Seite 5 von 10

Verfasst: 11. Feb 2008, 18:21
von Raubi
Folgende User ignorieren dich:

leuchtenstadt forever
icebear
Boris
Surflehrer-Björn-Senjor
S.E.G.A.

Verfasst: 12. Feb 2008, 22:53
von Lager
Update:

Folgende User sind in deiner Blacklist
Lustrinella

berater205

FCL-Chriienser

Munggi

Lothar

silus

ein lebenlang treu

FCL_1901

Katj_L

Sektion NW

FCLForever

Fidu

BlauWiss

Blue_White_Wolf

scheisssion

FCL_JUNGE

Oirdnas

uene

ernesto

Refresco

marga

danomi

EIDGENOSSE

Blau-Wiss

MäcBier

Mr.Nice

Raclette

Fricktaler

beni75

mauzibauz

tuce

inntact

flying frog

FC Luzern1901

@herisau

Fanat

21.11.99

Bouncer

BLUE_MAGIC_1984

Liri

dassystem

Harry

boeme

schmedli

dragao

tschütäler

Calamondinho

Lumag

19O1

Nici

orange

vodka lemon

bojan

Liberta

öutis

SmudoDrummer

neverboring

LIVORNO

kogokg

°~kaki~°

Tigerente

Schömu

unihoc_boy

Lukihunter

MontiS

marco-knipser

Folgende User ignorieren dich:
icebear

Refresco

Morgenstern

Verfasst: 12. Feb 2008, 22:57
von Tassenwirt
hast ja fast ivenhoe niwo

Verfasst: 12. Feb 2008, 23:23
von raven
gratuliere

Verfasst: 12. Feb 2008, 23:27
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:hast ja fast ivenhoe niwo
NIE

Verfasst: 12. Feb 2008, 23:31
von P-P
ivenhoe hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:hast ja fast ivenhoe niwo
NIE
beweisen!

Verfasst: 12. Feb 2008, 23:32
von sprayvenhoe
Ist vorne irgendwo drin...
musste sie auf öffentlichen Druck hin offen legen...

Verfasst: 13. Feb 2008, 00:17
von Chris Climax
Alte chinesische Weisheit: Die Lutschel mit del längsten Blacklist haben die külzesten Schwänze !

Verfasst: 13. Feb 2008, 11:49
von sprayvenhoe
Chris Climax hat geschrieben:Alte chinesische Weisheit: Die Lutschel mit del längsten Blacklist haben die külzesten Schwänze !
Solltest es ja eigentlich besser wissen... so lange wie du mich letztes mal begrapscht hast!!!

Verfasst: 13. Feb 2008, 12:14
von Chris Climax
ivenhoe hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Alte chinesische Weisheit: Die Lutschel mit del längsten Blacklist haben die külzesten Schwänze !
Solltest es ja eigentlich besser wissen... so lange wie du mich letztes mal begrapscht hast!!!
Stimmt ! Für dich müsste die chinesische Weisheit angepasst werden:

Die Lutschel mit del längsten Blacklist haben die külzesten Schwänze aussel ivenhoe, del hat noch einen külzelen.

Verfasst: 14. Feb 2008, 10:35
von sprayvenhoe
Chris Climax hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Alte chinesische Weisheit: Die Lutschel mit del längsten Blacklist haben die külzesten Schwänze !
Solltest es ja eigentlich besser wissen... so lange wie du mich letztes mal begrapscht hast!!!
Stimmt ! Für dich müsste die chinesische Weisheit angepasst werden:

Die Lutschel mit del längsten Blacklist haben die külzesten Schwänze aussel ivenhoe, del hat noch einen külzelen.
Wenn dir schon so ein "kulzel" die Tränen in die Augen treibt, dann sei Froh, dass du dich nun richtung Hetero orientierst!

:mrgreen:

Verfasst: 14. Feb 2008, 14:56
von Celio
Folgende User ignorieren dich:

-steve

-Gunner

-Tanzbär

-SBS

-hegu

-miguz

Verfasst: 18. Feb 2008, 11:34
von Celio
+lager, warum auch immer.

Verfasst: 19. Feb 2008, 13:02
von Emotions
- ivenhoe (Weiss nicht warum)

- Schmedi (hat seit Nov 07 eh kein Beitrag geschrieben)

- S.E.G.A. (Weiss nicht warum)

- Hoerby-hajduk (Beim Niveau seiner Beiträge und vorallem seines Profils macht mich das sogar glücklich)

Verfasst: 22. Feb 2008, 10:41
von Beknackter
Mich ignoriert niemand.

Verfasst: 22. Feb 2008, 10:43
von Ofen
Schau noch mal richtig nach....

Verfasst: 22. Feb 2008, 12:18
von steve
was hat beknackter geschrieben?

Verfasst: 22. Feb 2008, 12:44
von Tassenwirt
steve hat geschrieben:was hat beknackter geschrieben?

Verfasst: 22. Feb 2008, 12:58
von NOISER
Tassenwirt hat geschrieben:
steve hat geschrieben:was hat beknackter geschrieben?

Verfasst: 22. Feb 2008, 13:04
von Bani
NOISER hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
steve hat geschrieben:was hat beknackter geschrieben?