Verfasst: 26. Mai 2008, 15:40
wohl gemachte...






für mich in der Elite!Siggi G. hat geschrieben:
sicher auch in der gehobeneren Kategorie vertreten..
eh, konnte nicht mal mehr atmen, wie hätte ich da noch Foto machen sollen?Tassenwirt hat geschrieben:posten das zeug!
gib es in auftrag. kein mobbs, der gut ist, darf in diesem fred fehlen.Frizzel hat geschrieben:eh, konnte nicht mal mehr atmen, wie hätte ich da noch Foto machen sollen?Tassenwirt hat geschrieben:posten das zeug!
Gut definitiv untertrieben... gibt auch zeugen...Tassenwirt hat geschrieben:gib es in auftrag. kein mobbs, der gut ist, darf in diesem fred fehlen.Frizzel hat geschrieben:eh, konnte nicht mal mehr atmen, wie hätte ich da noch Foto machen sollen?Tassenwirt hat geschrieben:posten das zeug!
JAFrizzel hat geschrieben:Gut definitiv untertrieben... gibt auch zeugen...Tassenwirt hat geschrieben:gib es in auftrag. kein mobbs, der gut ist, darf in diesem fred fehlen.Frizzel hat geschrieben: eh, konnte nicht mal mehr atmen, wie hätte ich da noch Foto machen sollen?
der vollkommene ofen? kann nicht sein.ivenhoe hat geschrieben:JAFrizzel hat geschrieben:Gut definitiv untertrieben... gibt auch zeugen...Tassenwirt hat geschrieben: gib es in auftrag. kein mobbs, der gut ist, darf in diesem fred fehlen.
Ofen hat die ganze Autofahrt noch davon geschwärmt und die Formen mit den händen nachgefahren...
lieber mit den händen als mit dem autoivenhoe hat geschrieben:Ofen hat die ganze Autofahrt noch davon geschwärmt und die Formen mit den händen nachgefahren...

naja, spielen eh alle Möbbse nur noch um Rang 3 seit ich im MC war...Tassenwirt hat geschrieben:auch sehr nett. seh schon, frezzu hat doch gewissen geschmack.