Verfasst: 28. Apr 2007, 14:38
AUf gehts LUZERNER
--------------------------------------
Tochter beim Pokern verspielt
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Cher Romu,romu hat geschrieben:Was machst Du in Paris, ein Sprachaufenthalt?
Wie geht's mit dem Französisch, sprichst du gerne Französisch?
![]()
Is Paris eine schöne Stadt?
Gruss
Romu
Notiz an dich: Wenn hacke, nicht mehr an den PC..romu hat geschrieben:Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".
Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden?![]()
der war sicher nicht hackeschesl hat geschrieben:Notiz an dich: Wenn hacke, nicht mehr an den PC..romu hat geschrieben:Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".
Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden?![]()
1. Schriftdeutsch bittemizu hat geschrieben: weiss öpper wii tür stehplätz tickets send?
Etwas gegen Wales?Ich hat geschrieben:Hallo romu wir wollen luzerner im stadion und nicht waliser!!!
Bani hat geschrieben:Etwas gegen Wales?Ich hat geschrieben:Hallo romu wir wollen luzerner im stadion und nicht waliser!!!
gibts diese aussage eigentlich auch von offizieller seite? denn z.b. auch der kurzartikel in der heutigen sonntagszeitung suggerierte eher das gegenteil...Moschle hat geschrieben:basel muss meister werden, damit luzern auch im falle einer cup-niederlage im uefa-cup wäre.
verliert luzern den cupfinal und basel wird 2. in der liga, dann rutscht der viertplatzierte der meisterschaft nach.
Im "Heute" war es auch so zu verstehen, wie es Moschle oben beschrieb..Admin hat geschrieben:gibts diese aussage eigentlich auch von offizieller seite? denn z.b. auch der kurzartikel in der heutigen sonntagszeitung suggerierte eher das gegenteil...Moschle hat geschrieben:basel muss meister werden, damit luzern auch im falle einer cup-niederlage im uefa-cup wäre.
verliert luzern den cupfinal und basel wird 2. in der liga, dann rutscht der viertplatzierte der meisterschaft nach.
FCL hofft auf FCB als Meister
Das Wochenende verlief ganz nach dem Geschmack des FC Luzern. Am Samstag verlor Aarau gegen Sion, am Sonntag verlor Thun gegen Basel, so gewann das 0:0 in Schaffhausen sogar noch an Wert. Mit Interesse dürften die Luzerner aber auch verfolgen, was ganz vorne passiert. Fängt nämlich der FC Basel den FC Zürich noch ab und wird Meister, hat sich der FCL sicher für den Uefa-Cup qualifiziert - unabhängig davon, wie der Cupfinal am 28. Mai ausgehen wird.
Basel gibt sich kämpferisch
Seit gestern ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein wird, wieder ein Stück gestiegen. Der FCB erfüllte in Thun seine Pflicht, der FCZ stolperte drei Tage nach der Niederlage gegen den FCL im Cup auch in St. Gallen (2:2) und hat nur noch drei Punkte Vorsprung. Die Basler haben überdies angekündigt, den «Fall Muntwiler», der dem FC Zürich letzte Woche am grünen Tisch zwei zusätzliche Punkte eintrug, weiterzuziehen. Ihres Erachtens ist der Forfaitsieg für die Zürcher unberechtigt. Klar ist aber auch, dass die Luzerner lieber die Variante wählen, sich mit dem Cupsieg für Europa zu qualifizieren. Und apropos Cupfinal: Dieser Tage will der Verein eine Lösung finden, wie er die ihm zur Verfügung stehenden 11 000 Karten im Vorverkauf absetzen will.