Seite 5 von 6

Verfasst: 30. Okt 2005, 13:48
von Wiesel
Borussenfront LU

Verfasst: 30. Okt 2005, 17:07
von Thomas1365
Goodfun hat geschrieben:Einmal ZUG - Immer ZUG

Grüsse gehen an
Zugfahrer-Jungs aus Düsseldorf
Die Haltstelle Steinen
Den Zugführer ohne Fahrausweis der in SEINEM Zug nichts duldet
"den kuehli machen wir hier nicht"
Absolut Vodka
die Bahnpolizei (pro Person 1 Mann)
Pyro für den Taxiservice (Peugeot 106 mit 8 Mann)
die Sambucca-Crew inkl. 3 Bohnen (auf Italienisch T-Bone.....)
an die Affäre nOEMI
Den Zugchef II
Pizzerias (Mehrzahl......)
Bellinzona für das Postauto



Wo ist die Minibar ! ! ! =>Danke nOEMI

Wo sind die Fotos von Schesl ? ?
gepflegtester Ausflug seit ich Gedenke! Grüsse an alle, die Mitgewirkt haben!

Verfasst: 30. Okt 2005, 18:07
von raven
Sehr sehr schade, dass der Sieg verpatzt wurde.
Noch schlimmer fand ich allerdings, dass die ansonsten wohl sehr gute Stimmung in den letzten ca. 8 Minuten, als uns die Mannschaft am meisten brauchte, stark nach liess!!!
So nicht!
Auf ein neues.

Ach ja, der FCL steckt für mich in einer kleineren Krise.

Verfasst: 30. Okt 2005, 18:17
von loenzu
Ich schliesse mich raven an!
Es ist verdammt schade, dass sie den Sieg verpatzt haben. Hätte au dem FCL gutgetan, wenn sie gewonnen hätten. Schade...

Aber durchhalten ist angesagt für Manschaft und Fans.

Verfasst: 31. Okt 2005, 09:27
von michael stipe
wäre schade wenn das wieder losgeht. jedes mal wenn die konkurrenz strauchelt (diesmal lausanne) lassen wir auch unnötig punkte liegen.

Verfasst: 31. Okt 2005, 09:29
von hijacker
dachte luzern wolle gar nicht aufsteigen...? :roll:

Verfasst: 31. Okt 2005, 09:31
von Wiesel
hijacker hat geschrieben:dachte luzern wolle gar nicht aufsteigen...? :roll:
Neuer Präsi :arrow: neue Ziele :arrow: neue Fäns

Verfasst: 31. Okt 2005, 10:44
von Thunder
Schade, hat der FCL nicht gewonnen in Lugano. Aus meiner Sicht hätte Lugano klar geschlagen werden müssen. Die waren überhaupt nicht stark.
Seit der letzten Natipause steckt der FCL irgendwie in einer kleinen Krise. Nächsten Sonntag muss einfach ein Sieg her.

P.S. Lugano hat ja einen Scheiss Verpflegungsstand. Nur Sandwichs, wenn überhaupt.

Verfasst: 31. Okt 2005, 10:52
von Dräcksgoof
Thunder hat geschrieben:P.S. Lugano hat ja einen Scheiss Verpflegungsstand. Nur Sandwichs, wenn überhaupt.
Und dann waren die Panninis in unserer Kurve noch doppelt so teuer wie bei den Luganesis...
Deswegen stellt man sich mit den Securitys gut und darf während dem Spiel auf der Lugano-Seite Verpflegung holen.

Verfasst: 31. Okt 2005, 10:53
von Wiesel
In Italien gibts auch nie was gescheites zum futtern :idea:

Verfasst: 31. Okt 2005, 12:56
von Wiggerl Kögl
Wiesel da muss ich dir aber wiedersprechen.

Finde die Paninis mit Salsiccia und Fleisch jeweils viel besser als alles Andere......

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten....

Verfasst: 31. Okt 2005, 15:32
von Simba
Irgendwie fällt mir zu diesem Gekicke im Nachhinein gar nichts gescheites ein. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. N`Tiamoah wandelt auf den Pfaden von Makaay (im negativen Sinne): Super Start, dann verletzt und jetzt läuft gar nix mehr.
Nervöse Bullen in Lugano lassen einen nicht mal mehr eine Zigarette fertig rauchen nach dem Spiel. Dafür kultige Eskorte und sehr aufgedrehter Polizeihund. 8)

Verfasst: 31. Okt 2005, 17:58
von raven
hijacker hat geschrieben:dachte luzern wolle gar nicht aufsteigen...? :roll:
Du meinst wohl die vom Tribschen. Das is ne andere Sportart, glaub irgendwas mit Eis und so :idea: :hockey:

Verfasst: 31. Okt 2005, 18:34
von Volare
http://fcl.schesl.ch/index.php?seite=fo ... x=15&pic=8

was soll dieses Spruchband auf deutsch heissen?

Verfasst: 31. Okt 2005, 18:36
von hijacker
italian-basics eh

Verfasst: 31. Okt 2005, 18:37
von Master
also bitte da sollte man auch ohne grosse italo-kenntnisse den sinn herausfinden..

"Dave: heute weiss-schwarz, das herz immer weiss-blau"

Verfasst: 31. Okt 2005, 19:41
von michael stipe
also ich will aufsteigen!!!!ihr etwa nicht????!

Verfasst: 31. Okt 2005, 19:42
von hijacker
geschäftlich oder privat?

Verfasst: 31. Okt 2005, 19:45
von Scotland Yard
michael stipe hat geschrieben:also ich will aufsteigen!!!!ihr etwa nicht????!
Wohin?

Verfasst: 1. Nov 2005, 16:16
von Wiesel
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wiesel da muss ich dir aber wiedersprechen.

Finde die Paninis mit Salsiccia und Fleisch jeweils viel besser als alles Andere......

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten....
Esse gerne in Italien :lol: Aber der Frass in den Stadien hat höchstens Polen Niveau inkl. die trockenen Paninis :!: Aber ist nur meine Meinung :lol: