Verfasst: 27. Jan 2004, 10:37
finde ich nicht dass der hcl körperlich überlegen war.
küssnacht spielte körperlich auch ziemlich stark.
und das böckli des ksc spielers, wo panduri einen salto machte, war auch nicht ganz ohne. sowas habe ich noch nie live gesehen.
spielerisch war der hcl sicherlich überlegen. am anfang und am schluss vor allem.
küssnacht spielte körperlich auch ziemlich stark.
und das böckli des ksc spielers, wo panduri einen salto machte, war auch nicht ganz ohne. sowas habe ich noch nie live gesehen.
spielerisch war der hcl sicherlich überlegen. am anfang und am schluss vor allem.