Seite 5 von 18

Verfasst: 13. Nov 2007, 15:48
von glenlivet
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Wenn eine 15jährige mit 21 Männern weissichwasalles macht, hat das mit Kinderschändung wohl wenig zu tun....
Es spielt keine Rolle, ob es nun moralisch in Ordnung war, ob sie es wollte oder nicht usw.
FAKT ist, dass es in der Schweiz ein Gesetz gibt, die Sex mit einer 15jährigen strafbar machen!
Was hat mein zitiertes Posting damit zu tun? Hab nie das Gegenteil behauptet.
Vor Gesetz wird dies als Kindsmisbrauch angesehen, also hat es sehr wohl etwas mit Kinderschändung zu tun. Weitere Diskussion diesbezüglich völlig überflüssig.

Verfasst: 13. Nov 2007, 15:50
von Insider
glenlivet hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: Es spielt keine Rolle, ob es nun moralisch in Ordnung war, ob sie es wollte oder nicht usw.
FAKT ist, dass es in der Schweiz ein Gesetz gibt, die Sex mit einer 15jährigen strafbar machen!
Was hat mein zitiertes Posting damit zu tun? Hab nie das Gegenteil behauptet.
Vor Gesetz wird dies als Kindsmisbrauch angesehen, also hat es sehr wohl etwas mit Kinderschändung zu tun. Weitere Diskussion diesbezüglich völlig überflüssig.
hab immer gemeint, eine schändung liege dann vor, wenn das opfer widerstandsunfähig sei und NUR DANN... was ja wohl hier käumlich 21mal der fall gewesen sein wird...

lasse mich aber gerne von einem juristen (wenn du schon mit stgb-artikeln argumentierst) eines besseren belehren...

Verfasst: 13. Nov 2007, 15:53
von Chris Climax
glenlivet hat geschrieben:FAKT ist, dass es in der Schweiz ein Gesetz gibt, die Sex mit einer 15jährigen strafbar machen! Für die, die es genau wissen wollen: Artikel 187 des Schweizerischen Strafgesetzbuchs
Heutzutage gehen durchschnittliche 15Jährige Tussen lieber stelzen als ihre Freizeit auf dem Ponyhof zu verbringen ! FAKT & *denkanstoss*
Daher gehört dieses Gesetz dringend abgeändert. Das Schutzalter sollte endlich der Realität angepasst und auf 14 Jahre runtergesetzt werden.

Verfasst: 13. Nov 2007, 15:57
von NOISER
Chris Climax hat geschrieben: Das Schutzalter sollte endlich der Realität angepasst und auf 14 Jahre runtergesetzt werden.
oder machen wir doch gleich 12 :roll: :wink:

btw: was meint wessun zum ganzen?

Verfasst: 13. Nov 2007, 15:59
von Chris Climax
NOISER hat geschrieben:btw: was meint wessun zum ganzen?
Wessun ist wohl bereits auf der Flucht :D

Verfasst: 13. Nov 2007, 16:09
von Barracuda
Chris Climax hat geschrieben:Heutzutage gehen durchschnittliche 15Jährige Tussen lieber stelzen als ihre Freizeit auf dem Ponyhof zu verbringen
Teilweise nicht zu unrecht Link :roll:

Verfasst: 13. Nov 2007, 16:34
von Kante
Hoffentlich färbt die ganze Story so richtig auf die Leistung der Thuner ab. Wobei jetzt müssen sie wohl die Treffer wieder auf dem Spielfeld landen und nicht bei 15jährigen....

Verfasst: 13. Nov 2007, 17:03
von eXi
Milaim Rama wars! :wink:

Verfasst: 13. Nov 2007, 17:20
von Oldschool Moschle
Kante hat geschrieben:Hoffentlich färbt die ganze Story so richtig auf die Leistung der Thuner ab.
schon übel, wenn man mittlerweile gar hoffen muss, dass der fc thun unter seinem durchschnitt spielen wird. :D

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:22
von Master
Insider hat geschrieben:wertvoller beitrag aus dem fcz-forum dazu:

"muss nicht stimmen..meine freundin wohnt in thun und was sie mir schon alles erzählt hat über 16 jerige die es mit fc thun spieler treiben!also missbruacht wurden sie eh nicht,sie wollten es genau wie die spieler!die schweiz kanns einfach nicht wahrhaben das 15 jährige schlimmer drauf sind als pornostars!!ist leider so..veranstalten schon sex parties und weis was ich!und sobalds mama und papa erfährt heissts bin missbruacht worden.."

:D
tatsache.. gruss nach steffisburg und seebach..

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:30
von inntact
rama hat ihr ins gesicht gerahmt!

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:34
von Stecki
Riesentheater. Heute ist nicht mehr vor 20 Jahren. Schutzalter anpassen und Spieler freisprechen.

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:36
von inntact
bin der meinung, dass auch viele fcl-fans (weiblich und 15 - 16 jahren) nicht nein sagen würden, wenn sie mit einem fcl spieler ins bett könnten.

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:42
von Ofen
Master hat geschrieben:was sie mir schon alles erzählt hat über 16 jerige die es mit fc thun spieler treiben
man darf fc thun mit jeder anderen NLA/NLB Mannschaft ersetzen... *hüstel*

:oops:

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:44
von Master
ps. die an der liga spitze wollen hier doch immer friede, freude, eierkuchen england verhälntisse in der ch.. jetzt haben sie sie..

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:48
von chief
würde sagen chumenta vor zubing und klemante stehen in der gunst zuvorderst. wobei klemante wohl nicht erkannt würde im ausgang...

die ganz krassen bandeln wohl mit tschugo an


namen frei erfunden und so

Verfasst: 13. Nov 2007, 18:58
von Stumpen-Rudi
delthelm vergessen... :oops:

Verfasst: 13. Nov 2007, 19:05
von Ofen
Chief spielt wohl pro evolution soccer... :D

Verfasst: 13. Nov 2007, 19:16
von Chris Climax
Ein erstes Bild ausem Knast...

Bild

Verfasst: 13. Nov 2007, 19:17
von Matula
Chris Climax hat geschrieben:Ein erstes Bild ausem Knast...

Bild
Marc Rosset auch im Knast?