Seite 5 von 5

Verfasst: 5. Mär 2003, 20:27
von Sparwasser
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Im alter werden die Stimmbänder schlecht und man kann den FCL nicht mehr so fest anfeuern :!:
Ein Pavarotti (auch nicht mehr gerade der Jüngste) auf der Stehrampe würde genügen, um den restlichen Haufen zu übertönen, mein Lieber. Oder verwechselst Du etwa "schlechte Stimmbänder" mit "Stimmbruch"? :)