Seite 5 von 16
Verfasst: 29. Jul 2006, 13:26
von Admin
98/99: 2ième
99/00 - 00/01: 1ière
01/02: 2ième
Lg
Verfasst: 29. Jul 2006, 13:30
von whiteside reloaded
locärne hat geschrieben:Garfield hat geschrieben: Ich frage mich nur wieso er in der Türkei nicht gespielt hat und auch sonst selten regelmässig (ausser bei der Nati) eingesetzt worden ist. Verletzungsanfällig? Probleme mit Autoritäten? Wir werdens sehen. Zur Attraktivität von Luzern wird er sicher beitragen. Jedenfalls, herzlich willkommen!
98/99 St.Etienne 7 Tore, 33 Spiele
99/00 St.Etienne 1 Tor, 26 Spiele, 1 Cup-Spiel
00/01 St.Etienne 1 Tor, 17 Spiele
01/02(sep) St.Etienne 5 Spiele, 1 Cup-Spiele, 1 Cup-Tor
01/02 Manchester City 1 Tor, 23 Spiele, 1 Cup-Spiel, 1 Cup-Tor
02/03 Manchester City 4 Spiele
03/04 FC Kaiserslautern 1 Tor, 16 Spiele, 2 Spiele (Europacup)
04/05 FC Kaiserslautern 1 Tor, 16 Spiele
05/06(jan) FC Kaiserslautern 9 Spiele
06 Kayseri Erciyesspor 0 Spiele
insgesamt macht dies 149 spiele (plus 2 Ec, 3 Cup), 12 tore (2 Cup) in 8 saison
ist ja auch nicht seine Aufgabe,Tore zu schiessen,wohl eher sie zu verhindern
Verfasst: 29. Jul 2006, 17:26
von Phil Danker
Ich hab ihn mit Lautern 2, 3 mal spielen sehen. In der BL war er guter durchschnitt, bei uns wird er wohl klarer Führungspieler sein.
Top Transfer, weswegen wir aber noch lange nicht Transfersieger sind....
Verfasst: 30. Jul 2006, 12:04
von Legia
Nein, Transfersieger sind wir eher nicht.
Verfasst: 30. Jul 2006, 12:12
von pommespanzer
Legia hat geschrieben:Nein, Transfersieger sind wir eher nicht.
aber vielleicht sind wir ja "Transfersieger der Herzen"?
Verfasst: 30. Jul 2006, 12:13
von LUtown
transfersieger wird, die mannschaft die meister wird

Verfasst: 30. Jul 2006, 12:32
von Raubi

Gschide siech eh
Verfasst: 5. Aug 2006, 20:58
von malfunction
war für mich heute der beste luzerner! hoffe der geht auch weiter so aggressiv in die zweikämpfe und räumt hinten auf!
Verfasst: 5. Aug 2006, 21:47
von Saborio
Nach diesem Spiel sind wohl alle Zweifel an diesem Transfer erloschen!!
Mit Mettomo zum Klassenerhalt

Verfasst: 5. Aug 2006, 22:03
von Hebi
Klar hat er gut gespielt ist auch ein riesen kasten, aber ich warte noch 2-3 spiele bis ich mein comment zu ihm abgebe!
Verfasst: 6. Aug 2006, 00:05
von blau weiss
Toptransfer

Verfasst: 6. Aug 2006, 00:35
von Partyanimal
Grande Mettomo!
Verfasst: 6. Aug 2006, 01:07
von Yoda
Partyanimal hat geschrieben:Grande Mettomo!
Der steht wie ein "Schrank" hinten rein, der Typ ist einfach erste Sahne, angeblich ist er noch nicht auf 100%, freue mich schon wenn er 100% seiner Leistung abrufen kann, in 2 -3 Wochen

Verfasst: 6. Aug 2006, 01:35
von schneema
Mettomo ist nun absolut jeden rappen wert...
Hammer was er gestern für ein Spiel abgeliefert hat!!!!
Respect!
Verfasst: 6. Aug 2006, 08:31
von Chris Climax
Top Mann ! Hoffe er spielt auch weiterhin so stark !
Verfasst: 6. Aug 2006, 10:54
von hegu
Guter Transfer
Wenn Mette in Hochform ist,dann Gute Nacht für die gegnerischen Stürmer
Verfasst: 6. Aug 2006, 11:57
von sämi
Mettomo ist der Turm in der Abwehr der dem FCL noch gefehlt hat
Verfasst: 6. Aug 2006, 12:13
von Barry Bonds
TOPTRANSFER!
Unglaublicher Schrank

Verfasst: 6. Aug 2006, 15:08
von Motte
War ja zudem noch Kapitän in seiner Heimatauswahl!!
Toller Einstand gestern!
Die unbezähmbaren Löwen JMT und Mette stehlen Siegfried und Leu wohl die Show... Nicht traurig sein...
Verfasst: 6. Aug 2006, 19:56
von FCL20
denke auch das er uns noch viel spass bringen wird...