Verfasst: 18. Dez 2004, 17:57
Oder MANU-MILAN ist auch ein Knüller...tschounes hat geschrieben: Desweiteren freue ich mich auf die Partie Barcelona-Chelsea, was wirklich das vorgezogene Endspiel ist.
Oder MANU-MILAN ist auch ein Knüller...tschounes hat geschrieben: Desweiteren freue ich mich auf die Partie Barcelona-Chelsea, was wirklich das vorgezogene Endspiel ist.
Nach deinem Tipp wäre keon Deutsches Team mehr in der Champions League.The Mystery hat geschrieben:Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.
Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal
ja, das wäre tollFCL 4-ever hat geschrieben:Nach deinem Tipp wäre keon Deutsches Team mehr in der Champions League.The Mystery hat geschrieben:Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.
Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal
Bei etwas bin ich aber nicht einverstanden,Juve soll weiter kommen nicht das so genante weisse Balett...The Mystery hat geschrieben:Tippe/hoffe, dass folgende Teams weiterkommen.
Real Madrid – Juventus Turin
FC Porto – Inter Mailand
Barcelona – Chelsea
Werder Bremen – Lyon
Liverpool – Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven – AS Monaco
Manchester United – AC Milan
Bayern München – Arsenal
Klar sind Spiele zwischen deutschen und englischen Mannschaften immer etwas spezielles. Kann dieses deutsche Lumpenpack trotzdem nicht leiden.Bill Shankly hat geschrieben:ne, das wäre langweig und gar nicht toll! es braucht die deutsch-englischen duelle auch weiterhin...
auf jetzt germany!
Arsenal ist auch in einer kleiner Kriese...tschounes hat geschrieben:!!!come on arsenal!!!
...die kommen schon wieder! gewannen übrigens heute nachmittag auwärts in portsmouth mit 0:1. die kriese scheint langsam aber sicher überwunden.FCL 4-ever hat geschrieben:Arsenal ist auch in einer kleiner Kriese...tschounes hat geschrieben:!!!come on arsenal!!!
Lehmann ein Schwabetschounes hat geschrieben:Wäre dieser Schwabe nicht im Tor wären sie schon lange Erster und sie hätten in der CL niemals so grosse Mühe gehabt (--> Spiel in Athen)
LEHMANN RAUS, GIVEN HER
Schwabe = Stammtischbezeichnung aller Pauschalisierenden...tschounes hat geschrieben:Schwabe= schweizerische Bezeichung für Deutscher
Ich weiss, aber nachdem ich jetzt (um dem Vaterland zu dienen) 7 Wochen fast gänzlich aufs Internet verzichten musste, geniesse ich nun jede Gelegenheit, irgendwas zu posten....Master hat geschrieben:och insider.. ganz unnötiges posting..
Naja, dass du dem Vaterland mehr schadest als dienst dürfte ja wohl allen klar sein...Insider hat geschrieben:Ich weiss, aber nachdem ich jetzt (um dem Vaterland zu dienen) 7 Wochen fast gänzlich aufs Internet verzichten musste, geniesse ich nun jede Gelegenheit, irgendwas zu posten....Master hat geschrieben:och insider.. ganz unnötiges posting..
Bitte verzeiht mir!
Die Aufstellungen werden bei CL-Spielen immer erst kurz vor Anpfiff herausgegeben. Folglich kann man dies im Voraus nie genau sagen. Da aber Campell verletzungsbedingt ausfällt und Senderos in den letzen Spielen meist von Beginn weg ran durfte, ist wohl anzunehmen, dass er in Arsenals Startelf steht! (Im Kader ist er auf alle Fälle laut news.bbc.co.uk)rubber hat geschrieben:weiss jemand ob senderos heute bei arsenal im kader steht? eventuell sogar spielt? (campell ist bekanntlich ja verletzt...)