Seite 5 von 11

Verfasst: 3. Feb 2006, 18:00
von tschounes
Thunder hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Alle 3 CH Mätche
Italien - Tschechien
Portugal - Mexico
1/8 Final in Stuttgart
Final
bist am träumen???
Nein, nicht wirklich....habe die Tickets von einem Kollegen erhalten, welcher sehr gute Connections hat bei der FIFA.... :wink:
Huren Vetterliwirtschaft...

Will auch so einen Kollegen :evil:

Verfasst: 3. Feb 2006, 18:54
von Scotland Yard
Soeben Mail erhalten, leider "nur" ein Spiel, aber immerhin!
Brasilien - Australien in München

Verfasst: 3. Feb 2006, 20:19
von marquito
Thunder hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Alle 3 CH Mätche
Italien - Tschechien
Portugal - Mexico
1/8 Final in Stuttgart
Final
bist am träumen???
Nein, nicht wirklich....habe die Tickets von einem Kollegen erhalten, welcher sehr gute Connections hat bei der FIFA.... :wink:
tzzzzz.. meine kollegen haben nur schnelle autos, willige schwestern en riesen haus....aber connection zur fifa hmm hab schon immer gewusst dass ich mir andere kollegen suchen muss. :roll:

Verfasst: 3. Feb 2006, 20:24
von glenlivet
Thunder hat geschrieben: Nein, nicht wirklich....habe die Tickets von einem Kollegen erhalten, welcher sehr gute Connections hat bei der FIFA.... :wink:
die Tickets hast Du ja noch nicht erhalten, sondern erst versprochen bekommen... also abwarten...

Verfasst: 3. Feb 2006, 20:56
von marquito
So nochmals zu den freunden wo da connection zur fifa hat, ich seisch auf die!!!! denn ich hab fortuna als freundin

grad ne mail von der fifa bekommen:

4x 46: Schweiz - Republik Korea, 23.06.2006, Hannover
4x 56: 1/8 Final, 27.06.06, Hannover (eventl mit der Schweiz)
4x 54: 1/8 Final, 26.06.06, Köln (eventl mit der Schweiz)
4x 58: 1/4 Final, 30.06.06, Hamburg (eventl mit der Schweiz)
4x 60: 1/4 Final, 01.07.06, Frankfurt (eventl mit der Schweiz)

na ha hab mich da nuch für einen 1/2 final beworben aber da seh ich gern drüber hinweg!!!

Ich fass es noch immer nicht!! Geil geil geil geil!! Solch ein Tag so wunderschön wie heut...*sing*

Ach ja hab ich schon erwänt, dass ich heut noch en tipp bei euromillionen :wink:

gemacht habe!!!

Deutschland ich (wir) kommen!!!!

Such noch drei Freunde :D

wenn ich jetzt auch noch bei der svf gezogen werde hab ich da langsam aber sicher en prob wie ich all die karten bezahlen soll mit meiner kredikarte :wink:

Verfasst: 3. Feb 2006, 22:16
von glenlivet
marquito hat geschrieben: Ach ja hab ich schon erwänt, dass ich heut noch en tipp bei euromillionen :wink: gemacht habe!!!

glückwunsch.

ich gewinn lieber bei den euromillionen... dann kauf ich mir gleich eine ganze Tribüne!!! ;-)

Verfasst: 3. Feb 2006, 23:14
von glenlivet
Habe gerade eine E-Mail bekommen:

2 Tickets für Schweiz-Togo! :-)

Verfasst: 3. Feb 2006, 23:52
von lucerne
glenlivet hat geschrieben:Habe gerade eine E-Mail bekommen:

2 Tickets für Schweiz-Togo! :-)

F******* FIFA !!!! :evil: :oops:
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Verfasst: 3. Feb 2006, 23:58
von Scooby
@lucerne: Ging mir genau so. Andere bekommen Tickets für 3 oder noch mehr Spiele. Und die meisten anderen? Gar nichts. Aber was willst du machen?

