Seite 5 von 6

Verfasst: 23. Okt 2006, 18:35
von Scotland Yard
Admin hat geschrieben:Mut angetrunken, SY? :roll:

PS: 3.Liga-Spitzenkampf, e basta! 8)
:lol:


Solo 4./5. Liga FC Giswil, "de rescht chasch rauche" 8)

Verfasst: 27. Okt 2006, 23:45
von Bill Shankly
SA 28. Oktober 2006: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Hass keiner vorhanden, die Guten unter den Adlern machen momentan einfach zu schwere Zeiten durch... :x

Alle Chemnitzer am Bierstand :!:

Verfasst: 28. Okt 2006, 07:03
von Wiesel
Bill Shankly hat geschrieben:SA 28. Oktober 2006: Bayern München - Eintracht Frankfurt

Hass keiner vorhanden, die Guten unter den Adlern machen momentan einfach zu schwere Zeiten durch... :x

Alle Chemnitzer am Bierstand :!:
du sagst es Bill... Moral bei den Adlern 06 etwas im Keller...

Verfasst: 28. Okt 2006, 10:24
von Panda
solo Argentina im Frühling! hoffentlich macht das Away Fan Verbot in grande Argentina die Runde!

Verfasst: 28. Okt 2006, 10:25
von Wiesel
Panda hat geschrieben:solo Argentina im Frühling! hoffentlich macht das Away Fan Verbot in grande Argentina die Runde!
Boca Mob wird auch ohne Genehmigung auswärts fahren :x

Verfasst: 1. Nov 2006, 21:08
von Wiesel
11.Nov ist was grosses angekündigt. Sehr grosse Teile des Stadions werden bei Frankfurt - Bielefeld leer bleiben in der 1.Halbzeit. Als Solidarität mit den zum Teil willkürlichen Stadionverboten. Ab der 2.Halbzeit soll das Stadion erzittern( a la SLA :lol: ) dass der letzte merkt, wie wichtig eine gute Stimmung in einem Stadion ist...... Also Solidarität jetzt mit den Ausgesperrten egal in welchem Land... Adler Delegation vor Ort :P

Verfasst: 1. Nov 2006, 21:47
von Sonny Black
AUSGESPERRTE IMMER BEI UNS

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:02
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:Adler Delegation vor Ort :P
Hoffe Adler Delegation steht im Bielefelder Block zusammen mit unseren gemeinsamen Roadhouse-Freunden ?

Wichtigster Liedtext kann bei mir nachgefragt werden ! 8)

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:04
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Adler Delegation vor Ort :P
Hoffe Adler Delegation steht im Bielefelder Block zusammen mit unseren gemeinsamen Roadhouse-Freunden ?

Wichtigster Liedtext kann bei mir nachgefragt werden ! 8)
NEIN. Zuerst Solidaritätskundgebung mit unseren Namensvettern dann in irgendeinen Block reinstürmen!!

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:17
von kutte
und für so einen schrottkick verzichtet adler 06 aufs münchen-derby? :?

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:20
von Wiesel
küttchen hat geschrieben:und für so einen schrottkick verzichtet adler 06 aufs münchen-derby? :?
hmmmm... ein Berner hat mich halt angefragt ob ich ihm die Sehenswürdigkeiten von Frankfurt zeigen kann und im neuen Stadion war ich auch noch nie...... habe aber deine Tipps zur Kenntnis genommen 8)

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:23
von kutte
passt schon eh. *blacklist* :wink:

Verfasst: 2. Nov 2006, 09:12
von chief
düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsseldoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

Verfasst: 2. Nov 2006, 10:18
von Dräcksgoof
düsseldoof? :lol:
ich kaufe ein "r" oder so??

Verfasst: 2. Nov 2006, 11:47
von Partyanimal
Konsonanten kann man nicht kaufen. *adminstimme*

Verfasst: 4. Nov 2006, 18:14
von Scotland Yard
Scotland Yard hat geschrieben:11.10 Österreich vs. Schweiz
19.10 Basel vs. Feyenoord
10.12 Roma vs. Lazio
23.12 Inter vs. Atalanta
anschl. Lugano vs. Ambri
26.12 Tottenham vs. Aston Villa
26.12 Watford vs. Arsenal
27.12 Charlton vs. Fulham
5.11 Atalanta vs. Milan

Verfasst: 10. Nov 2006, 22:53
von Wiesel
30.Dez Nijmegen - Ajax danach Silvester in Düsseldorf :drinkers:

Verfasst: 11. Nov 2006, 00:57
von Bill Shankly
Scotland Yard hat geschrieben: 5.11 Atalanta vs. Milan
wie war spiel?

Verfasst: 11. Nov 2006, 07:44
von Wiesel
Bill Shankly hat geschrieben:
Scotland Yard hat geschrieben: 5.11 Atalanta vs. Milan
wie war spiel?
im SG Forum ist ein grosser Bericht :) Bravo Atalanta echt :shock:

Verfasst: 29. Nov 2006, 17:18
von Wiggerl Kögl
samstag hellas-bologna
sonntag fiorentina-lazio

wieder mal mini italien tour übers weekend.

wird sicher lustig.

da diese dödel genoa-juve auf freitag vorverschoben haben und ich nicht früher gehen kann, verpass ich dies leider.