Seite 5 von 7
Re: Anti-Wittl
Verfasst: 16. Aug 2004, 09:13
von UNDERCOVER
das einzige, was wir momentan brauchen, sind verteidiger. einen schnellen abräumer für die mitte und allenfalls noch einen für rechts hinten (wobei das durchaus auch caminada sein kann).
ein brand bringt in der momentanen situation nix. wir haben genügend leader und eine der stärksten offensiven kreativabteilungen der liga.
Re: Anti-Wittl
Verfasst: 16. Aug 2004, 10:09
von Radiohead
Re: Anti-Wittl
Verfasst: 16. Aug 2004, 10:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
tele tell bericht vor derby gesehen????
Re: Anti-Wittl
Verfasst: 16. Aug 2004, 11:28
von hollandaise
GH oemi hat geschrieben:
tele tell bericht vor derby gesehen????
Ja und? Er spielt für Kriens und ist Profi genug um sich dann auch zu
100 % für sein Team einzusetzen. Er war beim Kriensspiel auch einer der besten auf dem Platz.
Es ist nicht alles Luzern was glänzt! Für uns zwar schon aber für unsere Gegner noch lange nicht. Das ist auch gut so.
Verfasst: 16. Aug 2004, 11:39
von risto
Ich war immer ein Befürworter von Brand aber in der jetztigen Situation muss ich sagen, dass er jetzt nicht eingesetzt werden kann. Seine Position ist besetzt und Leader haben wir auch. Wir müssen die Verteidigung und nicht das offensive Mittelfeld stärken
Verfasst: 16. Aug 2004, 13:08
von hollandaise
ristomattila hat geschrieben:Ich war immer ein Befürworter von Brand aber in der jetztigen Situation muss ich sagen, dass er jetzt nicht eingesetzt werden kann. Seine Position ist besetzt und Leader haben wir auch. Wir müssen die Verteidigung und nicht das offensive Mittelfeld stärken
Ich meine es auch nicht so! Ist schon klar dass er bei Blau Weiss keinen Platz hat im Moment. Finde es aber immer noch schade das man ihn hat gehen-geschickt!
Aber Wittl ist ja das Thema! Wie ist der aktuelle Stand überhaupt? Gibts was neues? Ich lese nur hier im Forum über Wittl. Sonst habe ich noch nirgens etwas von ihm gehört/gesehen/gelesen. Ente?
Die FCL HP berichtet ja auch nichts! Gut! Die ist eh enttäuschend was das Aktuelle betrifft.
Verfasst: 16. Aug 2004, 13:15
von Gianni II
scusafcl hat geschrieben:Die FCL HP berichtet ja auch nichts!
Der war gut.

Verfasst: 16. Aug 2004, 16:23
von Gody
Hat er jetzt mit der Mannschaft trainiert oder nicht. Falls ja, haben Sie ihn wenigsten
mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt?
Bitte um Antwort von einem, der an einem Training war. DANKE!
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:20
von hollandaise
Also ich weiss nicht so recht Gody.
Auf der off. HP des FCL ist zu lesen dass Esposito mit dem FCL trainiert usw. Aber von Wittl habe ich wirklich noch nie was gelesen. Das würde man doch auch Publik machen. Oder?
Vielleicht liege ich ja wirklich voll daneben. Ich vermute aber dass das Wittl - geschwätze völlig für die Katz ist.
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:34
von Master
brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:39
von gabor gerstenmair
schön wärs, dann hätte diese leidige diskussion endlich ein ende.
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:45
von Wessun
Wittl brauchen wir nicht. Wenn er kommt sollte es haue geben.
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:48
von hollandaise
Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..
Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!
Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.
Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:52
von Master
scusafcl hat geschrieben:Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..
Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!
Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.
Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.
höö? bist du brand?
sag mir lieber, welcher "routinie" beim FCL in den letzten jahren überzeugt hat? (seit Kubi) denke da so an gewissen herren ohrel, rotenbühler, (malacarne,)..
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:53
von Camel
scusafcl hat geschrieben:
Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!
wtf

Verfasst: 16. Aug 2004, 17:55
von risto
Master hat geschrieben:scusafcl hat geschrieben:Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..
Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!
Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.
Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.
höö? bist du brand?
sag mir lieber, welcher "routinie" beim FCL in den letzten jahren überzeugt hat? (seit Kubi) denke da so an gewissen herren ohrel, rotenbühler, (malacarne,)..
Rota, Biaggi, di Jorio,...usw...haben alle böös versagt
Verfasst: 16. Aug 2004, 18:01
von hollandaise
Master hat geschrieben:scusafcl hat geschrieben:Master hat geschrieben:brand ist ne absolute null und für uns nicht zu gebrauchen! der mag ja gut sein in einem club, wo es um nichts geht (z.b. kriens) oder wenn er einfach einer von vielen ist (werder etc.), aber wie wir alle gesehen haben, ist er schon dem bisschen druck, der in Luzern herrscht, nicht gewachsen! das gilt übrigens nicht nur für brand..
Du gedenkst wohl einen Angriff gegen mich zu starten! Ich will nicht mitmachen!
Ueber Brand zu disskutieren bringts eh nicht. Und dann sind wir sowieso noch im falschen Thread für so was.
Eines nähme mich aber schon noch schnell Wunder: Du schreibst dass dies nicht nur für Brand gelte. Für wen gilt es denn noch? Deine Meinung interessiert mich jetzt aber gewaltig.
höö? bist du brand?
sag mir lieber, welcher "routinie" beim FCL in den letzten jahren überzeugt hat? (seit Kubi) denke da so an gewissen herren ohrel, rotenbühler, (malacarne,)..
Das reicht mir ja schon! Danke! Hast ja irgendwie recht.
Neeeeeiiiiiiinnn ich bin nicht Brand! Weil ich schon paar mal Pro Brand geschrieben habe, dachte ich Du würdest jetzt einen Angriff gegen mich, also Scusa, machen. Mehr nicht. Lassen wir das Thema.
@ Camel
Was meinst Du mit wtf

Verfasst: 16. Aug 2004, 18:13
von hijacker
wtf = what the fuck

Verfasst: 16. Aug 2004, 19:08
von blueviper
Wittl wurde heute übrigens gegen 16:30 Uhr vor dem FCL Sekretariat
gesehen

Neben ihm standen noch zwei andere Personen die jedoch nicht erkannt wurden.
Verfasst: 16. Aug 2004, 19:09
von Master
vermutte? leute vom schwarzen block?
