Seite 5 von 8

Verfasst: 7. Okt 2006, 11:02
von Wiesel
Merate die grosse Unbekannte..verweise an Ofen oder Gianni :) In Muttenz darf mit Basler Sportsfreunden gerechnet werden :roll: Aschaffenburg - FSV Frankfurt wohl ruhig, da Adlerfront und Presswerk nur Eintracht fahren... Für Krakau setze ich auch mal ein grosse Fragezeichen.... denke mal der Hass der Polen beschränkt sich auf Spiele untereinander. Würde aber trotzdem nicht gross Basler und CH Fahnen aufhängen auf dem Marktplatz in Krakau :oops:

Verfasst: 7. Okt 2006, 11:48
von Bill Shankly
Bild vom Merate-Pöbel (was auf gute Ausschreitungen schliessen kann...)

Bild

Verfasst: 7. Okt 2006, 11:50
von Wiesel
Bill Shankly hat geschrieben:Bild vom Merate-Pöbel (was auf gute Ausschreitungen schliessen kann...)

Bild
darum wurde auch halb Luzern mobilisiert für morgen :lol:

Verfasst: 15. Okt 2006, 17:36
von kutte
nach der chief-schelte von gestern im RH:

määs ist vorbei, ich kann arbeit wieder aufnehmen. risikospiel-fragen für nächste woche können an dieser stelle plaziert werden.

Verfasst: 16. Okt 2006, 16:21
von Wiesel
YB - FCL wohl nicht so kritisch? Kann mich erinnern als vor etlichen Jahren( :roll: ) die Luzerner am Zaun eine Berner Fahne aufgehängt haben, wo anstelle des Bärs eine Schnecke drauf war :P Vielleicht hat die Fahne noch jemand :)

Verfasst: 16. Okt 2006, 16:29
von NOISER
hat doch mal einer in der altstadt ein fahrrad auf die berner geschmissen? paar jahre her... total oldschool.

Verfasst: 16. Okt 2006, 16:31
von Wiesel
NOISER hat geschrieben:hat doch mal einer in der altstadt ein fahrrad auf die berner geschmissen? paar jahre her... total oldschool.
Story kommt mir bekannt vor... fragst am besten mal einen Berner, vielleicht wissen die näheres :shock:

Verfasst: 30. Okt 2006, 19:55
von Wiesel
Brauche Tipps(ja das kommt auch vor :) ) für das Münchner Amas Derby vom 11.Nov. Gem SAT1 sollen die unteren Ligen ja fast gefährlicher sein wie 1. und 2.Bundesliga.... wo treffen sich die 60er/FCB Amas Sups? wo kann ich unsere H91 Fahne aufhängen? wo gibt es das beste Hendel? etc. Danke jetzt schon an Alpenlöwe, küttchen, TG und arnoldtom :P

Verfasst: 30. Okt 2006, 22:12
von kutte
schon komisch, jetzt wo chief wieder da ist, kommen die besten fragen... :lol:

sofern das fanheim von 60 bis dann wieder offen hat, empfiehlt sich dieses. gerade mal max. 10 gehminuten vom sechzger entfernt. gute atmo, günstige preise.

ansonsten sicher auch ein guter tipp: das "wienerwald" direkt hinter der stehhalle. hendl & pommes zu einem passablen preis.

für ganz wilde sparfüchse: das "giesinger" gegenüber des "other place" mit schnitzel & pommes unter 5 euro!

generell gilt: besser ohne H91 fahne fahren und bei den blauen stehen. könnte sonst sein, dass du alleine stehen bleibst, wenn die löwen kommen...

die roten sollen wieder ameisenchoreo geplant haben.

*ärnscht* könnte auch gut sein, dass gar nix passiert, weil die grünen dieses mal wieder höllisch aufpassen werden, da sie beim letzten derby geschlafen haben...

quelle: Bild

Verfasst: 31. Okt 2006, 13:33
von hässig-AL

Verfasst: 3. Nov 2006, 12:46
von hra
luzern vs. gc

ersten infos...

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:26
von LUzifer
Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:31
von Stecki
Darf im Bayern-Block der Schalke-Arena meinen blauweissen FCL-Schal anziehen?

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:31
von chief
LUzifer hat geschrieben:Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?
Nein, zu gefährlich

Verfasst: 7. Nov 2006, 21:32
von Motte
War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

War echt sehenswerte Aktion :D

Verfasst: 7. Nov 2006, 21:38
von Wiesel
Majo? hat geschrieben:War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

War echt sehenswerte Aktion :D
oh Gott

Verfasst: 8. Nov 2006, 08:40
von Dräcksgoof
Wiesel hat geschrieben:
Majo? hat geschrieben:War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

War echt sehenswerte Aktion :D
oh Gott
War auch mit FCL-Schal auf Süd-Tribüne. Redst du jetzt trotzdem noch mit mir??

Verfasst: 8. Nov 2006, 14:23
von chief
Dräcksgoof hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Majo? hat geschrieben:War vor paar Jahren mal auf der BVB- Süd- Tribüne mit FCL- Trikot...

War echt sehenswerte Aktion :D
oh Gott
War auch mit FCL-Schal auf Süd-Tribüne. Redst du jetzt trotzdem noch mit mir??
bahnt sich da eine Fanfreundschaft mit den schwarz-gelben RP-Kanaken an?

Verfasst: 8. Nov 2006, 14:26
von Master
chief hat geschrieben:
LUzifer hat geschrieben:Darf man als Luzerner ans Mannheim-Derby?
Nein, zu gefährlich
falsch analyse! alle drei LU's haben es gut überstanden.. zweifle an tauglichkeit diese threads..

Verfasst: 8. Nov 2006, 14:26
von Stecki
Wurde bisher bei beiden Dortmund-Spielen, sowohl in der roten Erde als auch im Westfalenstadion (sorry, Signal-Iduna-Park) arg enttäuscht was die Stimmung angeht. Dortmund wird massiv überbewertet.