Seite 5 von 7

Verfasst: 30. Nov 2003, 20:38
von LU-57
Genau, Hauptsache wir schlagen die Kroaten :twisted:
Bis auf Topf 1 ist meine Wunschrechnung aufgegangen! Die Kroaten wie die Enländer sind keine übermächtigen Gegner! Und bei Frankreich haben wir das Glück, als letzter auf sie zu treffen, evtl. sind sie dann schon für die Viertelfinals qualifiziert! Sonst sind die Franzosen warscheindlich nicht in unserer Reichweite! Mir gefällt die Gruppe :wink:
:arrow: Hopp Schwiiz, Hopp Hopp!

Verfasst: 30. Nov 2003, 21:36
von Leu
Franzosen : Keine Change
England : eigentlich auch nicht
Kroatien : schwierig zu sagen, die Mannschaft befindet sich mitten in einem Umbruch.

Mal ganz realistisch betrachtet wäre es wirklich ein Wunder, wenn die Schweizer weiterkommen würde. Ich lasse mich jedoch sehr gerne vom Gegenteil überraschen.

Verfasst: 30. Nov 2003, 21:47
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Die Auslosung ist am 30. November!

Meine Traumgruppe:

Schweiz
Frankreich
England
Holland
Knapp an meinem Traumlos vorbei! Geniale Gruppe für die Schweiz!

Verfasst: 1. Dez 2003, 00:24
von hijacker
was holland...?
croatia?

Verfasst: 1. Dez 2003, 00:27
von hijacker
sorry pa!
habe falsch gelesen! (wegen "aufgewärmten")

Verfasst: 1. Dez 2003, 08:33
von Gody
Eine sehr schwierige Gruppe. Unsere Chancen auf ein Weiterkommen sehe ich so bei 25 %.

Gegen Kroatien kann man gewinnen, darf man aber auch verlieren! Gegen England haben wir ja gute Erfahrungen aus der EM96 in England. Zu Frankreich muss ich ja nichts mehr sagen!!!

Das geilste finde ich die Gruppe D. Deutschland und Holland. Das wird geil. Endlich können die Oranjes den Deutschen den "Marsch blasen" :!: :lol:

Verfasst: 1. Dez 2003, 10:02
von Radiohead
Gody hat geschrieben:Das geilste finde ich die Gruppe D. Deutschland und Holland. Das wird geil. Endlich können die Oranjes den Deutschen den "Marsch blasen" :!: :lol:
und die Tschechen haben ja mit den Deutschen auch noch eine Rechnung offen... remember Euro'96. Für mich ebenfalls die geilste Gruppe.

Noch zur Schweizer Gruppe, ein absolutes Hammerlos und für mich nicht ganz chancenlos auf ein Weiterkommen.

Gegen die Franzosen werden wir deutlich verlieren, die können sogar die Reservisten aufbieten und wir kriegen noch ne derbe Packung.
Gegen England sehe ich sogar noch eher die Chance zu gewinnen als gegen Kroatien. Die Engländer werden jedes mal völlig überbewertet und haben Problem dem Druck aus der Heimat standzuhalten. Gegen Kroatien ist meiner Meinung alles offen, tendiere aber auf einen Sieg der Schweiz.

Verfasst: 1. Dez 2003, 11:00
von hollandaise
Gegen Kroatien ein 1:0 Sieg
Gegen England ein 1:1
und gegen Frankreich ein überglückliches und harterkämpftes 0:0.

dann sieht die Rangliste etwa so aus:

1. Frankreich 3 2 1 0 Punkte: 7
2. Schweiz 3 1 2 0 Punkte: 5
3. England 3 1 1 1 Punkte: 4
4. Kroatien 3 0 0 3 Punkte: 0

Wäre toll! Nicht?

Verfasst: 1. Dez 2003, 13:13
von blue-devil
@ scusafcl

Könntest du mir noch die Torschützen, den Zeitpunkt und die Resultate der anderen Teams geben? :x

Verfasst: 1. Dez 2003, 13:43
von Wiesel
@ Gody:

War das jetzt ironisch gemeint wg. Marsch blasen? Du bist doch HSVer da kann man doch nicht den Käsköppen die Daumen drücken. Gut, das ist schon ein Phänomen. Viele haben einen deutschen Lieblingsclub freuen sich aber wenn die deutsche Elf verliert... Trotzdem: Scheiss Müllmänner :!:

Verfasst: 1. Dez 2003, 14:45
von hollandaise
@Blue-Devil

Du bist mir ein Lustiger. Sicher kann ich das nicht.
Das käme etwa gleich raus wie meine Tips die ich für unseren FCL abgebe.
Da habe ich ca. 1x ins schwarze getroffen.
Ich bin halt ein nimmermüder Optimist.

