Seite 5 von 6
Verfasst: 18. Okt 2004, 21:00
von hijacker
bei xamax spielt doch auch ein bättig, oder irre ich mich da...?
sind die verwandt?
Verfasst: 18. Okt 2004, 21:13
von Bill Shankly
du meinst wahrscheinlich Roland Bättig. der spielte früher bei xamax, diese saison bestreitet er mit aarau!
ob sie verwant sind...k.a.!
Verfasst: 18. Okt 2004, 21:14
von UNDERCOVER
h!j4ck3r hat geschrieben:bei xamax spielt doch auch ein bättig, oder irre ich mich da...?
sind die verwandt?
der spielt unterdessen bei aarau und kommt ursprünglich aus dem kanton luzern (schötz oder so)... aber ich weiss nicht, ob die verwandt sind.
Verfasst: 18. Okt 2004, 21:21
von hijacker
ok, danke!
Verfasst: 18. Okt 2004, 23:27
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:h!j4ck3r hat geschrieben:bei xamax spielt doch auch ein bättig, oder irre ich mich da...?
sind die verwandt?
der spielt unterdessen bei aarau und kommt ursprünglich aus dem kanton luzern (schötz oder so)... aber ich weiss nicht, ob die verwandt sind.
f
roland bättig (übrigens ein typischer luzerner name) spielte früher wirklich bei schötz, wo er hingegen in der juniorenzeit sein rüstzeug erlernte, weiss ich auch nicht..
Verfasst: 19. Okt 2004, 08:05
von Radiohead
Master hat geschrieben:sehr richtig, Radio! hat mich übrigens gefreut!

ganz meinerseits

Verfasst: 19. Okt 2004, 16:00
von tremoso
und beim nächsten spiel werden wieder ein paar idioten uhuhuhuhu schreien und vergessen haben, dass tchouga schwarz ist.......
Verfasst: 19. Okt 2004, 19:37
von BUL-WISU
tremoso hat geschrieben:und beim nächsten spiel werden wieder ein paar idioten uhuhuhuhu schreien und vergessen haben, dass tchouga schwarz ist.......
Sowie Ratinho, Wilson, Calapes usw.
Übel!
Verfasst: 19. Okt 2004, 20:19
von UNDERCOVER
was ist denn hier los? kommt es überhaupt drauf an, ob wir schwarze spieler in unseren reihen haben?
dieses elende uhuhuh kann man von mir aus im zoo vor dem schimpansengehege machen, aber nicht in einem (fussball-)stadion!
Verfasst: 19. Okt 2004, 20:22
von Gladiator
UNDERCOVER hat geschrieben:dieses elende uhuhuh kann man von mir aus im zoo vor dem schimpansengehege machen
Eine Woche später bekommst du aber Post vom WWF...

Verfasst: 19. Okt 2004, 20:25
von UNDERCOVER
Gladiator hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:dieses elende uhuhuh kann man von mir aus im zoo vor dem schimpansengehege machen
Eine Woche später bekommst du aber Post vom WWF...

easy, zooverbot interessiert kein schwein. sollen froh sein, wenn überhaupt jemand kommt, ausser all den schulklassen.
aber zurück zum eigentlich ernsten thema.

Verfasst: 19. Okt 2004, 20:28
von EIDGENOSSE
FCL gewint
Verfasst: 19. Okt 2004, 20:37
von Gladiator
Deutsch bereits ab der 3. Primarklasse?!
Verfasst: 21. Okt 2004, 15:43
von tremoso
natürlich kommt es nicht drauf an ob wir schwarze spieler in unseren reihen haben, das uhuhuhuh geschrei ist so oder so primitiv. aber die tatsache dass wir solche spieler haben, die zudem am meisten tore schiessen macht die sache noch schlimmer. es zeigt, wie dumm diese idioten sind, die sowas schreien. ziehen wir die tore von tchouga ab, dann aber gute nacht fcl............
Verfasst: 21. Okt 2004, 16:13
von NOISER
weiss wirklich nicht, warum diese leier jetzt wieder anfängt???? hat ja in letzter zeit ganz gut hingehauen!
Verfasst: 21. Okt 2004, 17:28
von tremoso
ganz gut hingehauen? sehe ich anders wenn nur ein idiot einen solchen gesang anstimmt , hat es eben nicht hingehauen
Verfasst: 21. Okt 2004, 17:34
von Bill Shankly
tremoso hat geschrieben:ganz gut hingehauen? sehe ich anders wenn nur ein idiot einen solchen gesang anstimmt , hat es eben nicht hingehauen
also "angestimmen" ist was anderes!
aber wirklich, diese "Problematik" hatten wir hier drin schon zig Mal! Und keiner hier drin befürwortet die Rufe...sprecht die Leute an, wenn sie das Gebrüll von sich geben, mehr kann man in dieser Angelegenheit nicht tun. Und hört nun endlich mal mit dieser Sinnlos-Diskussion auf! Führt zu nix und bringt nix!
...oder ist letztens irgendetwas vorgefallen, das ich nicht weiss....?
Verfasst: 21. Okt 2004, 19:24
von tremoso
wenn der fcl im rückstand ist, werfen alle das gebot des anstandes über bord und brüllen uhuhuhuh leute die sowas schreien und das gefällt euch hetzt vielleicht nicht, sind verdammte nazis!!!!
Verfasst: 21. Okt 2004, 19:29
von Bill Shankly
tremoso hat geschrieben:wenn der fcl im rückstand ist, werfen alle das gebot des anstandes über bord und brüllen uhuhuhuh leute die sowas schreien und das gefällt euch hetzt vielleicht nicht, sind verdammte nazis!!!!
erstens gibt es nazis nicht mehr und zweitens sind das meistens eher leute der jüngeren generation (kinder), die noch nicht gross ahnung haben was sie da brüllen! die als "nazis" zu bezeichnen ist sehr fragwürdig. so im stile, "schreit der kollege, schreie ich auch". sprich die kinder an und frage sie was das soll. glaube mir, sie werden nicht wissen, warum, wieso und weshalb...
Verfasst: 21. Okt 2004, 19:34
von siaMesix
tremoso hat geschrieben:wenn der fcl im rückstand ist, werfen alle das gebot des anstandes über bord und brüllen uhuhuhuh leute die sowas schreien und das gefällt euch hetzt vielleicht nicht, sind verdammte nazis!!!!
[/quote]
Was haben bitte Uhuhuhu rufe mit Nationalsozialismus zu tun? Der einzige Gesang der etwas mit Nazis zu tun hat ist der Ajax-ist-ein-Judenclub! (Gruss an diese Ungebildeten möchtegern Fans die ab und zu dieses Lied anstimmen

) KINDER die solchen Quatsch schreien sind einfach nur Rasisten unterster Schublade und müssen gar nicht beachtet werden.