Seite 5 von 10

Verfasst: 18. Dez 2004, 17:57
von FCL 4-ever
tschounes hat geschrieben: Desweiteren freue ich mich auf die Partie Barcelona-Chelsea, was wirklich das vorgezogene Endspiel ist.
Oder MANU-MILAN ist auch ein Knüller...

Verfasst: 18. Dez 2004, 18:13
von Mystery
Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.

Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal

Verfasst: 18. Dez 2004, 18:49
von FCL 4-ever
The Mystery hat geschrieben:Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.

Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal
Nach deinem Tipp wäre keon Deutsches Team mehr in der Champions League. :P

Verfasst: 18. Dez 2004, 19:02
von Mystery
FCL 4-ever hat geschrieben:
The Mystery hat geschrieben:Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.

Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal
Nach deinem Tipp wäre keon Deutsches Team mehr in der Champions League. :P
ja, das wäre toll :)

Verfasst: 18. Dez 2004, 19:05
von Bill Shankly
ne, das wäre langweig und gar nicht toll! es braucht die deutsch-englischen duelle auch weiterhin...

auf jetzt germany!

Verfasst: 18. Dez 2004, 19:06
von FCL 4-ever
The Mystery hat geschrieben:Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.

Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal
Bei etwas bin ich aber nicht einverstanden,Juve soll weiter kommen nicht das so genante weisse Balett... :roll:

Verfasst: 19. Dez 2004, 01:10
von Mystery
Bill Shankly hat geschrieben:ne, das wäre langweig und gar nicht toll! es braucht die deutsch-englischen duelle auch weiterhin...

auf jetzt germany!
Klar sind Spiele zwischen deutschen und englischen Mannschaften immer etwas spezielles. Kann dieses deutsche Lumpenpack trotzdem nicht leiden. :twisted: :wink:

Verfasst: 19. Dez 2004, 16:21
von tschounes
Genau Deutschland raus!
Allerdings denke ich das Werder-Lyon noch knapp werden könnte und Liverpool ist im Moment auch nicht gerade die Topmannschaft.
!!!come on arsenal!!!

Verfasst: 19. Dez 2004, 20:49
von FCL 4-ever
tschounes hat geschrieben:!!!come on arsenal!!!
Arsenal ist auch in einer kleiner Kriese... :roll:

Verfasst: 19. Dez 2004, 20:52
von Bill Shankly
FCL 4-ever hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:!!!come on arsenal!!!
Arsenal ist auch in einer kleiner Kriese... :roll:
...die kommen schon wieder! gewannen übrigens heute nachmittag auwärts in portsmouth mit 0:1. die kriese scheint langsam aber sicher überwunden.

up now gunners!

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:42
von tschounes
Wäre dieser Schwabe nicht im Tor wären sie schon lange Erster und sie hätten in der CL niemals so grosse Mühe gehabt (--> Spiel in Athen)

LEHMANN RAUS, GIVEN HER

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:05
von Insider
tschounes hat geschrieben:Wäre dieser Schwabe nicht im Tor wären sie schon lange Erster und sie hätten in der CL niemals so grosse Mühe gehabt (--> Spiel in Athen)

LEHMANN RAUS, GIVEN HER
Lehmann ein Schwabe :?: :roll:

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:30
von tschounes
Schwabe= schweizerische Bezeichung für Deutscher

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:50
von Insider
tschounes hat geschrieben:Schwabe= schweizerische Bezeichung für Deutscher
Schwabe = Stammtischbezeichnung aller Pauschalisierenden...

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:56
von Master
och insider.. ganz unnötiges posting..

Verfasst: 21. Dez 2004, 13:51
von Insider
Master hat geschrieben:och insider.. ganz unnötiges posting..
Ich weiss, aber nachdem ich jetzt (um dem Vaterland zu dienen) 7 Wochen fast gänzlich aufs Internet verzichten musste, geniesse ich nun jede Gelegenheit, irgendwas zu posten....

Bitte verzeiht mir! :oops:

Verfasst: 21. Dez 2004, 13:56
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Master hat geschrieben:och insider.. ganz unnötiges posting..
Ich weiss, aber nachdem ich jetzt (um dem Vaterland zu dienen) 7 Wochen fast gänzlich aufs Internet verzichten musste, geniesse ich nun jede Gelegenheit, irgendwas zu posten....

Bitte verzeiht mir! :oops:
Naja, dass du dem Vaterland mehr schadest als dienst dürfte ja wohl allen klar sein...

Verfasst: 22. Feb 2005, 17:46
von Bill Shankly
Verschiebe den Thread ins Groundhopping-Forum, wo er auch hingehört.

...heute und morgen also wieder CL:

22/02/2005
Real Madrid - Juventus
Liverpool - Leverkusen
PSV - Monaco
Bayern - Arsenal

23/02/2005
Porto - Inter Mailand
Barcelona - Chelsea
Man. United - Milan
Bremen - Lyon


Meinungen, Tipps etc.?

Verfasst: 22. Feb 2005, 18:00
von rubber
weiss jemand ob senderos heute bei arsenal im kader steht? eventuell sogar spielt? (campell ist bekanntlich ja verletzt...)

Verfasst: 22. Feb 2005, 18:06
von Bill Shankly
rubber hat geschrieben:weiss jemand ob senderos heute bei arsenal im kader steht? eventuell sogar spielt? (campell ist bekanntlich ja verletzt...)
Die Aufstellungen werden bei CL-Spielen immer erst kurz vor Anpfiff herausgegeben. Folglich kann man dies im Voraus nie genau sagen. Da aber Campell verletzungsbedingt ausfällt und Senderos in den letzen Spielen meist von Beginn weg ran durfte, ist wohl anzunehmen, dass er in Arsenals Startelf steht! (Im Kader ist er auf alle Fälle laut news.bbc.co.uk)