Seite 5 von 8
Verfasst: 17. Nov 2003, 18:35
von raven
Fand das ganze mit den Kids gar nicht mal so schlecht. Es ist ja nicht so, dass es jedesmal so wäre.
Die vielen Fahnen und DHs zu beginn des Spieles sahen wirklich geil aus.
Das Spiel selbst lässt für die Zukunft hoffen.
@BWL:
Finde auch, dass du hier eine etwas grosse klappe schwingst, aber vorallem ändere gefälligst deine Signatur

Verfasst: 17. Nov 2003, 18:57
von BUL-WISU
Regt euch doch nicht auf, hat eh keinen Sinn!
Verfasst: 27. Nov 2003, 13:11
von Partyanimal
Also, um nochmals darauf aufmerksam zu machen:
Die Fan-Aussprache findet am Mittwoch, den 3. Dezember 2003 19.00 Uhr im Stadion Restaurant Allmend Luzern statt.
Die Gesprächsthemen sind nicht wirklich bestimmt, d. h. ihr könnt Fragen stellen zu verschiedenen Bereichen, z. B. finanzielle Situation des Klubs oder Transfers, die dann beantwortet werden.
Bis am nächsten Mittwoch!
Verfasst: 27. Nov 2003, 14:24
von NOISER
böse zungen behaupten, die fanaussprache sei mit absicht neu auf einen mittwoch verlegt worden, damit nicht wieder eine sturztrunkene truppe das pravda überfällt... frechheit herr fleischli!
hopp hopp
Verfasst: 27. Nov 2003, 14:28
von eXi
hehe... wieso nicht? ist doch besser wenn eine sturzbetrunkene truppe ins pravda kommt wenn man nüchtern ist sieht man die ''hohen'' Preise!

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:30
von Partyanimal
Ich denke Fleischli hat das mit Absicht gemacht, denn am Mittwoch ist im Pravda "Superdiscount"! Alle Getränke zum halben Preis!
Verfasst: 27. Nov 2003, 15:14
von NOISER
1h gratis apero spricht mich persönlich eher an!
@ Noiser
Verfasst: 27. Nov 2003, 15:25
von STORM
NOISER hat geschrieben:1h gratis apero spricht mich persönlich eher an!
Du wohnst in Booosel?! Was machst Du denn noch hier? Warst Du etwa in einem der vier vollbesetzten Autos, die den Weg zum Abflugflughafen nicht rechtzeitig gefunden haben???
Verfasst: 27. Nov 2003, 15:38
von NOISER
nee, wer behauptet denn sowas???

Verfasst: 28. Nov 2003, 10:59
von Wiesel
NOISER wurde vom Schwan angegriffen

Verfasst: 2. Dez 2003, 00:50
von Partyanimal
Für die, die es interessiert: Es wird auch Christian Brand anwesend. Oli Maric kann leider nicht kommen, da er am Mittwoch morgen mit Markus Meier in die Ferien nach Mexiko geht.
Verfasst: 2. Dez 2003, 09:11
von Wiesel
Wenn Brand anwesend ist, gibts sicher politisch korrekte Diskussionen. Schade dass ich am Mittwoch am Udo Jürgens Konzert bin

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:39
von Gody
Verfasst: 2. Dez 2003, 09:49
von Wiesel
Leider nicht. Habe es schon vor etwa halben Jahr bei einem ZH bestellt. Komm ruhig vorbei. Glaube nicht dass die Schwarzhändler so aggressiv sind wie z.B. bei AC/DC... Griechischer Wein

Verfasst: 2. Dez 2003, 09:51
von Gody
Verfasst: 2. Dez 2003, 09:53
von Wiesel
Dann lass dir eins schenken oder mach einen Aufruf bei Radio 24

Ich war noch niemals in New York

Verfasst: 2. Dez 2003, 11:25
von Gody
Verfasst: 2. Dez 2003, 12:15
von hollandaise
Ich stelle fest dass man sich hier gegen Christian ausrichtet.
Denkt gut nach bevor ihr auf unseren Kapitän losschiesst.
Christian macht seine Arbeit gewissenhaft und meiner Meinung nach gut.
Also: Bewahrt bitte Anstand.
Ich behaupte jetzt mal, dass das, was hier von gewissen Herren/Damen geschrieben wird, am Mittwoch keine Sekunde das Thema sein wird. Und es wird sich wohl auch keiner getrauen, Brand so etwas mitten ins Gesicht zu sagen.
Das würde dem dümmsten Eigentor ähnlich kommen. Brand ist sehr intelligent und würde die einte oder andere ueberraschende Antwort bereit halten.
Im allgemeinen verstehe ich Spässe und ich bin auch selber einer der gewissen Humoreinlagen nicht abneigt. Trotzdem: Dem Respekt vor einem, dem man im Stadion zujubelt, sollte man bewahren.
Verfasst: 2. Dez 2003, 12:17
von Gianni
scusafcl hat geschrieben:Brand ist sehr intelligent und würde die einte oder andere ueberraschende Antwort bereit halten.
Das ist so. Das musste auch Longo erleben...

Verfasst: 2. Dez 2003, 12:20
von hollandaise
Der ist z.B. gut....Gianni...hi...hi..