Seite 5 von 68
Verfasst: 10. Nov 2006, 12:43
von TurbojugendFCL
Hammerkonzert am Dienstag in Winterthur:
Nick Oliveri and The Mondo Generator

Verfasst: 10. Nov 2006, 14:06
von Burner
heute abend ist es endlich soweit! freu mich wie ein kleines kind! das kann nur der hammer werden.....

Verfasst: 10. Nov 2006, 15:41
von Ofen
DVD bei ela
Verfasst: 17. Nov 2006, 10:53
von TurbojugendFCL
Samstag, Alcatraz!
Ideal mit Schaffhausen-Rausch!

Verfasst: 17. Nov 2006, 11:18
von Ofen
Wäre gerne dabei aber

König der Löwen bei ela
Verfasst: 17. Nov 2006, 12:08
von Insider
TurbojugendFCL hat geschrieben:Samstag, Alcatraz!

Alcatraz?

Verfasst: 17. Nov 2006, 12:16
von Admin
SOLO MINIROCK!
"Tu dir diesen Samstag nicht an!" *leberstimme*

Verfasst: 17. Nov 2006, 12:23
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:
Alcatraz?

Ja, leider genau wie "British-Party" nicht mehr im Adagio...
Verfasst: 17. Nov 2006, 12:24
von Admin
Verfasst: 17. Nov 2006, 12:29
von TurbojugendFCL
Admin hat geschrieben:Quatsch!
Hmmm, Mitveranstalter und Apéro (*glaub*) sagten Alcatraz... naja, werdens schon noch rausfinden!
Verfasst: 17. Nov 2006, 12:34
von Admin
Irgendwie scheint da schon was komisches zu laufen... siehe
http://www.minirock.ch/536280987c011e111/index.html . und auch den hinweis auf dinimuetter auf der startseite, verbunden mit der tatsache, dass der event auf
www.dinimuetter.ch nicht erwähnt wird... jedoch sagt z.b.
www.goodday.ch , dass im alcatraz morgen was elektronisches ist...

Verfasst: 17. Nov 2006, 12:40
von TurbojugendFCL

*verwirrtsein*
Hab jetzt noch ne Arbeitskollegin gefragt. Die hat eine E-Mail vom Veranstalter bekommen => gleicher Flyer wie Admin gepostet hat!
Scheint also wirklich im Adagio zu sein!
Verfasst: 17. Nov 2006, 12:44
von Ofen
Mein Gott, kommt doch zu ela, da kennen wir solche probleme nicht.
Snacks bitte selber mitnehmen. Zu trinken hats genug...
Verfasst: 17. Nov 2006, 13:36
von hoplay
Auf
www.adagio.ch ist auch minirock im programm!
Verfasst: 17. Nov 2006, 14:50
von Kante
Verfasst: 17. Nov 2006, 15:09
von Tassenwirt
fondue beiz, seehotel pilatus, hergiswil
Verfasst: 17. Nov 2006, 15:53
von Kameltreiber
Schnell zu der Alcatraz und Adagio Diskussion
In der Luzerner Party Szene hat sich einiges geändert
Die haben untereinander die Besitzer der verschiedenen Locations getauscht
Der Eventmanager des Alcatraz ist jetzt neu im Adagio
Der Eventmanager des Adagio ist jetzt neu im Alcatraz
So hat es kleine Änderungen gegeben das gewisse Party Labels jetzt die Locations getauscht haben und gewisse Events jetzt im Adagio / Alcatraz sind
Wer noch gepflegt Hake ist nach dem Spiel ab ins Alcatraz auch immer diverse Lu`s am start

Verfasst: 17. Nov 2006, 18:39
von whiteside reloaded

scheiss auf adagio
Verfasst: 17. Nov 2006, 20:06
von FCL Schüblig
Ofen hat geschrieben:Mein Gott, kommt doch zu ela, da kennen wir solche probleme nicht.
Snacks bitte selber mitnehmen. Zu trinken hats genug...
ok, nehme fischli mit..
Nach dem Spiel
Verfasst: 23. Nov 2006, 02:28
von Kameltreiber