Verfasst: 7. Jul 2007, 12:48
Kartendesign ist ok... aber Begeisterungsausrufe hat man deswegen bei mir gestern keine gehört!
@Kutte: mich haben sie nicht beschissen!
@Kutte: mich haben sie nicht beschissen!
gegenfrage. meinst du ernsthaft jemand meine, der fcl spiele besser dank durchgestylten saisonkarte? deine frage impliziert dies jedenfalls...Liam hat geschrieben:Ahhhh...Ist halt hueren wichtig das die neue SK "schön" aussieht...meint ihr das die Spiele deswegen besser werden oder was
Und wie ernst ich das gemeint habe!glenlivet hat geschrieben:meinst du ernsthaft jemand meine, der fcl spiele besser dank durchgestylten saisonkarte?
Hoffe ich auch.Blaue Lava hat geschrieben:Ich finde die Saisonkarte 2007/2008 sieht sehr gut aus und ist ein weiterer Schritt Richtung Professionalität. Hoffentlich funtkioniert das neue System auch tadellos.
mein gott, jetzt fängt das wieder an.FCL_JUNGE hat geschrieben:Habt ihr denn eure Saisonkarten schon bekommen? Meine wurde mir noch nicht zugeschickt.
Wetten der Grund liegt darin?FCL_JUNGE hat geschrieben:Habt ihr denn eure Saisonkarten schon bekommen? Meine wurde mir noch nicht zugeschickt.
Ich habe es nämlich auch verschwitzt. Du musst nur kurz mit einer Ausweiskopie zur Geschäftsstelle. Die Saisonkarten wurden bereits „produziert“ und du kannst sie auch gleich mitnehmen. (In den nahezu altertümlichen Ordnern, mit welchen sie noch hantieren, lagen noch unzählige vorbereitete Saisonkarten)www.fcl.ch hat geschrieben:Alle FCL-Saisonkarteninhaber 07/08 mit reduzierten Preisen, also
- Schüler
- Lehrlinge
- Studenten
- AHV- und IV-Rentner
sind gebeten eine Kopie Ihres Ausweises (Schülerausweis, Lehrlingsausweis, Studentenausweis oder AHV-/IV-Ausweis) bei der Geschäftsstelle des FC Luzern vorbeizubringen oder an untenstehende Adresse per Post oder per E-Mail zuzustellen. Anschliessend werden die bezahlten Saisonkarten abgegeben oder an die Heimadresse gesandt.
Kann die mal einer online stellen?Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
sorry, aber wo ist da genau dein problem, cc???Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
Man wird quasi im Stadion eingesperrt bis 30 Min. vor Schluss, zudem gibts neu separate Eingänge für Lumag Zone 2 und Stehplätze Zone 2.
Komme mir immer mehr vor wie ein Schwerverbrecher....
Lasse mich z.B. nicht gerne einsperren, zudem wird man als Zone2-Stehplatzotto immer mehr von den restlichen Stadionbesuchern abgeschottet. Diese Entwicklung stört mich.kutte hat geschrieben: sorry, aber wo ist da genau dein problem, cc???![]()
Die wichtigsten Punkterubber hat geschrieben:Kann die mal einer online stellen?Chris Climax hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der neuen Stadionordnung, welche mit den Saisonkarten verschickt wurde ?
Das Lesen der Saisonkarten erfolgt in den Eingangsbereichen durch mobile Handleser. Auf Grund der Neuerung, bitten wir Sie mehr Zeit für die Eingangskontrolle einzuplanen.
Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.
Austritte aus dem Stadion sind bis 30 Minuten vor offiziellem Spielende nur aus wichtigen Gründen möglich. Wiedereintritte sind grundsätzlich untersagt. Wer das Stadion einmal verlässt, hat mit dem entwerteten Ticket keinen Zutritt mehr.
In der Zone 2 wird es getrennte Eingänge für Lumag- und Sthplatzsektor geben. An den Aufgängen zur Lumag Tribüne und zum Stehplatzbereich werden sämtliche Eintrittskarten nochmals per Sichtkontrolle überprüft. Bitte begeben sie sich nur in den für Sie berechtigten Sektor. Ein Übertritt von der Zone 2 in die Zone 3 o.ä. ist nicht erlaubt
Bei jedem Aufgang zu sämtlichen Tribünen müssen sie nochmals ihr Ticket zur Sichtkontrolle bereithalten.
Der FC Luzern bittet Sie um Verständnis und Geduld, sollte es im Eingangsbereich zu Verzögerungen kommen!!!
grundsätzlich, okay...OBI hat geschrieben:
Die wichtigsten Punkte
Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.
Wie läuft das bei Cup Spielen mit Verlängerung?Austritte aus dem Stadion sind bis 30 Minuten vor offiziellem Spielende nur aus wichtigen Gründen möglich.
Grundsätzlich wird dies eh nicht überprüft...lucerne hat geschrieben:grundsätzlich, okay...OBI hat geschrieben:
Die wichtigsten Punkte
Die Saisionkarten sind grundsätzlich personengebunden und nicht übertragbar.