Seite 5 von 10

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:08
von Frizzel
Backofenvorheizer hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben: Nur Lutscher und Natispielgucker fahren 1. Klasse an ein Spiel. :wink:
nur neid weils du dir nicht leisten kannst :D

Werde aber ab und zu zum Pöbel kommen und mit euch ein Bierchen auf den Finaleinzug heben...
Wir wollen keinen hochnässigen Snob bei uns hinten, ausser es handelt sich um ne hübsche Dame. Remember Titanic...
Willst du mich nackt malen? :D

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:10
von Backofenvorheizer
ja bitte... :D

Wer schaut eigentlich dass der Pöbel sich nicht in die 1. Klasse schleicht. Nicht dass ich das vorhätte.... :oops:

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:16
von Frizzel
Backofenvorheizer hat geschrieben:ja bitte... :D

Wer schaut eigentlich dass der Pöbel sich nicht in die 1. Klasse schleicht. Nicht dass ich das vorhätte.... :oops:
Es wird genügend Personal von der SBB an Bord haben.

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:17
von blue-devil
frizzel, Abteil stürmen remember Como :wink:

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:22
von Tirexa
Ja "Personal" ist ein sehr guter Ausdruck für die Anwesenden Personen ... *todlach*

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:22
von Frizzel
blue-devil hat geschrieben:frizzel, Abteil stürmen remember Como :wink:
:D
Diesmal haben wir auch Wasser dabei :!:

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:23
von Simba
Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:25
von Frizzel
Simba hat geschrieben:Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
Dafür kommst du ohne Umsteigen nach Aarau.
Zudem ist es sicher geiler in einem Extrazug voller voller (das doppelte voller ist absicht) FCL Fans als in einem normalen Zug wo es noch Heimweh Aarauer hat...

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:27
von LU-57
Also die Zugfahrt ist billiger, nicht!?
Verdient eigentlich USLU auch was daran?

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:27
von Partyanimal
Es gibt halt immer noch Leute, die das Wort Extrazug nicht verstehen...

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:28
von UNDERCOVER
Simba hat geschrieben:Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
der extrazug ist eine zusatzleistung der sbb mit einigen vorteilen für dich: du musst in olten nicht umsteigen, der extrazug fährt bequem nach spielende (d.h. warten am bahnhof aarau entfällt) und du sparst dir anstehen, da du zug- und matchticket am selben ort - am sbb-ticketschalter - erhältst.

etwas teurer als der regelzug ists deshalb, weil die sbb ja eine extra zugkomposition organisieren muss und zusatzpersonal benötigt (der zug fährt ja nicht von selbst nach aarau :wink: ).

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:38
von David Fairclough
...werde wohl auch mit einem normalen Zug-Ticket den Extrazug benützen können (grosses Fragezeichen auf dem Kopf hab)

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:40
von Schmedi
Nee das geht eben nicht. Und das Extrazug Ticket ist auch nicht für ander Züge gültig.

Wirst nicht um den Weisswein kommen.

P.S. Darf ich im Extragzug neben HJ sitzen. :lol:

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:40
von H4
Partyanimal hat geschrieben:Es gibt halt immer noch Leute, die das Wort Extrazug nicht verstehen...
scheint so...ein Extrazug ist automatsich mit EXTRA-Kosten verbunden, da er nicht im regulären Fahrplan integriert ist. Es entstehen allerlei Mehraufwände. Sollte eigentlich nicht schwer zu Verstehen sein :wink:

Verfasst: 8. Mär 2005, 12:42
von Backofenvorheizer
Partyanimal hat geschrieben:Es gibt halt immer noch Leute, die das Wort Extrazug nicht verstehen...
:lol: :lol: :lol: Unglaublich....

Verfasst: 8. Mär 2005, 13:01
von hijacker
Schmedi hat geschrieben:P.S. Darf ich im Extragzug neben HJ sitzen. :lol:
klar, ich bitte sogar darum... :wink:

Verfasst: 8. Mär 2005, 13:21
von Stecki
Heult Doch weiter oder kommt auch mit dem Velo:-)

Verfasst: 8. Mär 2005, 13:54
von Simba
UNDERCOVER hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
der extrazug ist eine zusatzleistung der sbb mit einigen vorteilen für dich: du musst in olten nicht umsteigen, der extrazug fährt bequem nach spielende (d.h. warten am bahnhof aarau entfällt) und du sparst dir anstehen, da du zug- und matchticket am selben ort - am sbb-ticketschalter - erhältst.

etwas teurer als der regelzug ists deshalb, weil die sbb ja eine extra zugkomposition organisieren muss und zusatzpersonal benötigt (der zug fährt ja nicht von selbst nach aarau :wink: ).
Das hat was... Danke für die Erklärung.

Verfasst: 8. Mär 2005, 19:16
von Master
SCHEISS PILATUS!

der zug wird noch vom vffc organisiert :evil:

Verfasst: 8. Mär 2005, 19:19
von UNDERCOVER
Master hat geschrieben:SCHEISS PILATUS!

der zug wird noch vom vffc organisiert :evil:
???