Verfasst: 10. Mär 2006, 09:34
HASS Will endlich mal nach Bellenz....oberkutte hat geschrieben:bellenz - fcl mittwoch, 12. april 19.30h (SHeissanfahrtsweg eh)
HASS Will endlich mal nach Bellenz....oberkutte hat geschrieben:bellenz - fcl mittwoch, 12. april 19.30h (SHeissanfahrtsweg eh)
Das Spiel in La Chaux-de-Fonds findet am Mittwoch, 19. April um 19.30 Uhr statt.oberkutte hat geschrieben:und la chaux-de-fonds - fcl wird wohl verschoben (ex 20. april)
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher
(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
Schade...Spiele an Werktagen um 17.30 sollte man verbieten.Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!?![]()
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher
(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!?![]()
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher
(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der GrundLarry hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!?![]()
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher
(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.da steckt sicher wieder dieser constantin dahinter eh
Arschlöcher!Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!?![]()
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher
(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
Warum bekommen die denn ne Lizenz?Gody hat geschrieben:Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund![]()
Keine Ahnung admin. Nehme jetzt einfach mal an, der SFV überprüft die Stärke nicht!!! Event. haben sie auch eine Sonderbewilligung bis ........Admin hat geschrieben:Warum bekommen die denn ne Lizenz?Gody hat geschrieben:Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund![]()
Dann hätten Chaux-de-Fonds und Xamax ja auch keine Lizenz bekommen dürfen.Admin hat geschrieben:Warum bekommen die denn ne Lizenz?Gody hat geschrieben:Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund![]()
Admin hat geschrieben:FC Luzern - FC Lugano Sonntag,
07. Mai 2006 16.00 Uhr