Seite 5 von 7

Verfasst: 10. Mär 2006, 09:34
von Schmedi
oberkutte hat geschrieben:bellenz - fcl mittwoch, 12. april 19.30h (SHeissanfahrtsweg eh)
HASS Will endlich mal nach Bellenz.... :evil:

Verfasst: 10. Mär 2006, 09:37
von Raubi
Bellenz ist schön. Vorallem die Frauenbeine. Gruss an ofen und den rest der Columna. :D

Verfasst: 18. Mär 2006, 18:19
von Admin
oberkutte hat geschrieben:und la chaux-de-fonds - fcl wird wohl verschoben (ex 20. april)
Das Spiel in La Chaux-de-Fonds findet am Mittwoch, 19. April um 19.30 Uhr statt.

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:52
von Admin
Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!? :x
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher

(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
:finga:

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:57
von Thunder
Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!? :x
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher

(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
:finga:
Schade...Spiele an Werktagen um 17.30 sollte man verbieten.

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:59
von Larry
Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!? :x
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher

(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
:finga:
:arrow: da steckt sicher wieder dieser constantin dahinter eh

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:08
von Frizzel
Frechheit!!!!

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:08
von LU-57
War letzte Saison auch schon so...zwar totbeschissene Zeit, aber irgendwie kultig...! :wink:

Verfasst: 20. Apr 2006, 13:22
von Gody
Larry hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!? :x
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher

(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
:finga:
:arrow: da steckt sicher wieder dieser constantin dahinter eh
Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund :!: :cry:

Verfasst: 20. Apr 2006, 13:23
von Insider
Admin hat geschrieben:Da hat aber nicht etwa jemand Angst vor zu vielen Luzernern?!? :x
YF Juventus - Luzern zwei Stunden früher

(Si) Die Challenge-League-Partie der drittletzten Runde zwischen YF Juventus Zürich und Luzern wird am Mittwoch, 3. Mai, um 17.30 Uhr (statt 19.30 Uhr) angepfiffen.
:finga:
Arschlöcher!

Verfasst: 20. Apr 2006, 13:24
von Admin
Gody hat geschrieben:Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund :!: :cry:
Warum bekommen die denn ne Lizenz? :x

Verfasst: 20. Apr 2006, 13:32
von Gody
Admin hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund :!: :cry:
Warum bekommen die denn ne Lizenz? :x
Keine Ahnung admin. Nehme jetzt einfach mal an, der SFV überprüft die Stärke nicht!!! Event. haben sie auch eine Sonderbewilligung bis ........

Verfasst: 20. Apr 2006, 14:00
von Wiggerl Kögl
Tja, machen wir halt früher Feierabend.

Wird die Vor-Aufstiegsparty.....

Verfasst: 20. Apr 2006, 14:32
von Dräcksgoof
Super Zeit. Was soll denn diese Scheisse? Sollte man verbieten so was!

Verfasst: 20. Apr 2006, 14:41
von Gunner
Werde da sein, egal welche Zeit. Auf jetzt!!
Auswärts-alles-Fahrer!!!

eurer away-Gunner

Verfasst: 24. Apr 2006, 18:18
von Admin
FC Luzern - FC Lugano Sonntag,
07. Mai 2006 16.00 Uhr

:finga:

FC Baulmes - FC Luzern Samstag,
13. Mai 2006 17.30 Uhr

:grill:

Verfasst: 24. Apr 2006, 18:21
von Stecki
Admin hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ne, die schlechte Flutlichtanlage vom Utogrund ist der Grund :!: :cry:
Warum bekommen die denn ne Lizenz? :x
Dann hätten Chaux-de-Fonds und Xamax ja auch keine Lizenz bekommen dürfen.

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:25
von UNDERCOVER
Admin hat geschrieben:FC Luzern - FC Lugano Sonntag,
07. Mai 2006 16.00 Uhr
:twisted: :twisted: :twisted:

unmöglich, welcher vollbachel hat diese partie verschoben? erstens ist es deutlich attraktiver, an einem samstag abend aufzusteigen (nicht zuletzt auch für das fcl-catering), zweitens habe ich schon den ganzen sonntag verplant und darf nun wieder umstellen... unmögliche sache! :evil:

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:30
von kutte
freu mich schon auf die superbesuchte aufstiegsfeier im hotel schweizerhof am SONNTAGabend :twisted: (remember cupfinal) :roll:

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:31
von UNDERCOVER
aufstiegsfeier soll auf der allmend stattfinden. wie unnötig, ausgerechnet in der schönsten stadt feiert man an der peripherie in einer bruchbude. :evil: