Seite 5 von 8

Verfasst: 16. Feb 2006, 10:42
von Erredit
Mischu hat geschrieben:Hey Leute!

Kennt jemand bereits die mögliche Startaufstellung vom Sonntag? :roll:
.....................Bader......................

Tchouga.....N'T......Dal Santo....Kubi

Lambert.....Calapes.....Vogt....DeNa

.............Frei.........Zibung...........

So das wäre die Aufstellung. Jetzt nur hoffen, dass die Winterthurer nicht spionieren kommen :!: :roll:

Verfasst: 16. Feb 2006, 10:59
von Jack
Mischu hat geschrieben:Super danke :wink:

Was ist mit den Verletzten?
die sind verletzt!

Verfasst: 16. Feb 2006, 11:01
von Erredit
Bist du dir da wirklich sicher! Davon bin ich noch nicht so überzeugt!

Verfasst: 16. Feb 2006, 11:03
von Schmedi
Die provozieren die Gegenspieler und fangen ein übles Handgemenge im Kabineneingang an. Sollte das nicht reichen zum Sieg, wird der Schiri eingeschüchtert und die Schirikabinentür eingetretten. :-$

Verfasst: 16. Feb 2006, 11:15
von Radiohead
Mischu hat geschrieben:Hey Leute!

Kennt jemand bereits die mögliche Startaufstellung vom Sonntag? :roll:
Hey...

Manchmal reicht es das Profil anzuschauen um zu wissen was einem erwartet... :rabbit:

Verfasst: 16. Feb 2006, 11:29
von Admin
Tippe mal auf folgende Aufstellung

Code: Alles auswählen

               Zibung
Lambert  Bader  Dal Santo  Diethelm
               Mehmeti
Andreoli        Kuhl       Righetti
         Tchouga    N'Tiamoah
Ok?

Verfasst: 16. Feb 2006, 11:35
von NOISER

Code: Alles auswählen

                      Zibung

Lambert          Bader           Sam        Dal Santo

De Napoli             Mehmeti              Righetti

                         Andreoli       

                  Tchouga             N'Tiamoah
sorry mischa, aber der admin hat keine ahnung. konntest du als neuer user natürlich noch nicht wissen...

Verfasst: 16. Feb 2006, 11:42
von hollandaise
Ich bleibe bei meinem Tipp den ich in der Vorrunde schon immer angewendet habe:

Winterthur 1:2 FCL

Hat ja schliesslich fast immer Glück gebracht!

Verfasst: 16. Feb 2006, 12:07
von Scotland Yard
Winterthur vs. Luzern 1:4

Verfasst: 16. Feb 2006, 13:12
von blue-devil
0:1

Verfasst: 16. Feb 2006, 13:30
von lucerne
meine wunschaufstellung:

Code: Alles auswählen

                   Zibung

Lambert        Mamone     Sam       Dal Santo

Righetti            Mehmeti           Sucic (wenn er denn nicht verletzt ist)

                   Andreoli       

             Tchouga       De Napoli

Verfasst: 16. Feb 2006, 14:19
von Frizzel
Noch 11 freie Plätze im Car... auf jetzt, anmelden!!!

Verfasst: 16. Feb 2006, 14:30
von Agent Sawu
ich würde so spielen lassen:

Code: Alles auswählen

                   Zibung

Lambert        Bader     Sam       Dal Santo

De Napoli     Mehmeti     Kuhl       Sucic

           Tchouga     N'Tiamoah

Verfasst: 16. Feb 2006, 14:35
von kutte
Meine Aufstellung:

Code: Alles auswählen

               Master

Camel               Oberkutte

Jack Bauer         Stoned Head



Ersatz: LU-57 (mit Schal & so), Noiser (mit Gel & so), Wessun (mit Zigi & so)

Verletzt: PRADA-WISU

Suspendiert: Bruder v. Oberkutte (Alk und so)

Verfasst: 16. Feb 2006, 14:42
von Jack
oberkutte hat geschrieben:Meine Aufstellung:

Code: Alles auswählen

               Master

Camel               Oberkutte

Jack Bauer         Stoned Head



Ersatz: LU-57 (mit Schal & so), Noiser (mit Gel & so), Wessun (mit Zigi & so)

Verletzt: PRADA-WISU

Suspendiert: Bruder v. Oberkutte (Alk und so)
die richtigen aufsteiger jungs!
hehe...

Verfasst: 16. Feb 2006, 21:36
von LU-57
Kult Oberkutte! 8)
Nojo man sieht sich am Sonntag, Kafi sollte dabei sein und so...! :wink:

Verfasst: 16. Feb 2006, 22:40
von Master
so sollte der aufstieg eigentlich kein problem sein.. \:D/

Verfasst: 17. Feb 2006, 01:35
von claudio
zum auftakt gibt es ein 3:1 gegen die Zecken.

Aufsteiger jungs!!!

:P

Verfasst: 17. Feb 2006, 11:17
von original felpe
Frizzel hat geschrieben:Noch 11 freie Plätze im Car... auf jetzt, anmelden!!!
mach nicht den zivi eh

:wink:

könnten sich aber ruhig noch n paar anmelden..

winti-luzern 1:2

Verfasst: 18. Feb 2006, 11:31
von Admin
Aufstellung gemäss NLZ:

Code: Alles auswählen

               Zibung

Lambert    Bader    Dal Santo    Diethelm

               Mehmeti

Righetti  Tchouga   N'Tiamoah    Andreoli

              De Napoli