Verfasst: 5. Mär 2003, 20:27
Ein Pavarotti (auch nicht mehr gerade der Jüngste) auf der Stehrampe würde genügen, um den restlichen Haufen zu übertönen, mein Lieber. Oder verwechselst Du etwa "schlechte Stimmbänder" mit "Stimmbruch"?BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Im alter werden die Stimmbänder schlecht und man kann den FCL nicht mehr so fest anfeuern