitag nur noch 400 Zuschauer geben.

wenigstens war das Holdrio billiger, Danke an Dani für den Taxi-Dienst.

Verfasst: 10. Nov 2003, 18:36
von Master
Schanniiii, was für sprechchöre?

beschämend das ganze, einfach beschämend.. und für sowas reisen wir tagelang.. :roll: nee, trotzdem müll.. frächheit so öpis!!!

fordere noch ne prämie von der küssnachter pozilei für unseren stylo-schützen.. sonst hätten die ja niemehr gewusst, wo wir sind..

Verfasst: 10. Nov 2003, 22:30
von Gianni
Die "Sämi, Sämi" Chöre, beim stande von 2:0. Einfach nur peinlich!