Seite 5 von 17

Verfasst: 27. Feb 2007, 12:52
von freak
Stecki hat geschrieben:Aber wenns was umsonst gibt ist der Linke nicht weit :-)
:D

Verfasst: 27. Feb 2007, 12:55
von TEMPEL-GOTT
Linke ist nicht einer der Autotreffpunkte verpasst!

Verfasst: 27. Feb 2007, 19:14
von Wiesel
Kaiser das Bier der Groundhopper solo

Verfasst: 28. Feb 2007, 20:35
von Stecki
Sonntag wieder mal zum Wiener Derby.

Verfasst: 1. Mär 2007, 00:28
von Wiesel
Altach - Sturm Graz next Sa.....wenn nicht noch was dazwischenkommt 8) :roll:

Verfasst: 3. Mär 2007, 09:29
von chief
18. - 22.5.

fr. wroclaw - polonia
sa. lech poznan - legia
so. sosnowiez - opole
di. lubin - widzew lodz

taugt da was?

Verfasst: 3. Mär 2007, 11:02
von Wiesel
chief hat geschrieben:18. - 22.5.

fr. wroclaw - polonia
sa. lech poznan - legia
so. sosnowiez - opole
di. lubin - widzew lodz

taugt da was?
Basler klauen den Berner die Touren?? Polonia gibt es zwei in Polen.... Lech - Legia das Beste in Polen, da die Legias immer fahren.. Denke zwei Knaller und zwei guter Durchschnitt....findet selbst raus welche :) :roll:

Verfasst: 4. Mär 2007, 09:05
von Wiesel
Altach - Sturm war sehr gepflegt.... auch wenn man anderswo auch seinen Spass haben konnte, kann ich das schmucke Altach direkt bei CH Grenze nur empfehlen.... In CH wird über Bier Verbote diskutiert und hier konnte man sich mich Whisky die Birne füllen...

Verfasst: 4. Mär 2007, 09:21
von Wiesel
11.März Milan - Atalanta Zugfahrt mit CCL
24.März Juve - Napoli(wohl Krieg)

Verfasst: 4. Mär 2007, 12:49
von Rollschuh
Wer in dieser Saison noch Italien aufsucht ist selber schuld aber mit jugendlicher unerfahrenheit kann das ja vorkommen.

Verfasst: 4. Mär 2007, 12:55
von Wiesel
Rollschuh hat geschrieben:Wer in dieser Saison noch Italien aufsucht ist selber schuld aber mit jugendlicher unerfahrenheit kann das ja vorkommen.
Hopp Hellas :)

Verfasst: 4. Mär 2007, 13:05
von Rollschuh
Gestern wieder mal gewonnen evt. doch noch Rettung in Sicht.

Verfasst: 4. Mär 2007, 13:45
von Morgenstern
07.4 Chelsea vs. Tottenham Hotspur
19.5 SV Austria Salzburg vs. USV Perwang
20.5 Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien

Auf-Jetzt

Verfasst: 5. Mär 2007, 09:08
von Stecki
Stecki hat geschrieben:Sonntag wieder mal zum Wiener Derby.
War die Reise absolut wert. Diesmal waren nicht nur die Rapidler die Bösen.

Verfasst: 5. Mär 2007, 11:33
von lennon
07.03.2007 ac milan vs glasgow celtic

Verfasst: 19. Mär 2007, 17:49
von chief
25.03.2007 10.15

Viktoria Zizkov - Hradec Kralove ---> Knaller ....

Verfasst: 19. Mär 2007, 18:56
von Wiesel
26.3. 03.30Uhr Budejovice - Pribram

Verfasst: 19. Mär 2007, 19:18
von chief
Wiesel hat geschrieben:26.3. 03.30Uhr Budejovice - Pribram
nicht 25.03. .........?

Verfasst: 19. Mär 2007, 19:22
von Wiesel
chief hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:26.3. 03.30Uhr Budejovice - Pribram
nicht 25.03. .........?
huch stimmt ja 25.03 :!:

Verfasst: 19. Mär 2007, 19:25
von chief
Wiesel hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:26.3. 03.30Uhr Budejovice - Pribram
nicht 25.03. .........?
huch stimmt ja 25.03 :!:
das mit zizkov war aber kein witz....