Seite 5 von 7
Verfasst: 9. Okt 2007, 19:47
von schmeda
schmeda hat geschrieben:Heute Cupfinal gegen den FCZ gespielt. Nachspielzeit und immer noch mit 2:1 hinten. Lupo tritt den Eckball, Zibung stürmt nach vorne. Und es passierte wirklich, Zibung köpfte zum 2:2 ein.
Übrigens, in der 111 Min. schoss Tchouga noch das 3:2

Cupsieger
Hier noch der Beweis:
http://666kb.com/i/asibk5tsoqmf1my84.jpg
Verfasst: 9. Okt 2007, 19:49
von steve
nur weil du auf profi nicht gewinnst heisst das noch lange nicht, dass, oder WIE schwierig es ist.
mein gott

Verfasst: 9. Okt 2007, 21:49
von Volare
Saison 08/09 mit Darlington Meister und somit in Coca-Cola League 1 aufgestiegen. Immer noch Prestige Level 1

Hab zusätzliche Aufgaben nicht geschaft...
Neue Saison erneut bei Darlington, schon wieder 1. Platz. Schiesse regelmässig 3 Tore pro Spiel (Torhüter Amateur).
Kann mich einer über die verschiedenen Pokale in England aufklären?
Verfasst: 9. Okt 2007, 21:52
von Beknackter
MEIN GOTT STEVE.. wenn du keine ahnung hast von was wir reden.. dann rede bitte nicht mit.. hättest gestern in der Liiribox sein müssen.
boah bringst du mich noch auf die Palme..
Verfasst: 9. Okt 2007, 22:46
von steve
steve hat geschrieben:nur weil du auf profi nicht gewinnst heisst das noch lange nicht, dass, oder WIE schwierig es ist.
mein gott

fakt
box-diskussion hin oder her
Verfasst: 10. Okt 2007, 08:35
von Beknackter
steve hat geschrieben:steve hat geschrieben:nur weil du auf profi nicht gewinnst heisst das noch lange nicht, dass, oder WIE schwierig es ist.
mein gott

fakt
box-diskussion hin oder her
Mein Gott steve.. das war meine Meinung.. nicht irgendeine Beurteilung..
Verfasst: 10. Okt 2007, 08:37
von Jack
eh, motzt den Thread des jahres nicht unnötig voll!

Verfasst: 10. Okt 2007, 09:11
von Wesley
Volare hat geschrieben:Saison 08/09 mit Darlington Meister und somit in Coca-Cola League 1 aufgestiegen. Immer noch Prestige Level 1

Hab zusätzliche Aufgaben nicht geschaft...
Neue Saison erneut bei Darlington, schon wieder 1. Platz. Schiesse regelmässig 3 Tore pro Spiel (Torhüter Amateur).
Kann mich einer über die verschiedenen Pokale in England aufklären?
Also, es gibt folgende Pokalwettbewerbe in England:
-
FA Cup (sämtliche Teams aus England dabei, Premier League-CC League 2)
-
Carling Cup (Ligapokal, sind nur Teams der Premier League vertreten)
-
Vans Trophy (Für Teams von Premiership-CC League 2)
-
Community Shield (Ist zu vergleichen mit der Supercoppa Nazionale in Italien, Meister gegen Cupsieger?)
Glaube das sind soweit die wichtigsten...
Verfasst: 10. Okt 2007, 09:13
von kutte
solo FA Trophy
Verfasst: 10. Okt 2007, 10:13
von LU-57
carling...!

Verfasst: 10. Okt 2007, 10:49
von Oirdnas
Weiss einer ob es im Coop-Modus eigentlich eine Ligatabelle gibt? Finde nirgends eine

Verfasst: 10. Okt 2007, 12:20
von sät
Grande Game!
Verfasst: 14. Okt 2007, 16:05
von Oirdnas
Alle die Online zocken sollen zum "Fc Luzern" kommen

Verfasst: 16. Okt 2007, 22:41
von Siempre Lucerna!
Neues FIFA gut gelungen! Allerdings bleibt PES meine NR.1. Wenn jemand mein FIFA 08 (PS3) kaufen will, bitte PN, brauche Geld für ein richtiges Fussballspiel