Die Schweiz steht in einer Hammergruppe. So viel ist klar. Den Rest müssen sie Jungs aber selbst erledigen.

Frankreich wird aber meiner Meinung nach die Endländer und die Kroaten besiegen.

Die Engländer gewinnen gegen Kroatien.

Und Kroatien geht leer aus. Die sind mir sowieso etwa gleich viel Sympathisch wie der FC Aarau.

Verfasst: 1. Dez 2003, 15:23
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:@ Gody:
Trotzdem: Scheiss Müllmänner :!:
nur werden es diese "Müllmänner" bis in den Final schaffen... Hup hup!! :P

Verfasst: 1. Dez 2003, 15:26
von Lucerne on tour
HAMMER-GRUPPE, muss ich wirklich sagen :twisted: :twisted: :twisted:

Hoffe schwer ihr holt hinter uns den zweiten Platz!

Verfasst: 1. Dez 2003, 15:33
von Gladiator
Wenn wir die Tabelle drehen, könntest du noch recht haben... :lol:

Verfasst: 1. Dez 2003, 15:40
von Gody
@ Wiesel

Ja es ist richtig, dass ich für den Heiligen Sport Verein bin. Nicht erst seit kurzem, sonder schon sehr lange. Jaja, da war ja sogar noch der Quälix, gen. F. Magath, Spieler. Das waren noch Zeiten!!!!!!!!!

Richtig Wiesel, ich wünsche der Deutsch - Nationalmannschaft nichts Gutes. Ich mag deren "Dusel" und/oder "geplöffe" nicht. Wenn ich so verschiedene Spieler anschaue, kriege ich BRECHREIZ!!!!!!!!!!!

***********************************************************************

Weiss nicht, ob jemand von Euch auf ARD umschaltete, als Günther Netzer redete. Als sie die Gruppe B analysierten sagte doch dieser Moderator:

Die Schweizer Delegation hat zu uns gesagt, dass Sie sich die Deutschen wünschen, da Sie dort reelle Chancen sehe. Darauf hin, musste er lachen, sagte er.

Der Netzer hat aber gut über die CH gesprochen und war aus meiner Sicht nicht einmal einer Meinung mit dem Moderator über das entsprechende Statement.

Verfasst: 1. Dez 2003, 15:54
von Wiesel
Verstehe ich, musste mich auch schon ertappen, als ich mich amüsierte als die Deutsche Elf wieder mal verlor und sich in Ausreden übte... Trotzdem bin ich der Meinung, dass die die Bundesliga fahren zumindest dem DFB nichts schlechtes wünschen. Netzer ist was vom besten im Moderationsbereich. Ihm nehme ich auch ab, dass er sich zumindest früher als Co Kommentator voll als "Schweizer" identifiziert hat(sicher mehr als der geduldete Ausländer Konietzka :wink: ) Auf ein schönes , spannendes, intensives Spiel Deutschland - Holland :lol:

Verfasst: 1. Dez 2003, 16:18
von kutte
@Wiesel
Stimmt schon, ich fahre ja auch ab und zu Bundesliga und wünsche dem DFB grundsätzlich nichts schlechtes. Trotzdem taucht hin und wieder Schadenfreude auf, aber eher unbewusst... :wink:

Was allerdings Deine Aussage bezüglich Netzer & Timo betrifft, sehe ich genau andersrum. Kann mich noch gut erinnern, als der Günter zur WM 94-Vorschau auf dem Schweizer Fernsehen unsere Nati als stark einstufte und sehr optimistisch wirkte. In der selben Woche erklärte er ganz Fussball-Deutschland via Sport-Blöd, dass die Eidgenossen in ihrer Gruppe klarer Aussenseiter sind und normalerweise keine Chance hätten.

Freu mich auch schon auf Deutschland-Holland, mein Riecher hatte es wieder mal in sich, so dass ich mir u.a. diese begehrten Karten sichern konnte!
:D :D :D

Verfasst: 1. Dez 2003, 16:52
von Gody
Um diese Karten beneide ich Dich e.l. - i.l. :!:

Verfasst: 1. Dez 2003, 16:57
von Wiesel
Um diese Karte beneide ich dich auch. Würde da glatt mit meinen reservierten Karten von Schweiz-England tauschen :lol: Auf eine lange Nacht in Lissabon :D

Verfasst: 1. Dez 2003, 17:05
von kutte
@Wiesel,

selbst die würden mich nichts nutzen, habe nämlich auch diese schon ergattert!!!
:D :D :D