Verfasst: 4. Feb 2006, 00:39
von lucerne
Scooby hat geschrieben:@lucerne: Ging mir genau so. Andere bekommen Tickets für 3 oder noch mehr Spiele. Und die meisten anderen? Gar nichts. Aber was willst du machen?
freunde braucht man im leben .. es scheint, dass ich für mich und begleitung tickets für dortmund kriege 8) Der Traum scheint wahr zu werden.. :D

Verfasst: 4. Feb 2006, 00:52
von Scooby
freunde braucht man im leben .. es scheint, dass ich für mich und begleitung tickets für dortmund kriege Der Traum scheint wahr zu werden..
Freunde kann man immer gut gebrauchen :wink:

Werde auch in Deutschland sein ohne Tickets, dann schaue ich mir die Spiele halt in den Städten an. Die Stimmung wird auch dort bestens sein. :wink:

Verfasst: 4. Feb 2006, 01:54
von Admin
Gleiche Nachricht wie lucerne erhalten.

Scheiss Fifa, scheiss WM! Egal, kann Geld anders besser brauchen - saufen und so... :roll:

Verfasst: 4. Feb 2006, 02:14
von Master
macht doch nicht in die hosen.. wer CH -v- togo schauen will kommt auf jeden fall rein! und bestimmt noch billiger als die leute, die die tickets jetzt schon haben..

Verfasst: 4. Feb 2006, 11:56
von tschounes
Huren Scheissdreck, hab auch keine bekommen :evil:

Verfasst: 4. Feb 2006, 18:14
von raven
Die WM ist nun mal nichts für Fussballfans. Werde die Spiele auf Leinwänden etc. schauen.
Hab mich auch nicht mal für Tickets beworben, will schliesslich nicht in einem Stadion mit 50 000 "grawätleten" Vollidioten sitzen!

Verfasst: 4. Feb 2006, 18:27
von glenlivet
Master hat geschrieben:macht doch nicht in die hosen.. wer CH -v- togo schauen will kommt auf jeden fall rein!
EINVERSTANDEN!

Master hat geschrieben:und bestimmt noch billiger als die leute, die die tickets jetzt schon haben..
Billiger glaube ich nicht, aber sicher nicht viel teurer als Original-Kartenpreis.

Verfasst: 4. Feb 2006, 18:28
von glenlivet
raven hat geschrieben:Hab mich auch nicht mal für Tickets beworben, will schliesslich nicht in einem Stadion mit 50 000 "grawätleten" Vollidioten sitzen!
Das ist eine tolle Einstellung. Fatalistisch sich seinem selbstbemitleidendem Schicksal übergeben, um dann diejenigen, die sich an den Tickets freuen abschätzig als Kravattenträger zu betiteln. Tsts...

Verfasst: 4. Feb 2006, 19:34
von raven
Hurra!!!
In nem 60 000 Stadion wird es neben den 50 000 genannten auch noch Platz für 10 000 Fussballfans geben.
Siehst du dich als Fussballfan oder als "grawätlete" Vollidiot?
Ist deine Entscheidung.
Selbsmitleid brauch ich nicht, davon haben andere genug. Ich habe keinen sich hier freuenden Forumuser als "grawätlete" Vollidiot bezeichnet.
Lesen und verstehen sind nicht dasselbe :idea:

Verfasst: 4. Feb 2006, 20:41
von glenlivet
raven hat geschrieben:Hurra!!!
In nem 60 000 Stadion wird es neben den 50 000 genannten auch noch Platz für 10 000 Fussballfans geben.
Siehst du dich als Fussballfan oder als "grawätlete" Vollidiot?
Ist deine Entscheidung.
Selbsmitleid brauch ich nicht, davon haben andere genug. Ich habe keinen sich hier freuenden Forumuser als "grawätlete" Vollidiot bezeichnet.
Lesen und verstehen sind nicht dasselbe :idea:
Apropos Lesen und verstehen:
Habe ich gesagt, dass du jemanden im Forum als gravätleten Vollidioten bezeichnet? Wenn ja, sag mir bitte GENAU wo ich das gesagt haben soll!

PS: wenn sich Dein Frust gelegt hat, sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus...

Verfasst: 5. Feb 2006, 00:41
von Partyanimal
2 x Togo - Schweiz