Seite 5 von 7

Re: NHL

Verfasst: 31. Mär 2012, 08:08
von Master
(statistisch) guter start von Josi.. zwar nicht gepunktet, aber beim 4:1 in detroit ein +3 und die meisten schüsse auf's tor.. 17:40 auf dem ice

ausser den Preds sind alle "ch-teams" letzter ihrer division.. :roll:

die wortspiele auf nhl.com sind zwar immer öpen die selben, trotzdem.. GLOVE IS A WONDERFUL THING :lol:

Re: NHL

Verfasst: 31. Mär 2012, 13:24
von blue-devil
BLUES

Re: NHL

Verfasst: 3. Apr 2012, 19:38
von Taylor Bourbon
http://de.webfail.at/uploads/images/2690/post.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NHL

Verfasst: 3. Apr 2012, 19:45
von choengu
ist ja schins ein fake ;)

Re: NHL

Verfasst: 3. Apr 2012, 20:34
von Master
-schins

Re: NHL

Verfasst: 19. Apr 2012, 11:25
von Master
http://www.nhl.com/ice/series.htm?seaso ... 2&series=d" onclick="window.open(this.href);return false;
was zum teufel ist denn das für ne serie!? :shock: übelst viele tore, übelst viele strafen..

der liebe herr Bärtschi konnte den kopf mit seinen Winterhawks gerade noch so aus der schlinge ziehen (serie 3:0 3:3 4:3) .. aus scorermässig läuft es nicht mehr.. naja.. jetzt geht's gegen ihren divisonsieger (zwei punkte mehr gemacht in der regular) um den conference titel.. viel spass..
http://www.whl.ca/schedule/show/game/61554" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NHL

Verfasst: 19. Apr 2012, 11:37
von Ildrial
3 Tore und 7 Assists in diesen 7 Spielen lassen sich durchaus sehen. Bei total 28 Toren war er also mehr als an jedem 3. beteiligt.
Zugegeben, gegen Ende der Serie war 'nur' 1 Assist pro Spiel drin. Abwarten...

Re: NHL

Verfasst: 21. Apr 2012, 10:35
von Master
Bärtschi hoffentlich wieder on track (3 punkte - 1st star).. ein torschuss in der ot und gleich der sieg.. nett
http://www.whl.ca/schedule/show/game/61669" onclick="window.open(this.href);return false;

die preds sind durch und Josi scheint es defensiv gut zu laufen.. von der eiszeit her klar unter der vierte verteidiger.. offensiv ging in den fünf spielen noch nicht viel, aber das ist ja auch nicht sein hauptjob..
mal gucken, was die preds noch reissen können, den torhüter für ne überraschung haben sie auf alle fälle..

Re: NHL

Verfasst: 27. Apr 2012, 08:54
von Master
Winterhawks putzen tri cities mit 4 zu 0 (5:4 OT, 5:4 OT, 3:1, 4:1).. den vierten sieg gab's zu hause vor knapp 11'000zuguckern..
http://winterhawks.com/article/hawks-ar ... nce-champs" onclick="window.open(this.href);return false;

schade haben die drecks rangers noch den kopf aus der schlinge gezogen.. beide qualisieger draussen wäre wohl auch etwas sehr aussergewöhnliches gewesen.. mal gucken zu was die capitals nun fähig sind..

Re: NHL

Verfasst: 30. Apr 2012, 15:41
von noodles816
Nashville hat gestern wieder verloren und liegt nun in der Serie mit 0:2 zurück.
Josi mit -2 Bilanz, 3 Schüssen aufs Tor und 16min Eiszeit.
Bin gespannt wie das weitergeht mit denen. Scheinbar spielt Rinne nicht mehr so überragend wie in der letzten Serie gegen die Red Wings.

Re: NHL

Verfasst: 1. Mai 2012, 12:38
von Gunner
Flyers erst in der OT gewonnen. Zum Teil neben den Kufen gestanden. Vor allem im ersten Drittel. Heute Abend gewinnen und mit einem 2:0 nach Jersey fahren.

Re: NHL

Verfasst: 1. Mai 2012, 18:21
von blue-devil
scheiss LA

Re: NHL

Verfasst: 31. Mai 2012, 10:00
von Master
weiss irgendjemand, wie oft das schon vorgekommen ist, dass ein achtplatziertes team den Stanley Cup holt?

Re: NHL

Verfasst: 31. Mai 2012, 10:33
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:weiss irgendjemand, wie oft das schon vorgekommen ist, dass ein achtplatziertes team den Stanley Cup holt?
seit die liga auf 8 po-plätze pro conf. aufgestockt hat ist es noch nie vorgekommen... lediglich die oilers waren 05/06 im finale

es gab lediglich zwei "schlechtestplatzierte" teams die den cup holten... die leafs 48/49 und die hawks 37/38

Re: NHL

Verfasst: 29. Jun 2012, 07:28
von Master
für die private budget planung ist dies sicher der optimalfall

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6363 ... L|NHL|home" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NHL

Verfasst: 27. Okt 2012, 15:30
von Master
hat einer eine ahnung, welche CH spieler sich aktuell in AHL und junioren ligen versuchen?

Nino aktuell bei den SoundTigers und Sven bei Abbotsford.. beide ziemlich passabel gestartet

NOISER weiss es natürlich, aber er will es mir nicht verraten :scratch:

Re: NHL

Verfasst: 27. Okt 2012, 15:49
von come on lucerne
Master hat geschrieben:hat einer eine ahnung, welche CH spieler sich aktuell in AHL und junioren ligen versuchen?

Nino aktuell bei den SoundTigers und Sven bei Abbotsford.. beide ziemlich passabel gestartet
Alain Berger (Bruder von Pascal) und Robert Mayer sind noch in der AHL, siehe auch hier: http://www.eishockeyblog.ch/die-ahl-schweizer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie es in den unteren Ligen aussieht, weiss ich leider auch nicht... wüsste auch nicht wo ausfindig machen, dürften aber einige weiter sein.

Re: NHL

Verfasst: 27. Okt 2012, 19:19
von Master
Berger wohl verletzt oder zu schlecht.. hat noch nicht gespielt

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... ember.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 13:10
von Yoda
na dann möge die Saison bald beginnen ;-)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6490 ... L|NHL|home" onclick="window.open(this.href);return false;

Werden einige schweizer Clubs nicht so ihre freude haben ;-)

Re: NHL

Verfasst: 6. Jan 2013, 13:13
von Master
Yoda hat geschrieben:na dann möge die Saison bald beginnen ;-)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6490 ... L|NHL|home" onclick="window.open(this.href);return false;

Werden einige schweizer Clubs nicht so ihre freude haben ;-)
due nooor nöd hetze..
The new CBA, which still must be drafted and formerly approved by both parties would replace the agreement replaces the agreement that expired Sept. 15.