.
Verfasst: 17. Okt 2007, 22:21
von chimholz
Ich habe mir kürzlich das FIFa 08 gekauft. Ich habe das Spiel installiert aber sobald ich das Spiel starten möchte, stürzt es ab.
Liegt das vielleicht an meiner Grafikkarte?
Kann mir jemand helfen. Kann man irgend im Internet eine neuere Version downloaden?
Danke
Verfasst: 18. Okt 2007, 08:56
von revolucion
Was hast du für eine Grafikkarte?
Sonst schau mal über
Google
Verfasst: 18. Okt 2007, 13:52
von chimholz
revolucion hat geschrieben:Was hast du für eine Grafikkarte?
Sonst schau mal über
Google
Das ist meine Grafikkarte: Intel(R) 82865G Graphics Controller
Driver Version: 6.14.10.4396
Operating System: Windows XP* Home Edition, Service Pack 2 (5.1.2600)
DirectX* Version: 9.0
Physical Memory: 494 MB
Minimum Graphics Memory: 16 MB
Maximum Graphics Memory: 96 MB
Graphics Memory in Use: 11 MB
Processor: x86
Processor Speed: 2992 MHZ
Vendor ID: 8086
Device ID: 2572
Device Revision: 02
Hilft dir auch nicht wirklich weiter, oder

Verfasst: 18. Okt 2007, 17:10
von Rumpel
Dein Problem ist, dass du gar keine Grafikkarte hast, sondern "nur" einen On-board graphics controller. Die sind nicht alle unterstützt, bzw. gar nicht zum Gamen geeignet.
Es scheint mir auch, dass der Controller über keinen eigenen Speicher verfügt, sondern ihn dem PC abzwackt ("shared memory" heisst das).
Versuch mal folgendes:
- den Treiber zu aktualisieren (Intel Homepage, bzw. Google sollten da helfen)
- auf der Seite
http://ww1.electronicarts.co.uk/ViewPopup.aspx?id=261 checken, ob die minimalen Anforderungen überhaupt erfüllt sind.
- Falls dein Controller tatsächlich shared memory verwendet, erhöhe im BIOS des Computers den RAM-Anteil, der für die Grafik zur Verfügung steht. Das Handbuch deines Computers kann dir hier evtl. helfen.
Verfasst: 18. Okt 2007, 17:13
von Tassenwirt
chimholz hat geschrieben:revolucion hat geschrieben:Was hast du für eine Grafikkarte?
Sonst schau mal über
Google
Das ist meine Grafikkarte: Intel(R) 82865G Graphics Controller
Driver Version: 6.14.10.4396
Operating System: Windows XP* Home Edition, Service Pack 2 (5.1.2600)
DirectX* Version: 9.0
Physical Memory: 494 MB
Minimum Graphics Memory: 16 MB
Maximum Graphics Memory: 96 MB
Graphics Memory in Use: 11 MB
Processor: x86
Processor Speed: 2992 MHZ
Vendor ID: 8086
Device ID: 2572
Device Revision: 02
Hilft dir auch nicht wirklich weiter, oder

würd mal dem it oder game service, soferns das gibt, anrufen, als dir hier von unterqualifizierten forumusern helfen zu lassen *duck*
Verfasst: 18. Okt 2007, 21:12
von chimholz
Rumpel hat geschrieben:Dein Problem ist, dass du gar keine Grafikkarte hast, sondern "nur" einen On-board graphics controller. Die sind nicht alle unterstützt, bzw. gar nicht zum Gamen geeignet.
Es scheint mir auch, dass der Controller über keinen eigenen Speicher verfügt, sondern ihn dem PC abzwackt ("shared memory" heisst das).
Versuch mal folgendes:
- den Treiber zu aktualisieren (Intel Homepage, bzw. Google sollten da helfen)
- auf der Seite
http://ww1.electronicarts.co.uk/ViewPopup.aspx?id=261 checken, ob die minimalen Anforderungen überhaupt erfüllt sind.
- Falls dein Controller tatsächlich shared memory verwendet, erhöhe im BIOS des Computers den RAM-Anteil, der für die Grafik zur Verfügung steht. Das Handbuch deines Computers kann dir hier evtl. helfen.
Es liegt tatsächlich an der Grafikkarte. Auf dieser Seite, wo oben ist, steht danach folgendes:
Video Card
Minimum: Supported chipsets: NVIDIA GeForce3 or greater (GeForce4 MX series not supported); ATI Radeon 8500 or greater; Intel 915/945/950/GMA 3000; S3 DeltaChrome S4, S3 Graphics Chrome S27 (S3 video cards not supported under Windows Vista). Updates to your video and sound card drivers may be required.
You Have: Intel(R) 82865G Graphics Controller (Intel(R) 82865G Graphics Controller)
FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement. You may want to contact your system manufacturer to get information about upgrading your computer.